Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer Thread


Kicker59

Recommended Posts

Ist es normal, dass es beim Beitreten ewig dauert und nichts passiert? Habe gerade das Spiel installiert und versuche jetzt erst mal bisschen den MP zu spielen, aber nichts tut sich!

Kommt drauf an, welche kriegszone du wählst. Wenn du eine aussuchst in der 0 spieler sind, wartet das spiel solange bis jemand dazu kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir mal jemand helfen? Bin gerade am verzweifeln, spiele seit 2 Monaten wieder mal den Multiplayerpart und mochte bisher als Sani die Hilfsdrohne einzusetzen.

Jetzt kann ich das Teil nicht mehr aktivieren, obwohl es eigentlich auf dem linken Digital-Knopf? liegen sollte?

Was mache ich falsch, weshalb funktioniert das Teil nicht, bin ich zu blöd um das Spiel zu bedienen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal jemand helfen? Bin gerade am verzweifeln, spiele seit 2 Monaten wieder mal den Multiplayerpart und mochte bisher als Sani die Hilfsdrohne einzusetzen.

Jetzt kann ich das Teil nicht mehr aktivieren, obwohl es eigentlich auf dem linken Digital-Knopf? liegen sollte?

Was mache ich falsch, weshalb funktioniert das Teil nicht, bin ich zu blöd um das Spiel zu bedienen?

Die rechte Steuerkreuz Taste ist für die Gadgets. Mit der linken Taste kannst du wiederbeleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die rechte Steuerkreuz Taste ist für die Gadgets. Mit der linken Taste kannst du wiederbeleben.

Ok, Danke. Dennoch bekomm ich als Sani wenn ich das rechte Steuerkreuz drücke nur so eine Schüssel wo ich ein Spawn-Punkt setzen kann, jedoch nicht die Drohne. Habe es versucht in den Fähigkeit-Settings zu ändern, war jedoch nicht erfolgreich..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, Danke. Dennoch bekomm ich als Sani wenn ich das rechte Steuerkreuz drücke nur so eine Schüssel wo ich ein Spawn-Punkt setzen kann, jedoch nicht die Drohne. Habe es versucht in den Fähigkeit-Settings zu ändern, war jedoch nicht erfolgreich..

Hast du deine Änderung bei den Fähigkeiten auch gespeichert? (Dreieck Taste)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus , ist mein erster Eintrag hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich zocke online killzone sf und es bockt schon ordentlich, vorallem mit kollegen.

Folgendes Problem: Es ist mega hart meine Kollegen, welche ich natürlich auch in meiner Freundesliste habe, zu erkennen.

Frage: Gibts es ne möglichkeit diese spezielle zu makieren bzw hervorzuheben?

Danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus , ist mein erster Eintrag hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich zocke online killzone sf und es bockt schon ordentlich, vorallem mit kollegen.

Folgendes Problem: Es ist mega hart meine Kollegen, welche ich natürlich auch in meiner Freundesliste habe, zu erkennen.

Frage: Gibts es ne möglichkeit diese spezielle zu makieren bzw hervorzuheben?

Danke im vorraus

Moin,

das geht nicht und wäre wohl auch irreführend, noch eine Farbe auf den Bildschirm zu hauen, angesichts der Hektik bei manchen Missionsaufgaben.

Aber mit Headset kann man sich doch eigentlich gut absprechen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

das geht nicht und wäre wohl auch irreführend, noch eine Farbe auf den Bildschirm zu hauen, angesichts der Hektik bei manchen Missionsaufgaben.

Aber mit Headset kann man sich doch eigentlich gut absprechen.;)

Verständlich aber trotz absprache ist es teilweise echt hart. Wenn wenigstens die Farbe des Befreundeten kollegen blau wäre oder so dann kann man ihn auf jedenfall erkennen. naja wurst geht ja eh nicht hab nur gehofft das ich da was übersehen hätte.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verständlich aber trotz absprache ist es teilweise echt hart. Wenn wenigstens die Farbe des Befreundeten kollegen blau wäre oder so dann kann man ihn auf jedenfall erkennen. naja wurst geht ja eh nicht hab nur gehofft das ich da was übersehen hätte.

Danke

Gibt es nicht in den Einstellungen die Option für Farbenblinde? Da gibt es dann auch bessere Farbabstufungen der verschiedenen Teams & Freunde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moins,

kurze Frage zu der Roadmap und den Throphies:

Ich habe das Game jetzt auf "schwer" durch und bekomme es einfach nicht gebacken, nicht auf "schwer" zu sterben für Unsterbliche Schatten.

In der Beschreibung steht:

Unsterbliche Schatten.

Für diese Trophäe muss kein neues Spiel gestartet werden. Es reicht

aus, einzelne Abschnitte, in denen ihr gestorben seid, über die

Kapitelauswahl zu wiederholen. Spielt diesen Abschnitt dann einfach bis

zum Schluss, damit es gespeichert wird. Am Ende muss überall bei

wenigste Tode eine "null" stehen.

Was bedeutet das genau ?

Ist es jetzt möglich, die einzelnen Kapitel auf "leicht" zu zocken ohne ein neues Game zu starten, oder bedeutet es ich muss überall dort auf "schwer" noch mal zocken wo ich keine 0 stehen habe ? Das letztere kann ich aber vergessen, packe ich ned.

Sammler/Allwissend

Hier auch die Frage, muss ich in meinem "schwer" Game zu den einzelnen Kapiteln und sie erneut zocken, oder kann es auch eine Kombination aus "leicht" und "schwer" sein ?

Edit: Mist , sollte in den allgemeinen Thread. @Admin bitte verschieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwierigkeit ist egal, hauptsache am ende steht da die 0.

Das heißt dann man kann die Schwierigkeiten auch kombinieren für die oben stehenden Throphies ?

Also z.b. KAP 1 in "schwer" und KAP 4 in "leicht" und am Ende wenn alle KAPs durch sind macht es bling ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:biggrin5:

Ja logisch: Weil unsere Reflexe nicht mehr so gut sind, bauen wir Geschütze auf, verstecken uns hinter Schilden, lassen Drohnen unsere Kills erledigen und heilen zwischendurch ein bisschen. Betäuben ist auch ganz praktisch, damit wir mal überhaupt was treffen. :biggrin5:

Kann ich nur unterschreiben. Mit fast 45 sind auch die Augen nicht mehr so gut und die Hände zittern schon, wenn ich den controller halten soll. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das heißt dann man kann die Schwierigkeiten auch kombinieren für die oben stehenden Throphies ?

Also z.b. KAP 1 in "schwer" und KAP 4 in "leicht" und am Ende wenn alle KAPs durch sind macht es bling ?

Ja das kannst du. Wie Storkster schon schrieb, die Hauptsache ist, dass dir keine Tode mehr für die einzelnen Kapiteln angezeigt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...