Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Master Dog Tags - Wer sammelt sie ?


jarko

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Neu, die M416! Die ging jetzt ziemlich fix und dann hatte ich noch nen Lauf auf TDM, da habe ich sogar eine Unglaubliche 6er K/D geschafft (http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/battlereport/show/4/419160378377718592/279480790/ btw. die M416 habe ich da immer von nem getöteten Gegner aufgehoben - die Kugeln für die Scorpio gingen mir aus)

3/12 Sturmgewehr Mastery-DogTags

AK-12, AUG A3, M416

1/10 PDW Mastery-DogTags

MX-4

1/10 LMG Mastery-DogTags

U-100 MK5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu, die M416! Die ging jetzt ziemlich fix und dann hatte ich noch nen Lauf auf TDM, da habe ich sogar eine Unglaubliche 6er K/D geschafft (http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/battlereport/show/4/419160378377718592/279480790/ btw. die M416 habe ich da immer von nem getöteten Gegner aufgehoben - die Kugeln für die Scorpio gingen mir aus)

3/12 Sturmgewehr Mastery-DogTags

AK-12, AUG A3, M416

1/10 PDW Mastery-DogTags

MX-4

1/10 LMG Mastery-DogTags

U-100 MK5

Ein Wunder, dass du das Kit-Wechseln überlebt hast :eek6:. Wenn ich das versuche, weil meine CZ-3A1 a.k.a. Scorpio leer ist, steht einer sofort hinter mir. Da wechselt man doch eigentlich lieber zur Faustfeuerwaffe, oder? :J:

Aber Respekt zu der Runde und Gratulation zum SS und der MVP-Medal ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu, die M416! Die ging jetzt ziemlich fix und dann hatte ich noch nen Lauf auf TDM, da habe ich sogar eine Unglaubliche 6er K/D geschafft (http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/battlereport/show/4/419160378377718592/279480790/ btw. die M416 habe ich da immer von nem getöteten Gegner aufgehoben - die Kugeln für die Scorpio gingen mir aus)

3/12 Sturmgewehr Mastery-DogTags

AK-12, AUG A3, M416

1/10 PDW Mastery-DogTags

MX-4

1/10 LMG Mastery-DogTags

U-100 MK5

Glückwunsch zur tollen Runde Ares! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein Wunder, dass du das Kit-Wechseln überlebt hast :eek6:. Wenn ich das versuche, weil meine CZ-3A1 a.k.a. Scorpio leer ist, steht einer sofort hinter mir. Da wechselt man doch eigentlich lieber zur Faustfeuerwaffe, oder? :J:

Aber Respekt zu der Runde und Gratulation zum SS und der MVP-Medal ;).

Glückwunsch zur tollen Runde Ares! :)

Danke, Danke! Ich hatte 3-mal nen Kit-Wechsel und hab jedes mal den selben Gegner erwischt :xd::'> Ich hatte aber ja auch ein enormes Glück bei den Gegnern!

Und zum Waffenwechseln - der muss schnell gehen! Ich lauf einfach über ne Leiche und halte Dreieck gedrückt. Wenn ich die Waffe erwische, dann hebt er sie dann auf und wenn nicht, dann gehts weiter zur nächsten :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat schon wer ne service star mit dem werkzeug? habe gestern mal just for fun 5kills damit geschafft und da kam mir die idee,das mann da ne "markenlücke" gefunden haben könnte.

zum thema "beste runde" hätte ich beinahe hier ne perfektes spiel posten können,bloss hat mich leider einer mit ner pumpe im TDM erwischt und so wurde es am ende "nur" 16:1 auf golmud.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@jarko: Sei mal bitte so nett und ändere in meiner Liste die Schreibweise bei der "AUG A3" (einfach alles groß, denn das ist die korrekte Schreibeweise). Weiterhin wäre es schön wenn du aus "Mastery-Dogtags" ... "Master-Dogtags" machen könntest. Auch hier bitte wieder auf die Schreibweise achten, denn einmal ist "DogTags" mit großem "T" geschrieben...und einmal mit kleinem.

Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit der AUG habe ich ausgebessert. das mit den "mastery.." wurde so vorgeschlagen,daher hatte ich das so genommen. lieber dann "master dogtag"?

Tut mir Leid, das ist auf meinem Mist gewachsen! Ich sag immer Mastery-DogTag und habs so auch hingeschrieben, weils für mich einfach leichter von der Zunge geht und mir flüssiger vorkommt! ich hab jetzt aber mal im englischen Battlelog nachgesehen und dort steht z.B. "AUG A3 MASTER DOG TAG" also ändere ich das dann auf "MASTER DOG TAG" um. Alles Groß geschrieben damits gleich passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...