Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Master Dog Tags - Wer sammelt sie ?


jarko

Recommended Posts

so erster entwurf is im 1sten post..habe erstmal die leute aufgenommen,die hier am meisten posten,aber wer sonst noch aufgenommen werden will einfach bescheid sagen..

Finde ich super dass du dich dieser Aufgabe annimst. :smile:

Ich hätte noch einen winzigen Vorschlag zu machen. Wie wäre es, wenn man die Waffen noch ihren einzelnen Klassen zuordnet? Also z.b. bei den Sturmgewehren selbiges als unterstrichenen Oberbegriff. Danach MP's, LMG's usw. ... und am Schluss die Pistolen bzw. alle Waffen die jede Klasse nutzen kann. In meinem Fall wäre jetzt z.b. nur der Oberbegriff "Karabiner" notwendig. Wenn man sich nun hier mit eintragen lassen möchte, postet man seine Waffen zusammen mit der Waffengattung.

Was haltet ihr davon? :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Finde ich super dass du dich dieser Aufgabe annimst. :smile:

Ich hätte noch einen winzigen Vorschlag zu machen. Wie wäre es, wenn man die Waffen noch ihren einzelnen Klassen zuordnet? Also z.b. bei den Sturmgewehren selbiges als unterstrichenen Oberbegriff. Danach MP's, LMG's usw. ... und am Schluss die Pistolen bzw. alle Waffen die jede Klasse nutzen kann. In meinem Fall wäre jetzt z.b. nur der Oberbegriff "Karabiner" notwendig. Wenn man sich nun hier mit eintragen lassen möchte, postet man seine Waffen zusammen mit der Waffengattung.

Was haltet ihr davon? :smile:

Ich halte es für eine zusätzliche aufwendige Arbeit für jarko, wenn er das auch noch Gliedern soll, wo doch allein den ersten Post aktuell halten schon eine enorme Arbeit werden wird. Das sollte jeder selber machen, wie ich hier z.B:

2/12 Sturmgewehr Mastery-DogTags

AK-12, AUG A3

1/8 PDW Mastery-DogTags

MX-4

Wenn jeder seine Waffen in seinem Post so auflistet, dann ist das für jarko auch einfacher, das ganze einfach rüberzukopieren. Letztendlich wird das so oder so das Chaos, aber wir müssen es jarko nicht von Anfang an kompliziert machen

P.S.: ich habe jetzt einfach irgendeine Anzahl von Sturmgewehren/PDWs geschrieben, ich weiß jetzt nicht wie viele es grade gibt :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, jetzt hab ich es endlich geschafft! Nur so als Tipp: Versucht nie, niemals mit der U-100 MK5 Teamdeathmatch oder Vorherrschaft zu spielen, das ist der größte Nerven und Controller Vernichter seit k.A. - seit Gran Turismo 5 Platin

2/12 Sturmgewehr Mastery-DogTags

AK-12, AUG A3

1/10 PDW Mastery-DogTags

MX-4

1/10 LMG Mastery-DogTags

U-100 MK5

Interressanterweise habe ich durch diese Pein etwas sehr wertvolles für das Spiel und ihrem Loadoutsystem gelernt! Denn: pappt überall, egal auf welcher Waffe den Ergonomischen/Vertikal-Griff drauf. Auf Sturmgewehren, Karabinern, Schrotflinten, Pistolen, Granaten - Scheißegal! Überall den Ergo-Grip!

Warum? ganz einfach! Das Teil erhöht eure Mobilität.

"Was Mobiltiät? da nehm ich das Angriffs Perk und schon hab ich Mobilität!"

- Nein, das habt ihr nicht mal Vergleichsweise! Wenn ihr mir nicht glaubt, dann macht folgendes: Zuerst spielt ihr ohne Angriffsperk und ohne Ergo-Grip diese Waffe, beim nächsten Tod gebt ihr das Angriffsperk rein und beim nächsten den Ergo-Grip! Das ist ein Unterschied wie Klassik zu Dubstep!!

