Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

313 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.35


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gefühlt bisher meine schwerste Platin-Trophäe. Da ich bei Tony Hawks Pro Skater HD eine 6 vergeben habe wird hier eine 7 fällig.

Die meisten Nerven hat bei mir der 15ner Multiplikator gekostet. Entweder ich bin im Durchgang zwischendurch mal gestorben, oder aber ich habe den Multi verloren...

Ansonsten aber sehr spaßig und herausfordernd!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Skill ließ bei Resogun anscheind zu wünschen übrig :> Nach einigen Einspiel konnte ich Veteran zwar gut meistern aber an der Multiplikator Trophie hing ich ne Weile dran.

Demnach würde ich für Spieler wie mich, die sich mit der Art Games schwierig tun, ne 7 anschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab die Platin komplett allein gemacht.

Am Schwierigsten war für mich der Run auf Veteran und der Multiplikator 15x.

1CC hab ich auch einige Versuche gebraucht.Wenn man die Level studiert und in etwa weiss wann die Keepers kommen und generell wann,wo welche Gegner spawnen,dann ist das gut machbar,den der Ablauf ist immer der gleiche.

Ich hab mich bei der Bewertung für eine 8 entschieden,war schon ein enormer Lernprozess.:J:

Am Anfang bin ich nicht so gut Parat gekommen:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Irgentwas zwischen 5 und 6. Fast alle Trophies sind leicht zu holen, nur der 15er Multiplikator, die 1cc und die Meistertrophy waren wirklich eine Herausforderung und haben mich innerlich immer wieder leicht zum kochen gebracht...

An einigen Stellen wäre das Spiel sehr leicht verbesserungswürdig aber alles in allem machts doch iwie Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...