Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Master Dog Tags - Wer sammelt sie ?

jarko

Recommended Posts

Geschrieben
Ja egal ob die anderen Taktische sind oder nicht. Wenn man damit 500 Kills macht, dann muss man für die ja nicht gleich auch noch ne 2te Granaten Sparte auf machen. Kann man ruhig alles unter Granaten führen. Aber ich bezweifle eh das jemand mit der Rauch Granate 500 Kills macht :D

Im Prinzip werden die ja dann schon in die Kategorie dazu geschrieben, nehme ich mal an.

Das muss jemand anderes beantworten :D

Aber wie du sagtest, damit wird wohl kaum jemand 500 Kills machen, deswegen sind es dann eigentlich doch nur die aufgeführten ;)

Also im Grunde ist es ja egal wie viele es gibt.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Geschrieben
Ja für die Ace 23 und diverse andere Gewehre auch nicht. Und trotzdem werden sie hier geführt

Dann sollte man aber den Threadtitel umbenennen. ;)

Geschrieben

okay,da bisher alle dafür waren,das die granaten ne eigene sparte bekommen,bekommen sie die auch. setz mich nun ans update.

p.s. habe selber heute die 14te waffe beim xp boosten(anders kann mann das mit nem 200%booster+event ja nicht nennen) geschafft. die P90,ne gute PDW..

Vorheriger Post um 17:17

Post hinzugefügt um 17:46

liste ist aktualisiert

Geschrieben
Bei mir bitte die U-100 MK5 bei den LMG's hinzufügen. :)

Und du hast es auch hinter dich gebracht. War schon ne Qual und hat vor allem auch länger gedauert, oder? :smile: Welche Attachments hast du denn für dich als am besten geeignet herausfinden können? Nur so aus Neugier, wer wie mit der Waffe am besten klar kam.

Geschrieben
Mir fiel grad auf, Mörserkills wurden bei mir bisher garnicht gezählt.

Das gleiche bei mir und auch die mit der Kampfdrohne sind wieder weg.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Geschrieben
Und du hast es auch hinter dich gebracht. War schon ne Qual und hat vor allem auch länger gedauert, oder? :smile: Welche Attachments hast du denn für dich als am besten geeignet herausfinden können? Nur so aus Neugier, wer wie mit der Waffe am besten klar kam.

Sie war besser als gedacht. Es ist zwar keine ACW-R, wenn man weiß wie man sie spielen muss geht es aber. ;) Trotzdem bin ich froh es endlich hinter mir zu haben. :xd::'>

Als Attachments hatte ich ein Cobravisier, Kurzgriff und den Mündungsfeuerdämpfer... mehr nicht.

Geschrieben

So, ich habe nun meine neunte Pistole, die FN57 Five-seveN, gemastered.

Zu diesem verkorksten Ding fasse ich mich kurz:

Im Grunde ist die Waffe sehr gut: 20 (bzw. 21) panzerdurchschlagende Patronen im Kaliber 5,7mm mit einer sehr hohen Feuerrate von 455 Kugeln pro Minute (halbautomatisch), heißt, man muss sehr schnell hintereinander R1 drücken, um das Potenzial der Waffe ganz auszuschöpfen. Sie hat die höchste Reichweite von allen Pistolen und hat einen geringen Bullet Drop aufgrund des kleinen Kalibers.

Was ist denn dann bitte so schlecht an ihr?

Vor allem ihr extrem geringer Schaden: gerade einmal 18 Schaden pro Treffer im Nahkampf. Durch den Netcode und Präzisionsproblemen kommen dann auf einen Gegner im Durchschnitt 20 Schuss, bis dieser tot umfällt, was selbst bei diesem Ding viel zu viel ist.

Fazit: Finger weg, bis der Netcode passt oder mal ausprobieren, wenn man einen schnellen "Trigger Finger" hat.

Übrigens habe ich nun die 50 Stunden-Marke mit Pistolen geknackt. Als Nächstes mastere ich die MP-443.

Geschrieben
Oh oh das beste ist dann weg was kommt als nächstes?

Ja leider:frown:

Mal gucken Sani spiele ich nur auf Spind, daher denke ich das ich dann als Versorger rumrennen werde auf den anderen Karten:smile:

Geschrieben

Spoiler: Hide

1/11 Karabiner Master Dog Tags

ACW-R

Man ich habe so viele Waffen bei 200/300 Kills, ich glaube ich hole erst mal die auf Master bevor ich eine neue anfange.

Geschrieben

Soeben habe ich auch die MTAR fertig jetzt nur noch die M4 :((((((((((((((((

Also bei mir bitte MTAR und A91 hinzufügen. Vielleicht schaffe ich es noch bis Ende der Woche die M4

Geschrieben
Soeben habe ich auch die MTAR fertig jetzt nur noch die M4 :((((((((((((((((

Also bei mir bitte MTAR und A91 hinzufügen. Vielleicht schaffe ich es noch bis Ende der Woche die M4

Die ist auch zum ersten mal in nem Ami Game verhunzt sonst schienen sie immer so stolz auf ihr standart Gewehr und somit war sie meist bei cod und bf ein guter Allrounder. Das Gefühl hab ich bei bf4 nicht mehr.

Geschrieben
Die ist auch zum ersten mal in nem Ami Game verhunzt sonst schienen sie immer so stolz auf ihr standart Gewehr und somit war sie meist bei cod und bf ein guter Allrounder. Das Gefühl hab ich bei bf4 nicht mehr.

Naja, so scheiße kann sie nicht sein, wenn sogar der sie gut findet:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=S-PSSguUAA8&feature=share&list=UUWzLmNWhgeh3h1j-M-Isy0g]Battlefield 4 Carbine Guide! - YouTube[/url]

Aber dafür ist jetzt die Galil aka ACE enorm gut und das ist immerhin eine USA+Israeli Waffe. Da haben sich zwei verrückte gefunden :facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...