Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Master Dog Tags - Wer sammelt sie ?

jarko

Recommended Posts

Geschrieben
So, bei mir bitte die 93R einfügen.

Das ist nun meine achte Pistole, heißt, es fehlen nur noch fünf Pistolen, dann muss ich mir eine neue Waffenklasse suchen :facepalm:..

Dann möchte ich gerne einen Bericht zu jedem Messer :D

Geschrieben

Ich habe einen weiteren Karabiner auf 500 Kills bringen können. :D

Bei mir bitte in die entsprechende Rubrik die "SG553" einfügen! Danke... :)

P.s.: Als nächstes ist dann die AKU bei den Karabinern dran. ^^

Geschrieben
Ich habe einen weiteren Karabiner auf 500 Kills bringen können. :D

Bei mir bitte in die entsprechende Rubrik die "SG553" einfügen! Danke... :)

P.s.: Als nächstes ist dann die AKU bei den Karabinern dran. ^^

Ditto, ich hab heute auch die SG553 gemastert.

Geschrieben
Sauber Ares!!! :D

Also die ACW-R oder die SG553 zu mastern ist kein Kunststück. Diese beiden Karabiner sind ziemlich auf Augenhöhe. Auch wenn die ACW-R im CQB besser ist, so ist die SG553 auf mittlere bis weite Distanzen noch gut zu gebrauchen. 1-3 Kugel Bursts lassen sich so schnell hintereinander feuern, dass die beiden Karabiner schon fast unfair sind. Die AKU lacht mich persönlich aber nicht so an. Da will ich vorher die CZ-3A1 mastern :biggrin5:

Geschrieben
Also die ACW-R oder die SG553 zu mastern ist kein Kunststück. Diese beiden Karabiner sind ziemlich auf Augenhöhe. Auch wenn die ACW-R im CQB besser ist, so ist die SG553 auf mittlere bis weite Distanzen noch gut zu gebrauchen. 1-3 Kugel Bursts lassen sich so schnell hintereinander feuern, dass die beiden Karabiner schon fast unfair sind. Die AKU lacht mich persönlich aber nicht so an. Da will ich vorher die CZ-3A1 mastern :biggrin5:

Ich hatte bei beiden keine großen Probleme auf den weiten Distanzen. Auch wenn der erhöhte Kugel-Output am Anfang schon "komisch" war. Im CQB fand ich die SG553 auch stark. Hatte öfters Situation wo ich einfach aus der Hüfte eine Salve losgelassen habe und der Gegner nicht mal reagieren konnte. :D

P.s.: Bei den Karabinern geht es der Reihe nach und da ist die AKU jetzt die nächste bei mir. :)

Geschrieben

So, heute habe ich eine geliebte und eine gehasste Waffe gemastert. Mein Liebling, die PDW Scorpio Evo und mein Feind, die CS-LR4. Daher habe ich meine Liste mal ergänzt.

3/12 Sturmgewehr Master Dog Tags

AK-12, AUG A3, M416

2/10 PDW Master Dog Tags

MX-4, CZ-3A1

1/10 LMG Master Dog Tags

U-100 MK5

1/10 Präzisionsgewehr Master Dog Tags

CS-LR4

Außerdem Reviewe ich mal die Waffe, wie Bato seine Faustwaffen: Also zur Scorpio Evo gibt es nichts besonderes zu sagen, bis auf, dass sie im CQ ein enormes Biest ist, muss man sie schon gut beherrschen um auf mittlere Distanz nicht den kürzeren zu ziehen. Allerdings ist das bei der CZ noch möglich, während das bei der MTAR nicht mehr geht.

Zur CS-LR4 kann ich nicht viel sagen, da ich auch keine Wikipedia Seite zu ihr im besonderen finde. Im Spiel selber macht sie glücklicherweise bei Headshot immer einen Kill, aber die Kugelgeschwindigkeit ist sehr gering und daher auch seehr schwer bewegende Ziele zu treffen. Aber die Kugeln haben wenigstens eine reale Sinkbeschleunigung von 9,81 m/s^2. Ansonsten kann ich jedem, dem die Master Dog Tags egal sind, dazu raten einen großen Bogen um die Waffe zu machen.

