Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tearaway


Dragarock

Recommended Posts

Ist leider mit den meisten Spieleperlen so, dass sie nur sehr schleppend vom Stapel gehen und viel mehr die AAA Titel, obwohl ich die auch nicht verteufeln möchte. :)

Naja... An AAAs gibt es für die Vita nur Uncharted und lbp. Und offen gestanden sind die zumindest für meinen Geschmack auch meilenweit besser als Tearaway xD

Killzone hab ich noch nie gespielt, kann da also nix sagen.

Nachdem auch nix mehr für die Vita kommt, werden es noch viele Leute dank Spielemangel ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ich weis nicht, also stell dich nicht so an und mach weiter. :P

Beschreib die Stelle doch mal genau, oberhalb ist doch recht wage.

ich dachte du bist so ein profi und weißt sofort was ich meine :D da hab ich mich wohl geirrt :(

also...galgenhügel...aussehen tut es so:

eavsk8yq.jpg

aber aussehen sollte es so:

9d8ysgrs.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmmmm.... neee das ist mir und hier im Thread soviel ich weis noch nie aufgetreten. Starte doch mal das Spiel neu. :)

Da kann ich dir leider nicht helfen.

spiel wurde paar mal neu geartet und auch das speichern klappt nicht richtig, also nach jedem neustart fange ich bei 88% an ;)

bein recherchieren habe ich gelesen das es ein bug ist der gerne mal auftritt, aber da ich ja nicht umsonst informatik studiere habe ich das problem natürlich gelöst und ein alt bewährten klassiker verwendet und die vita komplett neu gestartet inklusive spiel vorher raus geholt und nach dem neustart wieder neu eingesetzt und siehe da, es klappt wieder...allerdings erneut 88% :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab "Zwischen den Seiten" beendet ohne zu sterben aber keine Trophy bekommen.

Muss man da irgendwas beachten?

Edit:

Trophy kam.

Beim zweiten Mal ohne meine Briefmarke zu verlieren kam auch nichts und erst als ich im nächsten Level ein Stück weitergespielt habe kam die Trophäe. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab "Zwischen den Seiten" beendet ohne zu sterben aber keine Trophy bekommen.

Muss man da irgendwas beachten?

Edit:

Trophy kam.

Beim zweiten Mal ohne meine Briefmarke zu verlieren kam auch nichts und erst als ich im nächsten Level ein Stück weitergespielt habe kam die Trophäe. :facepalm:

für die nicht sterben trophäen muss man immer ein stück weit in das nächste level laufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor allem benötigt die vita mehr solcher games die die funktionen des handhelds ausnutzen

Unterschreibe ich so. Aber da ja Sony jetzt leider bekannt gegeben hat die Produktion von AAA-Titel für die Vita einzustellen, ist es leider unwahrscheinlich das da noch was gutes kommt. :(

Gerade Sony hat ja als fast einziger Entwickler wirklich wert darauf gelegt, dass die Möglichkeiten der Vita bei den hauseigenen Spielen ausgenutzt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Unterschreibe ich so. Aber da ja Sony jetzt leider bekannt gegeben hat die Produktion von AAA-Titel für die Vita einzustellen, ist es leider unwahrscheinlich das da noch was gutes kommt. :(

Gerade Sony hat ja als fast einziger Entwickler wirklich wert darauf gelegt, dass die Möglichkeiten der Vita bei den hauseigenen Spielen ausgenutzt werden.

bei einem solchen statement können die aber nicht erwarten dass die verkäufe der vita in zukunft steigen werden.

sollte das stimmen (kA wie du zu solch information kommst), ist die vita tot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...