Falls wer noch mein empfohlenes Loadout für dieses Dreckteil, das sich Waffe nennt, wissen will, hier ist es:

für TDM/VOR:

Kobra bzw. HD-33

Grünes Laser Visier

Mündungsbremse

Ergo/Vertikal-Griff

und wenn ihr keinen grünen Laser habt, dann nehmt den 2x Verstärker!

für alle anderen Modi, also die die mit dieser Waffe Freude machen 'können':

Kobra bzw. HD-33

2x Verstärker

Mündungsbremse

Ergo/Vertikal-Griff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zwar schon ein paar Wochen keine Waffe mehr gemastert (weil ich praktisch nur noch mit dem SG 553 gespielt habe), aber in die Bestenliste möchte ich dann doch. :D

Hier meine bisherigen Waffen mit mehr als 500 Kills:

- SG 553

- ACE 23

- AK 5C

- MX4

- AK-12

- AUG A3

- MTAR-21

Zählen nur richtige Waffen oder auch Granaten oder Claymores/C4? Nicht, dass ich damit schon 500 Kills hätte, ich möchte es einfach nur wissen. Schließlich werden die Kills mit solcher Ausrüstung im BF4-Battlelog auch unter den Waffen aufgezählt.

Edit - noch etwas zu einem Beitrag weiter oben:

so, jetzt hab ich es endlich geschafft! Nur so als Tipp: Versucht nie, niemals mit der U-100 MK5 Teamdeathmatch oder Vorherrschaft zu spielen, das ist der größte Nerven und Controller Vernichter seit k.A. - seit Gran Turismo 5 Platin

Natürlich ist die Waffe nicht gerade der Hit, aber wenn man nicht Rambo spielt und taktisch vorgeht sind auch mit dieser gute Ergebnisse möglich. Hier und hier zwei Runden TDM von heute. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es geht würde ich noch mitmachen ich würde dann die Mastery Dog-Tags für CZ-3A1, CZ-805 und die Famas holen wenn es geht.

klar kannst du mitmachen und musst auch nicht fragen welche waffe du spielen darfst.spiele einfach mit denen,auf die du bock hast.

Ich habe zwar schon ein paar Wochen keine Waffe mehr gemastert (weil ich praktisch nur noch mit dem SG 553 gespielt habe), aber in die Bestenliste möchte ich dann doch. :D

Hier meine bisherigen Waffen mit mehr als 500 Kills:

- SG 553

- ACE 23

- AK 5C

- MX4

- AK-12

- AUG A3

- MTAR-21

Zählen nur richtige Waffen oder auch Granaten oder Claymores/C4? Nicht, dass ich damit schon 500 Kills hätte, ich möchte es einfach nur wissen. Schließlich werden die Kills mit solcher Ausrüstung im BF4-Battlelog auch unter den Waffen aufgezählt.

wenns dafür auch ne master dogtag gibt,sollte nichts dagegen sprechen.

allgemeine frage in die runde:

der Aresrog hat ja ne vorschlag gemacht,wie die waffen gelistet werden könnten.nun die frage,ist das so gewünscht oder soll es bei der schlichten version bleiben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

klar kannst du mitmachen und musst auch nicht fragen welche waffe du spielen darfst.spiele einfach mit denen,auf die du bock hast.

wenns dafür auch ne master dogtag gibt,sollte nichts dagegen sprechen.

allgemeine frage in die runde:

der Aresrog hat ja ne vorschlag gemacht,wie die waffen gelistet werden könnten.nun die frage,ist das so gewünscht oder soll es bei der schlichten version bleiben?

Der Vorschlag kam zuerst von Necrid und ich habe mir nur mal ein Schema einfallen lassen, das nicht zwingend ist!

Von meiner Seite her ist es vlt sinnvoll, wenn die schlichte Version beibehalten wird! Aber wenn man z.B. alle Sturmgewehre voll hat, dann nur 12/12 Sturmgewehr Mastery-DogTags dort steht und nicht mehr alle einzelnen aufgelistet werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar kannst du mitmachen und musst auch nicht fragen welche waffe du spielen darfst.spiele einfach mit denen,auf die du bock hast.

wenns dafür auch ne master dogtag gibt,sollte nichts dagegen sprechen.

allgemeine frage in die runde:

der Aresrog hat ja ne vorschlag gemacht,wie die waffen gelistet werden könnten.nun die frage,ist das so gewünscht oder soll es bei der schlichten version bleiben?

Also ich finde die unterteilte Liste schöner, aber ist jetzt nicht zwingend erforderlich. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, habe nun mein drittes Master Dog-Tag: Die Glock 18.