Außerdem habe ich endlich die letzte Waffe gemastert, die jeder Spieler zu Beginn erhält und habe deshalb die 10 Gold Battlepacks geöffnet, die ich mir aufgehoben habe. Von Rang 54 bis Rang 64 habe ich sie geöffnet und bin dabei auf etwas interessantes gestoßen. Werft mal einen Blick auf den Screenshot und sagt mir was euch auffällt (die Waffe ist die M40A5, die bekam ich nicht mehr auf den Screenshot, da auf dem Laptop):

attachment.php?attachmentid=15946&stc=1&d=1391694572

Antwort:

Ich will gar nicht mit dieser Waffe spielen, aber in den Scheiß Battlepacks ist immer wieder was für die Waffe dabei :banghead:

Geschrieben
So, heute habe ich eine geliebte und eine gehasste Waffe gemastert. Mein Liebling, die PDW Scorpio Evo und mein Feind, die CS-LR4. Daher habe ich meine Liste mal ergänzt.

Außerdem Reviewe ich mal die Waffe, wie Bato seine Faustwaffen: Also zur Scorpio Evo gibt es nichts besonderes zu sagen, bis auf, dass sie im CQ ein enormes Biest ist, muss man sie schon gut beherrschen um auf mittlere Distanz nicht den kürzeren zu ziehen. Allerdings ist das bei der CZ noch möglich, während das bei der MTAR nicht mehr geht.

Zur CS-LR4 kann ich nicht viel sagen, da ich auch keine Wikipedia Seite zu ihr im besonderen finde. Im Spiel selber macht sie glücklicherweise bei Headshot immer einen Kill, aber die Kugelgeschwindigkeit ist sehr gering und daher auch seehr schwer bewegende Ziele zu treffen. Aber die Kugeln haben wenigstens eine reale Sinkbeschleunigung von 9,81 m/s^2. Ansonsten kann ich jedem, dem die Master Dog Tags egal sind, dazu raten einen großen Bogen um die Waffe zu machen.

Außerdem habe ich endlich die letzte Waffe gemastert, die jeder Spieler zu Beginn erhält und habe deshalb die 10 Gold Battlepacks geöffnet, die ich mir aufgehoben habe. Von Rang 54 bis Rang 64 habe ich sie geöffnet und bin dabei auf etwas interessantes gestoßen. Werft mal einen Blick auf den Screenshot und sagt mir was euch auffällt (die Waffe ist die M40A5, die bekam ich nicht mehr auf den Screenshot, da auf dem Laptop):

attachment.php?attachmentid=15946&stc=1&d=1391694572

Antwort:

Ich will gar nicht mit dieser Waffe spielen, aber in den Scheiß Battlepacks ist immer wieder was für die Waffe dabei :banghead:

Was hast du denn gegen die M40A5? Ist doch eine klasse Waffe. :smile:

Geschrieben
Was hast du denn gegen die M40A5? Ist doch eine klasse Waffe. :smile:

Da mag sie noch so gut sein, aber wenn ich anstatt etwas interessantem aus dem Battlepack noch einen weiteren Aufsatz für die Waffe bekomme, dann nervt das nur mehr!

Aber jetzt werde ich die eh ausrüsten, damit das mal aufhört!

Geschrieben
Da mag sie noch so gut sein, aber wenn ich anstatt etwas interessantem aus dem Battlepack noch einen weiteren Aufsatz für die Waffe bekomme, dann nervt das nur mehr!

Aber jetzt werde ich die eh ausrüsten, damit das mal aufhört!

Dann bekommst du dann eben Aufsätze für andere Waffen, welche du nicht spielen willst. Es ist ein Teufelskreis. :biggrin5:

Geschrieben
Dann bekommst du dann eben Aufsätze für andere Waffen, welche du nicht spielen willst. Es ist ein Teufelskreis. :biggrin5:

Und wenn man die Waffe "levelt" bekommt man die erwartenden Boosts :D

Geschrieben

Jop, ich muss erst lernen so etwas gekonnt zu ignorieren. btw. endlich habe ich auch die BF4 Platin. Aber wie ich die letzte Bombe für die Trophäe abgeliefert habe, das erzähl ich im 'beste Online Momente Thread' :biggrin5:

Geschrieben
Und wenn man die Waffe "levelt" bekommt man die erwartenden Boosts :D

Oder Lackierungen. So erging es mir bei meinem letzten U-100 Battlepack. Da war nichts weiter drin als 3 Lackierungen. :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...