Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Medaillen - Der Thread für Sammelwütige


Mangogeschmack

Recommended Posts

Wie schon bei Battlefield 3 sammle ich auch im vierten Teil wieder fleißig Medaillen. Und ich bin mir sicher, dass ich nicht der Einzige im Forum bin! ;)

Die Medaillen sind bei Battlelog diesmal in verschiedene Kategorien unterteilt. Bei mir sieht es momentan so aus:

Fahrzeuge: 0/7

Waffen: 4/9

Spielmodus: 1/10

Allgemein: 3/3

Klassen: 2/9

Team: 4/7

14/45

P.S.: Der Thread kann natürlich auch für Tipps und Tricks für bestimmte Medaillen genutzt werden. Ausschließlich geprahlt werden soll hier nicht. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Waffen: Assault Rifle,Carabine,PDW,Shotgun,Handgun

Spielmodi: Flag Capture,TDM

Allgemein: Squad-Wipe,Headshot,Ammo

Klassen: Anti-Vehicle,Medikit

Team: Avenger,Spotting,Squad,Savior,MVP

macht 17medaillien. stehe aber bei einigen kurz vorm erhalten(LMG,Kill Assist,Conquest)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sieht's momentan bei mir aus(ich klau mir mal deine Tabelle als Vorlage, Mangogeschmack):biggrin5:

Fahrzeuge: 4/8

Waffen: 8/9

Spielmodus: 6/10

Allgemein: 3/4

Klassen: 5/9

Team: 6/7

32/49

Ich bin mir ziemlig sicher das ich bestimmte Medallien nie bekommen werde, z.B. Commander Leadership oder Jet Medallie oder die für Entschärfung:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

macht 17medaillien. stehe aber bei einigen kurz vorm erhalten(LMG,Kill Assist,Conquest)

Bei der Medaille dachte ich am Anfang, dass sie einem hinterhergeworfen wird. Bekommen habe ich sie aber erst nach Rang 100. Bei TDM muss man ganz schön versagen, um überhaupt auf 5 Kill Assists in einer Runde zu kommen. :xd::'>

Ich bin mir ziemlig sicher das ich bestimmte Medallien nie bekommen werde, z.B. Commander Leadership oder Jet Medallie oder die für Entschärfung:xD:

Für die Commander Leadership Medal such dir am besten einen Freund, der deine Befehle annimmt, dann ist sie ganz leicht. Mit Hilfe von stadt-kind (danke nochmal an dieser Stelle) war ich auf bf4stats.com der erste Spieler mit dieser Medaille. :D

Bei den Commander Medals fand ich am nervigsten aber die mit den 50 Gunship Ribbons. Als Commander ohne Cruise Missile ist es echt langweilig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei der Medaille dachte ich am Anfang, dass sie einem hinterhergeworfen wird. Bekommen habe ich sie aber erst nach Rang 100. Bei TDM muss man ganz schön versagen, um überhaupt auf 5 Kill Assists in einer Runde zu kommen. :xd::'>

hatte mir das ding auch viel einfacher vorgestellt,aber so hat man wenigstens etwas,worauf man hinarbeiten kann.

p.s. gestern endlich die LMG Medaillie geschafft.. die waffenklasse ist einfach nicht mein ding

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jarko warum spielst auch ni eroberung usw? Finde tdm mit der zeit langweilig ;-)

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

weil ich mit TDM angefangen habe um schnell an die ps3 platin zu kommen und dann gemerkt habe,das mir der modus gefällt(meistens) und deshalb habe ich nach der platin TDM weitergespielt.

eroberung is mir in bf4 echt zu chaotisch teilweise auch einfach nur schlecht umgesetzt,wenn ich da an eroberung auf spind denke(das is ja nichts weiter als ne 64mann TDM). finde die fahrzeuge in bf4 auch alle total mies umgesetzt,daher spiel ich eroberung weniger als noch zu bf3 zeiten. ich würde mir gerne mal wieder maps wünschen wie bazar,seine crossing,karkand.die haben richtig laune gemacht,aber auf den jetzigen maps kommt dieses feeling nicht mehr auf..

sorry fürs offtopic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fahrzeuge: 2/8

Waffen: 7/9

Spielmodus: 5/12

Allgemein: 3/4

Kassen: 5/9

Team: 6/7

Wobei die Sortierung von Dice etwas missglückt erscheint...

Macht 28 von 49 wenn ich mich nicht verzählt habe...

3 Medaillen mind. 5x (Dogtag) und 3 stück auf dem Weg von 4 nach 5:smile:

Die Scouthelikills und die Jetkills wirds wohl vorerst nicht geben- hab in BF3 glaub ganze 22 Kills mit little Bird gemacht:xD:

Wenn die Server wieder auf 500% erhöht werden werd ich die Jetkills mal angehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir sind es jetzt 33 von 49 Medaillen. Wenn man immer nur TDM spielt, kommen da nicht viele neue dazu. :xd::'>

heute hab ich endlich die "kill assist" medal bekommen.. wenn mann hauptsächlich TDM spielt,is das echt ne brocken.

Das habe ich doch auf Seite 1 auch gesagt. :D Und mittlerweile habe ich nach mehr als 20.000 Kills erst zwei von den Medaillen.

finde die fahrzeuge in bf4 auch alle total mies umgesetzt,daher spiel ich eroberung weniger als noch zu bf3 zeiten. ich würde mir gerne mal wieder maps wünschen wie bazar,seine crossing,karkand.die haben richtig laune gemacht,aber auf den jetzigen maps kommt dieses feeling nicht mehr auf..

Mir geht's genauso. Hunderte Stunden in Fahrzeugen aus BF3 helfen einem in BF4 kaum weiter, wenn ein paar Anfänger mit wenigen Spielstunden einem mit -zig Raketenwerfern (im Panzer) auf der Nase herumtanzen können. Jets und Scouthelis beherrsche ich dagegen ganz gut, dafür sind aber die Maps und kurze Rundenzeiten nicht so prickelnd.

Mit Second Assault auf vertrauten und guten Maps und demnächst privaten Servern habe ich hoffentlich wieder mehr Spaß an Fahrzeugen, denn die machen Battlefield ja eigentlich aus. Dann werden auch die Fahrzeug-Medaillen geholt, auf die ich bisher kaum Lust hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...