Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ein paar hoffentlich wertvolle Tipps, um Multiplayer-Trophäe Level 55 zu erreichen


madogir

Recommended Posts

Heyho.

Ich bräuchte evtl mal nen paar kleine Tipps für die lvl 55 Trophy.

Da ich den Onlinemodus von Ac schon immer gehasst habe spiel ich hauptsächlich Wolfsrudel solo. Bisher hauptsächlich auf der Map "Plantage" auf normal. Bis Seq 25 komm ich eigendlich ohne Probleme allerdings meist immer so zwischen 15-17 min was dann am Ende immer nur rund 5000 Ep gibt.

Die Herausforderungen versuch ich auch meist zu machen jedoch habe ich bei den "Akrobatisch" Kills oft meine Probleme da die Leute entweder am laufen sind oder dank der map einfach irgendwo stehen wo es überdacht ist und ich mich nirgens hinhängen kann. Evtl kennt ihr ja ne bessere Map gerade für diese Herausforderungen. Da ich momentan mich noch mit der Story befasse spiel ich meist nur meine 2 Runden wegen dem daily Bonus aber selbst das gibt nur ca 20.000 ep was mir zu wenig ist.

Die Herausforderungen zurücksetzen wie im LF beschrieben ist leider auch keine Option da die gesamt % Bei 80% liegen muss da reicht es leider nicht speziell nur die Herausforderungen für Wolfsrudel auf 80% zu bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie könnt ihr denn überprüfen, ob ihr den Daily-Bonus bekommen habt?

Immer, wenn bei mir die EXP angezeigt werden, geht die nächste Runde los bevor mir alle Boni, Belohnungen etc. fertig angezeigt worden sind

Dann solltest du die Animationen vor der Punktevergabe skippen.

Hatte es noch nie, dass ich die Punkte nicht gesehen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube, ich bin der schlechteste AC Online Spieler. :(

Werde ja förmlich überrat! :(

Glaube nicht das ich die Nerven habe alle Online Trophen zu holen. :(

Bin für Tipps offen!?

...wieseo? ...bis auf die DLC - trophy HEILIGES LAND, kann ,man doch alle bequem alleine machen, man muß halt nur etwas zeit mitbringen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...