Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ein paar hoffentlich wertvolle Tipps, um Multiplayer-Trophäe Level 55 zu erreichen


madogir

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das ist aber sehr mau...komisch.

Ich mach immer um die 8000-10000.

Welchen Schwierigkeitsgrad spielst du den (bzw. auf welcher Konsole)?

Ich habe heute mit Wolfsrudel im Entfesseltmodus im einfachen Schwierigkeitsgrad angefangen und komme habe am Ende immer so 40k Punkte, bekomme aber durch den Wolfsrudelmodus alleine "nur" 6000 Punkte (PS4-Version).

Bzw. eine Frage an diejenigen, die schon länger spielen: Stimmt es, dass die im Wolfsrudel erspielbare Erfahrung wirklich stark heruntergesetzt wurde? (habe ich auf einigen anderen Seiten gelesen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bzw. eine Frage an diejenigen, die schon länger spielen: Stimmt es, dass die im Wolfsrudel erspielbare Erfahrung wirklich stark heruntergesetzt wurde? (habe ich auf einigen anderen Seiten gelesen)

Nee, sind auf beiden Systemen identisch. Hab auf PS3 Platin und bin grad dabei auf PS4 zu platinieren. Und da wurde auch nix runter gesetzt, die Punkte waren schon immer so.

Spiele auch immer den Entfesselt-Modus, allerdings auf Mittelschwer. Die 30 Sequenzen sind auch ganz gut zu schaffen und es gibt je Durchgang immer 10-11000 Punkte. Bekomme auch kein täglichen Bonus mehr :banghead:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute mit AC IV Online angefangen und direkt in ein Problem gelaufen: Ich kann keine Zusatzziele freischalten.

Ich bekomme immer nur das erste freigeschalten und 200 Punkte dafür. Danach werden keine Ziele abgehakt, egal wie oft ich sie abschließe. Selbst simple Aufgaben wie "Eliminiere ein erfasstes Ziel" oder "Führe einen Todesstoß aus" gehen nicht.

Ist das ein bekannter Bug oder mache ich wieder mal etwas falsch. Spiele auf PS4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute mit AC IV Online angefangen und direkt in ein Problem gelaufen: Ich kann keine Zusatzziele freischalten.

Ich bekomme immer nur das erste freigeschalten und 200 Punkte dafür. Danach werden keine Ziele abgehakt, egal wie oft ich sie abschließe. Selbst simple Aufgaben wie "Eliminiere ein erfasstes Ziel" oder "Führe einen Todesstoß aus" gehen nicht.

Ist das ein bekannter Bug oder mache ich wieder mal etwas falsch. Spiele auf PS4.

Ne machst nichts falsch ist leider ein Bug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Den habe ich auf der PS4 noch nie bekommen.:frown:

Ich mache jeden Tag 2 bis 3 Runden Wolfsrudel und arbeite die Herausforderungen ab. Total mühsam der Mist.

Unter anderem deswegen und wegen der Probleme mit den Zusatzzielen diskutier ich mit dem Support rum. Aber wie schon öfters vermutet man kann/will da nicht weiter helfen. Bisher habe ich nur eine Standardantwort bekommen mit dem Hinweis das ich doch mal das FAQ lesen sollte...

Naja ich hoffe dennoch auf Besserung... ;)

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter anderem deswegen und wegen der Probleme mit den Zusatzzielen diskutier ich mit dem Support rum. Aber wie schon öfters vermutet man kann/will da nicht weiter helfen. Bisher habe ich nur eine Standardantwort bekommen mit dem Hinweis das ich doch mal das FAQ lesen sollte...

Naja ich hoffe dennoch auf Besserung... ;)

MfG

Ich denke, dass kannst du vergessen. Die arbeiten an den nächsten Teilen und haben AC BF eingestellt. Das war doch mit dem Pivot Bug bei AC III genau das Gleiche. Da kommen nur noch Standard-Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

absolute frechheit, was ubisoft da wieder abliefert!!!

man sollte meinen, sie lernen mal aus den fehlern der vergangenen teile, aber nichts!

es gibt keine spiel-reihe, die annähernd so verbuggt ist wie ac!!!

sowas unseriöses kann doch echt nicht wahr sein.

wenn die hier wieder nicht entscheidend nachbessern, dann ist ac gestorben für mich.

unfassbar sowas. jedes spiel der reihe wieder grottenmäßig fehlerhaft ... einfach eine frechheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wollte ich gerade auch mal fragen, aber das hat sich schon erledigt. Bei mir gehen diese zusatzziele auch nur dreimal oder so danach nicht mehr. Und den Daily Bonus hatte ich im Dezember noch, aber seit einiger Zeit ist der auch einfach verschwunden :(

Außerdem finde ich nie Mitspieler. Habe die ps4 im Moment nur über WLAN angebunden und ein orangenen NAT Typ. Vllt liegt es daran, was aber auch schon Mist wäre.. Naja, dann bleib ich wohl erstmal noch beim Single player, vllt werden die Fehler doch irgendwann behoben :( *seufz ubi *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wollte ich gerade auch mal fragen, aber das hat sich schon erledigt. Bei mir gehen diese zusatzziele auch nur dreimal oder so danach nicht mehr. Und den Daily Bonus hatte ich im Dezember noch, aber seit einiger Zeit ist der auch einfach verschwunden :(

Außerdem finde ich nie Mitspieler. Habe die ps4 im Moment nur über WLAN angebunden und ein orangenen NAT Typ. Vllt liegt es daran, was aber auch schon Mist wäre.. Naja, dann bleib ich wohl erstmal noch beim Single player, vllt werden die Fehler doch irgendwann behoben :( *seufz ubi *

Die Zusatzziele funktionieren seit dem gestrigen Patch. Nur der Daily Bonus schnackelt noch nicht. Dafür wurden alle Herausforderungen resettet und die EP kannst du dir neu holen. Dadurch geht es ziemlich fix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...