Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rayman Legends: Erscheint auch für PS4 und Xbox One


melvin

Recommended Posts

Also letztes Jahr habe ich größtenteils auf nicht-sony-plattformen gespielt - ganz so stimmt's auch wieder nicht ;)

Aber um ein Spiel in kurzer Zeit mehrmals zu zocken, müssen dann schon irgendwie welche her :biggrin5:

Naja Nintendo oderso lass ich mir eingehen ohne Trophäen, dass es Bock machen würde, aber es ging ja um PS3 :D

es gibt auch keine mehr ohne trophies :D gut es gibt noch paar ältere die haben keinen patch aber die neuen kommen nur mit xD

Stimmt..aber Spiele ohne Platin gibt's noch :D dir sogenannten 100% Spiele :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bäääh....so ein Mist :(

Wieder mal faule Programmierer am Werk. In anderen Spielen gehts doch auch!!! :banghead:

"Der Herr der Ringe Der Krieg im Norden" hast du ja schon genannt.

D.h. da können sich alle 4 Spieler gleichzeitig mit ihrem Account einloggen?

Sry falls ich da etwas altbacken bin aber das ist doch nicht die Regel, sondern eher die Ausnahme, oder?

Meistens interessiert es doch nicht, wie Spieler 2 heisst. Außer man baut spezielle Coop-Trophies wie auch bei dem o.g. HdR ein.

Die gibt es in Rayman Legends aber nicht. Deshalb können sich weitere Spieler einfach jederzeit den zweiten/dritten/vierten Controller schnappen und sind dann direkt im Spiel, ohne sich erst irgendwo einloggen zu müssen. Deshalb denke ich, dass das tatsächlich so gewollt war und überhaupt nichts mit Faulheit zu tun hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir das Spiel gerade aus dem Store gegönnt. Bin zwar verwundert das ich nur etwas mehr als 3GB laden muss, obwohl 9 angegeben sind und auch 9 belegt werden?! Hm ...

Mein letztes Rayman war, Schande über mich, Rayman 2 auf dem N64. Ich habe es gefeiert und geliebt trotz des knackigen Schwierigkeitsgrades. Und damals war ich ja noch einige Jahre jünger.

Bin sehr gespannt und freue mich auf ein einzigartiges Spiel mit liebevoll gestalteten Levels :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir das Spiel gerade aus dem Store gegönnt. Bin zwar verwundert das ich nur etwas mehr als 3GB laden muss, obwohl 9 angegeben sind und auch 9 belegt werden?! Hm ...

Mein letztes Rayman war, Schande über mich, Rayman 2 auf dem N64. Ich habe es gefeiert und geliebt trotz des knackigen Schwierigkeitsgrades. Und damals war ich ja noch einige Jahre jünger.

Bin sehr gespannt und freue mich auf ein einzigartiges Spiel mit liebevoll gestalteten Levels :)

vergiss den vorgänger rayman origins nicht ;) ein muss für rayman "fans" ;)

ach und viel spaß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mir jetzt auch Rayman Legends für die PS4 gekauft obwohl ich nicht mal mit der Vita-Version durch bin :D

Habe mir das Spiel gerade aus dem Store gegönnt. Bin zwar verwundert das ich nur etwas mehr als 3GB laden muss, obwohl 9 angegeben sind und auch 9 belegt werden?! Hm ...

Mein letztes Rayman war, Schande über mich, Rayman 2 auf dem N64. Ich habe es gefeiert und geliebt trotz des knackigen Schwierigkeitsgrades. Und damals war ich ja noch einige Jahre jünger.

Bin sehr gespannt und freue mich auf ein einzigartiges Spiel mit liebevoll gestalteten Levels :)

Gute Entscheidung bin mir sicher du wirst den Kauf nicht bereuen. Die Rayman-Titel ganz früher waren meiner Erinnerung nach noch etwas knackiger und schwieriger als die heutigen. Ich kann mich da noch an einige Frustmomente erinnern (wie bei Megaman auch).

Ich würd auch sagen das Rayman Legends vom Schwierigkeitsgrad ein bisschen einfacher ist als der Vorgänger Rayman Origins. Bei Rayman Legends sind es eigentlich auch ausschliesslich die Challenge-Trophäen die den Schwierigkeitsgrad und Zeitbedarf in die Höhe treiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir jetzt auch Rayman Legends für die PS4 gekauft obwohl ich nicht mal mit der Vita-Version durch bin :D

Gute Entscheidung bin mir sicher du wirst den Kauf nicht bereuen. Die Rayman-Titel ganz früher waren meiner Erinnerung nach noch etwas knackiger und schwieriger als die heutigen. Ich kann mich da noch an einige Frustmomente erinnern (wie bei Megaman auch).

Ich würd auch sagen das Rayman Legends vom Schwierigkeitsgrad ein bisschen einfacher ist als der Vorgänger Rayman Origins. Bei Rayman Legends sind es eigentlich auch ausschliesslich die Challenge-Trophäen die den Schwierigkeitsgrad und Zeitbedarf in die Höhe treiben.

Ich denke eher, dass Legends einfacher ist, wenn man Origins schon gespielt hat ;) und dadurch, dass man da keine Tempo-Trophys braucht, ist es schon besser. Naja da gibt's ja die heimgesuchten Gemälde, wo es auch um Zeit geht.

So schwer sind die Challenges gar nicht ;) es ist nur reine Übungssache :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehe ich auch so. Zumindest Gold ist recht gut machbar. Diamant aber dann wiederum ziemlich heavy, da komme ich nicht mal im Traum dran und frag mich wie manche die Herausforderungen in 6 Sekunden schneller packen. (Wohlgemerkt 6 Sekunden schneller wie Gold)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich auch so. Zumindest Gold ist recht gut machbar. Diamant aber dann wiederum ziemlich heavy, da komme ich nicht mal im Traum dran und frag mich wie manche die Herausforderungen in 6 Sekunden schneller packen. (Wohlgemerkt 6 Sekunden schneller wie Gold)

wenn man weiß wie, ist es nicht mal ganz so schwer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich auch so. Zumindest Gold ist recht gut machbar. Diamant aber dann wiederum ziemlich heavy, da komme ich nicht mal im Traum dran und frag mich wie manche die Herausforderungen in 6 Sekunden schneller packen. (Wohlgemerkt 6 Sekunden schneller wie Gold)

Gold ist mit der Zeit Standart :D

Und Diamant..ich glaub, das schafft jeder mal mit der Zeit.

Wenn einem eine Challenge gut liegt, kann man diese mit viel Übung weiter "ausbreiten". Mir lag Murphy auf Meter am meisten und hab da paar Diamante geholt :D zwar nicht in 6 Sekunden, aber innerhalb von 30 Minuten wars drin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte weniger die benötigte Zeit, als die Zeit während der Herausforderung.

Z.b. Gestern gab es dieses Jungle Setting mit viel freiem Fall. Dort hab ich Gold auf 18 Sekunden geschafft und Diamant lag bei 11-14 Sekunden. Das finde ich schon krass, weil man ja gefühlt eh schon 2/3 der Zeit im freien Fall ist und wenig ausbessern kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...