Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

brauche Hilfe: Lords of Darkness Trophy (50 Superstars besiegen)


Ainsamerwolf

Recommended Posts

Lord of Darkness Trophy nervt... Bin jetzt bei meinem fünften Versuch. Bis zur 40 ist kein Problem, teilweise Schaden auch wirklich gut im gelben Bereich gehalten. Dann gehts zur Sache. 44, 49, 47, 45... Besonders beim Versuch wo ich 49 geschafft hatte, musste ich an mich halten das Gamepad nicht Richtung Verseher zu werfen :biggrin5:

Hat jmd nen hilfreichen Tipp? Ist die einzige Trophy die mir noch fehlt...

Meine Vorgehensweise:

1. Wenn Gegner in den Ring kommt, L2 und X, sobald er sich aufrapppel ein zweites mal

2. Zum Kopf, R1 + X dann ist sein Kopf schonmal Orange, wenn er noch liegt, paar mal Viereck

3. Wieder L2 und X, Kopf rot

4. X am Kopf gedrückt halten, wenn der Gegner keine Wiederstandskraft hat ist es hier leicht ihn zu eliminieren weil breakingpoint schon fast gefüllt ist, falls er doch Widerstandskraft hat, wird es schwerer, meist schaff ich es nicht, dann:

5. Wieder L2 und X und dann wieder am Kopf X gedrückt halten, Widerstandskraft kann nur einmal eingesetzt werden

- Finisher und Signature halt ich mir meist für die Big Boys auf

- Wenn 3 Finisher gespeichert, nutze ich einen nach Punkt 2, damit ich wieder einen bekommen, wenn Signature bereit ist

- Nach Signature Move mach ich immer den R.I.P. Taunt (Digipad nach oben, oder unten)

- Wenn einer elemeniert ist, mach ich zweimal hintereinander den Taunt wo er den Arm nach hinten hält (Digipad links, oder rechts)

Eigentlich funktioniert die Vorgehensweise ganz gut, wenn nicht diese blöden Reversals wären... Ständig durchbricht der Gegner meine schöne Kette (wäre ja auch sonst zu leicht):facepalm: und ich bin einfach zu dämlich, oft selbst nen Reversal anzusetzen (zu langsam oder zu schnell):banghead:

Wenn man nicht ne Stunde spielen würde um dann kurz vor der 50 verlieren zu müssen, hätt ich ja gar kein Problem, aber so bin ich für jeden weiteren hilfreichen Tipp dankbar :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lord of Darkness Trophy nervt... Bin jetzt bei meinem fünften Versuch. Bis zur 40 ist kein Problem, teilweise Schaden auch wirklich gut im gelben Bereich gehalten. Dann gehts zur Sache. 44, 49, 47, 45... Besonders beim Versuch wo ich 49 geschafft hatte, musste ich an mich halten das Gamepad nicht Richtung Verseher zu werfen :biggrin5:

Hat jmd nen hilfreichen Tipp? Ist die einzige Trophy die mir noch fehlt...

Meine Vorgehensweise:

1. Wenn Gegner in den Ring kommt, L2 und X, sobald er sich aufrapppel ein zweites mal

2. Zum Kopf, R1 + X dann ist sein Kopf schonmal Orange, wenn er noch liegt, paar mal Viereck

3. Wieder L2 und X, Kopf rot

4. X am Kopf gedrückt halten, wenn der Gegner keine Wiederstandskraft hat ist es hier leicht ihn zu eliminieren weil breakingpoint schon fast gefüllt ist, falls er doch Widerstandskraft hat, wird es schwerer, meist schaff ich es nicht, dann:

5. Wieder L2 und X und dann wieder am Kopf X gedrückt halten, Widerstandskraft kann nur einmal eingesetzt werden

- Finisher und Signature halt ich mir meist für die Big Boys auf

- Wenn 3 Finisher gespeichert, nutze ich einen nach Punkt 2, damit ich wieder einen bekommen, wenn Signature bereit ist

- Nach Signature Move mach ich immer den R.I.P. Taunt (Digipad nach oben, oder unten)

- Wenn einer elemeniert ist, mach ich zweimal hintereinander den Taunt wo er den Arm nach hinten hält (Digipad links, oder rechts)

Eigentlich funktioniert die Vorgehensweise ganz gut, wenn nicht diese blöden Reversals wären... Ständig durchbricht der Gegner meine schöne Kette (wäre ja auch sonst zu leicht):facepalm: und ich bin einfach zu dämlich, oft selbst nen Reversal anzusetzen (zu langsam oder zu schnell):banghead:

Wenn man nicht ne Stunde spielen würde um dann kurz vor der 50 verlieren zu müssen, hätt ich ja gar kein Problem, aber so bin ich für jeden weiteren hilfreichen Tipp dankbar :dozey:

Wie gesagt so wie ich es gemacht habe hat es funktioniert, wobei ich sagen muss kontern muss man schon ab und an. Das lässt sich leider net verhindern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ne gute Technik in nem anderen Forum aufgeschnappt und optimiert... falls du sie noch brauchst...