Nach anfänglichem Bedenken habe ich mich mit dieser vollautomatischen Pistole angefreundet. Beim momentanen Status des Spiels finde ich, dass die Glock 18 eine der besten, wenn nicht sogar die beste Nebenwaffe im Spiel ist. Der Grund dafür ist schlicht und ergreifend ihr Automatik-Feuermodus mit einer Feuerrate von 1100 Schuss pro Minute. Auch wenn die ersten 30 oder 40 Kills bis zum Kompensator schwer sind, so lohnt es sich doch, denn ab dann ist die Waffe einigermaßen gut zu handhaben. Sobald man den Mündungsfeuerdämpfer im Battlepack freigeschaltet hat, beginnt der Spaß mit der Waffe. Alles, was innerhalb von fünf bis zehn Metern vor einem steht, fällt innerhalb von einer Sekunde, nachdem man angefangen hat zu schießen. Diese Faustfeuerwaffe haut einfach alles um: Egal ob Schrotflinte, Waffe zur persönlichen Verteidigung, Karabiner oder andere Faustfeuerwaffen, nichts hat eine Chance gegen dieses Biest. Nur, man muss dieses Biest bändigen können, da diese Waffe selbst mit Mündungsfeuerdämpfer unkontrollierbar ist. Die 19 bzw. 20 Schuss im Magazin sind innerhalb von ca. eineinhalb Sekunden weg und das Fadenkreuz so groß wie der Bildschirm. Aufgrund ihrer extrem hohen Feuerrate, der höchsten im gesamten Spiel, ist die Munition sehr schnell weg und da man nur zwei Magazine bei sich tragen kann, reicht sie im Schnitt gerade mal für drei bis vier Gegner. Aber dadurch sollte man sich nicht abschrecken lassen, denn diese Faustfeuerwaffe ersetzt eine komplette Langwaffe im Nahkampf. Ich weiß gar nicht mehr, wie oft ich mit der Waffe bereits Doppel-, Dreifach- und sogar Vierfachkills hatte. Und das alles ohne oder mit einmaligem Nachladen. Bei 30 Schaden pro Kugel laut Battlelog ist sie im Mittelfeld bei den Faustfeuerwaffen.

Für die, die es interessiert, ist hier mal meine Glock 18 und in Klammern noch Alternativen:

Visier : Ghostring (abhängig vom Spieler; Delta- und Minivisier aber nicht zu empfehlen, da man durch den Rückstoß schnell die Zielfläche aus den Augen verliert)

Unter dem Lauf: Grünes Laservisier (Laservisier, Laser-Lampe-Kombi)

Lauf: Mündungsfeuerdämpfer (Mündungsbremse, Kompensator)

Damit hätte ich nun folgende Waffen auf fünf Service Stars:

.44er Magnum

M412 Rex

Glock 18

Als Nächstes kommt die CZ-75, da fehlen mir nur noch 198 Kills und danach wahrscheinlich der Colt M1911.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stelle grade die liste um nach dem vorschlag der gemacht wurde.. wie soll ich die handfeuerwaffen listen,die bato schon hat? normal als "handfeuerwaffe Mastery-DogTag" oder "handgun ..."?

dann noch ne andere frage.. die liste wird ja nicht allzu gross werden an teilnehmer(denke ich mal),deshalb würde es doch reichen,wenn ich die leute in der reihenfolge so nun lasse und es nicht immer nach anzahl der waffen neu aufliste..oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich super dass du dich dieser Aufgabe annimst. :smile:

Ich hätte noch einen winzigen Vorschlag zu machen. Wie wäre es, wenn man die Waffen noch ihren einzelnen Klassen zuordnet? Also z.b. bei den Sturmgewehren selbiges als unterstrichenen Oberbegriff. Danach MP's, LMG's usw. ... und am Schluss die Pistolen bzw. alle Waffen die jede Klasse nutzen kann. In meinem Fall wäre jetzt z.b. nur der Oberbegriff "Karabiner" notwendig. Wenn man sich nun hier mit eintragen lassen möchte, postet man seine Waffen zusammen mit der Waffengattung.

