Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie sieht euer erster Schritt auf der PlayStation 4 aus?

The Special One

Was macht Ihr als erstes nachdem die PlayStation 4 angeschlossen ist?  

124 Stimmen

1. 1. Was macht Ihr als erstes nachdem die PlayStation 4 angeschlossen ist?

• Zocken!!!
      34
    • Einstellungen / Interface anpassen.
      57
    • Dem PlayStation Store einen Besuch abstatten.
      7
    • Zubehör ausprobieren (Kamera, Headset usw.).
      7
    • Die Funktionen der PS4 in Verbindung mit der PS VITA testen.
      2
    • Eine Blu-ray einlegen.
      0
    • Was völlig anderes (Bitte angeben was genau).
      8
    • Keine Ahnung, dass wird spontan entschieden.
      9
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Kann bei der Umfrage kaum nur für eine Option wählen! :D Jedenfalls werd ich alles ganz easy angehen, erste Einsetellungen vornehmen, das Interface testen, den PlayStation-Store besuchen und mir Inhalte gratis bei PS Plus ziehen... Irgendwann danach fang ich dann an zu zocken. ;)

Geschrieben

- HDMI Port begutachten, ob da ein fieses Metallstück übersteht und es gegebenenfalls runterdrücken

- Patch laden (1.51?)

- AC IV einlegen

und dann ist ja auch schon bald Weihnachten und Silvester, da muss man wohl mal wieder vor die Tür gehen :D

Geschrieben
- HDMI Port begutachten, ob da ein fieses Metallstück übersteht und es gegebenenfalls runterdrücken

- Patch laden (1.51?)

- AC IV einlegen

und dann ist ja auch schon bald Weihnachten und Silvester, da muss man wohl mal wieder vor die Tür gehen :D

Ich zünde die Raketen und Böller einfach in meinem Zimmer an man muss dafür doch nicht extra rausgehen :biggrin5:

Geschrieben

Ich werde als erstes mich einloggen und das Menü genau anschauen, um mich zurecht zu finden. Dann werde ich eines meiner neuen Spiele einlegen, und die verbesserte Grafik betrachten *-* Leider muss ich noch bis Ende Januar warten :(

Geschrieben

1. Ps4 auspacken und an den Geruch schnüffel (:xd::'>)

2. Das selbe bei den Spielen :D

3. Alles einrichten und die PS+ spiele saugen

Dann heißt es die Grafik zu bestaunen :drool5: dann erst zocken ^^

Geschrieben

Ich würde euch raten, erstmal ans Raumklima anpassen bevor ihr sie direkt anschließt. Sonst is der Zauber ruckzuck vorbei bei den Außentemparaturen wenn ihr die eiskalte Konsole direkt anwerft ...

Geschrieben
Ich würde euch raten, erstmal ans Raumklima anpassen bevor ihr sie direkt anschließt. Sonst is der Zauber ruckzuck vorbei bei den Außentemparaturen wenn ihr die eiskalte Konsole direkt anwerft ...

Was könnte passieren wenn man es nicht macht?

Geschrieben
Da kann sich Kondenswasser bilden wenn sie in der warmen Wohnung steht und am Ende gibts im schlimmsten Fall einen Kurzen.

Also lieber erstmal bisschen rumstehen lassen und nicht Anschließen. Gut dann lieber bisschen warten als das später dann die Konsole Kaputt geht

Geschrieben
In der Zeit lese ich die Bedienungsanleitung^^

Ich dachte du wolltest den "neu" Geruch schnüffeln, da biste doch locker eine halbe Stunde beschäftigt. :P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...