1. Beim ersten Gegner 3 Finisher boosten... beste Technik dafür ist der Running Bulldog... (L2 + x) nach dem du den 3. Finisher hast den Gegner mit dem nächsten Signiture besiegen...

dann wie folgt...

2. Stelle dich in die linke untere Ecke... sobald der Gegner im Ring ist von hinten den running Bulldog anwenden...

3. Der Gegner rappelt sich sofort wieder auf... dann direkt den Tombstone... (ohne Pin)

4. Stompen bis der Gegner aufsteht, sofort auf ihn zulaufen und die (L2 + x) Attacke

5. Der Gegner liegt jetzt und wieder stompen... dann wieder L2 + x und die Punkte 4. Und 5. machen bis du wieder einen Sigiture hast...

6. Den Signiture ausführen und Pinnen... nun hast du wieder 3 Finisher und du beginnst beim nächsten Gegner wieder bei Punkt 2.

Mit dem Vorgehen war ich in 48. Minuten ohne Schaden bei 50. Hoffe es hilft dir!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Technik mit L2 + X ist ja schon ganz gut, nur leider kontert der Gegner zu häufig ab 30 - 40!

Ich hab es so gemacht ich spare mir immer drei Finisher auf. Wenn der nächste Gegner reinkommt direkt nen Finisher ansetzen. Wenn man Glück hat ist er direkt weg wenn nicht treten und bearbeiten bis man einen Signature hat. Den Ansetzen und Covern.

Und dass dann immer weiter machen. Hab es gerade geschafft und wenn ich das kann könnt ihr das auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bis jetzt hab ich diese Trophy auch nicht.Der 49 machte mich platt.Ich konnte ihn nicht mal treffen und er kontert durchgehend mit Submission Move.Da kannste nichts mehr machen.Heute war das Highlight der 45 war Big Show.Er kommt rein und konntert 5 Aktion am Stück gefolgt mit eionem Pin jedesmal.Beim 5. Pin dann das beste.Ich halte X und lass im grünen Bereich los,der noch gut zu treffen war. Man sieht es grün aber Undertaker bleibt einfach liegen und der Richter zählt weiter,so daß ich ruhig zuschauen konnte wie er gemütlich bis 3 Pint.Es ist so erbärmlich zum Teil. Kannst nichts kontern am Ende,verpasst denen einen Finisher und Signature und die kommen aus dem Pin raus und Kontern immernoch fröhlich weiter.Na gut ich werde mir diese blöde Trophy schon irgendwann sichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok hat sich jetzt endlich erledigt. Habe es geschafft und meine Platin ist fertig. Diesmal hatte ich beim 49 Glück. Erste Aktion von mir sitzt und dann Kontert er nur noch. Kam nur noch mit Glück aus dem Pin raus und konnte direkt alle 3 Finisher ansetzen und es war vollbracht. Dann geht's wieder leicht zur Hand und immerhin bis zum 57 kam ich dann noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Modus ist wirklich schon sehr gemein.Man spielt sehr sehr lange bis man dann beim Gegner 47 scheitert.Echt sehr fies.Der Frust ist wirklich die lange Spielzeit.Die Trophäe hätte auch ruhig nach 45 Siegen kommen können.Frust für die verlorene Zeit.

Ok hat dann heute morgen doch noch geklappt.Bin über glücklich mir bald die Platin zu sichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja dieser streak Modus ist doch recht leicht. hab zwar auch nen 2ten anlauf gebraucht aber dann war die Sache eingetütet. deutlich schwieriger fand ich die streak zu beenden mit den vorgegebenen wrestlern aus der wm-historie. wobei ich generell etwas enttäuscht war dass man sid und snuka nicht mit eingebaut hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

Nachdem mich Google schon öfter hier hin verwiesen hat wenn ich Hilfe bei Trophäen bräuchte habe ich mich nun mal angemeldet. Grund: Die Lord of Darkness Trophäe. Weiß jemand ob es irgendwelche Regeln für das Match gibt die bewirken können das man die Trophäe trotz erfolgreichem Abschluss nicht erhält?

Ich habe den Modus nämlich geschafft,sogar 52 Gegner besiegt, jedoch keine Trophäe erhalten. Bin echt am verzweifeln und hoffe mir kann jemand helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad dürfte die Trophäe doch kein Problem sein oder ist hier ein Schwierigkeitsgrad vorgegeben? Normalerweise spiele ich auf schwer aber habe - ehrlich gesagt - keine Lust wegen dieser Trophäe mehrere Stunden vor der Konsole zu sitzen.

EDIT: Habe es mit der Vorgehensweise von BrolyLSSJ auf Seite 1 problemlos geschafft! :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...