Croftout90 Geschrieben 2. Januar 2014 Geschrieben 2. Januar 2014 "Zwischen den Seiten" & "Der Riss" ohne zu sterben zu schaffen ist fucking schwer Zwischen den Seiten habe ich schon mal gemacht, allerdings kam die scheiß Trophy nicht....
Pittoresque Geschrieben 2. Januar 2014 Geschrieben 2. Januar 2014 "Zwischen den Seiten" & "Der Riss" ohne zu sterben zu schaffen ist fucking schwer Zwischen den Seiten habe ich schon mal gemacht, allerdings kam die scheiß Trophy nicht.... Du musst möglicherweise noch ein Stückchen ins nächste Level reinspielen, die Trophäe kommt zeitlich etwas verzögert...ich hab eins von beiden Leveln deshalb auch zweimal durchstehen müssen, weil ich das erst nicht geblickt hab ^^"
Gerniflap027 Geschrieben 2. Januar 2014 Geschrieben 2. Januar 2014 "Zwischen den Seiten" & "Der Riss" ohne zu sterben zu schaffen ist fucking schwer Zwischen den Seiten habe ich schon mal gemacht, allerdings kam die scheiß Trophy nicht.... Bei mir auch net -.-
Polarwölfin Geschrieben 2. Januar 2014 Geschrieben 2. Januar 2014 Bei mir auch net -.- Wie schon gesagt wurde: Danach noch etwas im nächsten Level weiter spielen. Dann sollte sie kommen. Bei mir hat es knapp 1-2 Minuten gedauert, bis die Trophäe nach Ende des Levels kam und ich bin im nächsten Level immer im Kreis gelaufen und hab gewartet.
Gerniflap027 Geschrieben 2. Januar 2014 Geschrieben 2. Januar 2014 Wie schon gesagt wurde: Danach noch etwas im nächsten Level weiter spielen. Dann sollte sie kommen. Bei mir hat es knapp 1-2 Minuten gedauert, bis die Trophäe nach Ende des Levels kam und ich bin im nächsten Level immer im Kreis gelaufen und hab gewartet. Hab ich glaub die wüste kommt danach die auch zu ende gespielt war aber nicht da ^^
Polarwölfin Geschrieben 2. Januar 2014 Geschrieben 2. Januar 2014 Hab ich glaub die wüste kommt danach die auch zu ende gespielt war aber nicht da ^^ Dann hast du entweder nen Bug erwischt oder bist doch mal gestorben. ^^ Aber so schwer und zeitaufwendig sind die Level jetzt auch nicht, dass alles verloren wäre. Wobei es dennoch komisch und ärgerlich ist.
aNgRysHeEp Geschrieben 2. Januar 2014 Geschrieben 2. Januar 2014 Hab es beim ersten Mal geschafft den Level "Zwischen den Seiten" und hab mich tierisch gefreut und dann kam keine Trophäe. Dann hab ich bestimmt 20 Versuche gestartet und war am verzweifeln. Allerding als ich dann mal wieder durch gab es die Trophäe beim ersten Checkpoint in der Wüste. Vielleicht hätte es beim ersten Mal auch so geklappt.
Gerniflap027 Geschrieben 2. Januar 2014 Geschrieben 2. Januar 2014 Ja stimmt wohl ausserdem fehlt mir da noch ein konfetti Zwischen den Seiten ist auf jeden fall das leichteste der 3 nicht sterben lvls
Pittoresque Geschrieben 2. Januar 2014 Geschrieben 2. Januar 2014 Zwischen den Seiten ist auf jeden fall das leichteste der 3 nicht sterben lvls Ich fand die Wendigo-Kluft einfacher...jedenfalls hab ich die beim ersten Versuch (also nach der Story, beim ersten Versuch für die Trphäe) geschafft; für die anderen beiden war etwas Üben nötig ^^
Gerniflap027 Geschrieben 2. Januar 2014 Geschrieben 2. Januar 2014 Ich fand die Wendigo-Kluft einfacher...jedenfalls hab ich die beim ersten Versuch (also nach der Story, beim ersten Versuch für die Trphäe) geschafft; für die anderen beiden war etwas Üben nötig ^^ Ich bin immer zu diesen Viechern runtergehüpft um zu schaun dass ich nichts Sammelbares verpasse
aNgRysHeEp Geschrieben 2. Januar 2014 Geschrieben 2. Januar 2014 Ja stimmt wohl ausserdem fehlt mir da noch ein konfetti Zwischen den Seiten ist auf jeden fall das leichteste der 3 nicht sterben lvls Na ich versuch morgen in dem Konfettiguide bis zu "Zwischen de Seiten" zu kommen.
Gerniflap027 Geschrieben 2. Januar 2014 Geschrieben 2. Januar 2014 Na ich versuch morgen in dem Konfettiguide bis zu "Zwischen de Seiten" zu kommen. Konfettiguide?
aNgRysHeEp Geschrieben 2. Januar 2014 Geschrieben 2. Januar 2014 Konfettiguide? Hab ich als drittes Thema vor 2 Tagen eröffnet. Augen auf beim Eierkauf.
Gerniflap027 Geschrieben 2. Januar 2014 Geschrieben 2. Januar 2014 Hab ich als drittes Thema vor 2 Tagen eröffnet. Augen auf beim Eierkauf. Uuuuuh super danke
Croftout90 Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 Du musst möglicherweise noch ein Stückchen ins nächste Level reinspielen, die Trophäe kommt zeitlich etwas verzögert...ich hab eins von beiden Leveln deshalb auch zweimal durchstehen müssen, weil ich das erst nicht geblickt hab ^^" Bei mir auch net -.- Wie schon gesagt wurde: Danach noch etwas im nächsten Level weiter spielen. Dann sollte sie kommen. Bei mir hat es knapp 1-2 Minuten gedauert, bis die Trophäe nach Ende des Levels kam und ich bin im nächsten Level immer im Kreis gelaufen und hab gewartet. Ja des stimmt tatsächlich. Man muss wirklich ins nächste Lvl reinspielen, dann kommt die schon auch.
aNgRysHeEp Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 So der Konfettiguide ist fertig gestellt. Sollten dahingehend Probleme entstehen könnte er euch gut weiter helfen. Ich werde auch noch veranlassen das er im Leitfaden mit verknüpft wird. Viel Spaß weiterhin!
Gerniflap027 Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 So der Konfettiguide ist fertig gestellt. Sollten dahingehend Probleme entstehen könnte er euch gut weiter helfen. Ich werde auch noch veranlassen das er im Leitfaden mit verknüpft wird. Viel Spaß weiterhin! super Hab gleich Platin danke dir
Gerniflap027 Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 okok jetzt spiel ich das letzte lvl die scheune mit guide und es fehlt noch immer eins ich glaub die is verbuggt.-.-
Croftout90 Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Also ich habe zwei Fragen... Bei "Galgenhügel" da ist ein Blaues Geschenk, wo der Kerl sagt "Ich rede nur mit Eichhörnchen" 1. wo finde ich dieses? 2. Mir fehlt da genau 1 Schnipsel, wo kann des sein? Jemand eine Idee, der des selbe Problem vielleicht hatte?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.