Was haltet ihr davon? :smile:

Ich halte es für eine zusätzliche aufwendige Arbeit für jarko, wenn er das auch noch Gliedern soll, wo doch allein den ersten Post aktuell halten schon eine enorme Arbeit werden wird. Das sollte jeder selber machen, wie ich hier z.B:

2/12 Sturmgewehr Mastery-DogTags

AK-12, AUG A3

1/8 PDW Mastery-DogTags

MX-4

Wenn jeder seine Waffen in seinem Post so auflistet, dann ist das für jarko auch einfacher, das ganze einfach rüberzukopieren. Letztendlich wird das so oder so das Chaos, aber wir müssen es jarko nicht von Anfang an kompliziert machen

P.S.: ich habe jetzt einfach irgendeine Anzahl von Sturmgewehren/PDWs geschrieben, ich weiß jetzt nicht wie viele es grade gibt :redface:

Aber ich hatte doch geschrieben dass dies gleich jeder in seinem Beitrag machen sollte. ;)

Vorheriger Post um 11:57

Post hinzugefügt um 12:00

stelle grade die liste um nach dem vorschlag der gemacht wurde.. wie soll ich die handfeuerwaffen listen,die bato schon hat? normal als "handfeuerwaffe Mastery-DogTag" oder "handgun ..."?

dann noch ne andere frage.. die liste wird ja nicht allzu gross werden an teilnehmer(denke ich mal),deshalb würde es doch reichen,wenn ich die leute in der reihenfolge so nun lasse und es nicht immer nach anzahl der waffen neu aufliste..oder?

Ach das kannste ruhig so lassen. Immer nach der Anzahl zu sortieren ist nur unnötiger Aufwand. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kannst mich gerne auch eintragen. Auch wenn den Reiz an Battlefield verloren habe und im vergleich zu früher (42. Weltweit, 1. in Österreich etc.) nurnoch sehr wenig spiele, was vlt auch zz daran liegt das auf der PS4 kein 7.1 HS von SONY!!! funktioniert und ich dadurch einfach zu sehr benachteiligt bin beim spielen...Abgesehen davon ist mir der Spaß am Spiel echt vergangen als ich die MK11 auf 500 Kills gebracht habe. Meine K/D ist dadurch gleich mal um 0.30 gefallen! :banghead:

p.s. Ich würde ja die Liste so einfach halten wie möglich... Glaub mir irgendwann hast du keinen Bock mehr soviel einzutragen und dann "scherts" dich nicht mehr wie man bei uns sagt ;) Und so gingen dann in der Vergangenheit die meisten Ranglisten zu grunde...

Ich würde einfach nur eine Liste mit Namen und der Anzahl an Master Dog Tags machen ;)

p.s.2 vlt kannst du die Namen noch mit Battlelog oder BF4Stats verlinken?

Hier noch meine Waffen:

- ACE 23

- ACW-R

- M416

- ACE 52 CQB

- MK11 MOD 0

- MX4

http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/soldier/xx-_XMAF_-xx/weapons/363270470/ps4/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst mich gerne auch eintragen. Auch wenn den Reiz an Battlefield verloren habe und im vergleich zu früher (42. Weltweit, 1. in Österreich etc.) nurnoch sehr wenig spiele, was vlt auch zz daran liegt das auf der PS4 kein 7.1 HS von SONY!!! funktioniert und ich dadurch einfach zu sehr benachteiligt bin beim spielen...Abgesehen davon ist mir der Spaß am Spiel echt vergangen als ich die MK11 auf 500 Kills gebracht habe. Meine K/D ist dadurch gleich mal um 0.30 gefallen! :banghead:

p.s. Ich würde ja die Liste so einfach halten wie möglich... Glaub mir irgendwann hast du keinen Bock mehr soviel einzutragen und dann "scherts" dich nicht mehr wie man bei uns sagt ;) Und so gingen dann in der Vergangenheit die meisten Ranglisten zu grunde...

Ich würde einfach nur eine Liste mit Namen und der Anzahl an Master Dog Tags machen ;)

p.s.2 vlt kannst du die Namen noch mit Battlelog oder BF4Stats verlinken?

Hier noch meine Waffen:

- ACE 23

- ACW-R

- M416

- ACE 52 CQB

- MK11 MOD 0

- MX4

http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/soldier/xx-_XMAF_-xx/weapons/363270470/ps4/

Darum sollte auch jeder der sich hier eintragen lässt diese Kategorien schon mit einfügen, eben damit der gute jarko es nicht so aufwendig hat. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...