Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Ghosts (PS4)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey zusammen,

 

das Hauptspiel habe ich fertig, mir fehlen von jedem dlc noch einige Trophäen. Habe in jedem dlc ca. 33%...

 

Wem geht das ähnlich und möchte das ändern?

?

 

Einfach adden mit Info :Ghosts

ID: oen87

Bearbeitet von neo87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche 6 Mitspieler die mir helfen können auf allen Ei Maps 1 mal die Eier anzuschiessen, für die Einzigartigen EPs Trophäen. Die Maps scheint so normal keiner mehr zu spielen bin über jede Hilfe dankbar.

Könnt mich dann mit Betreff anschreiben.

16 Maps mit Eiern insgesamt.

 

1. Nintendo_Rulezz

2. mikaslide

3. saw_jav

4. D-gass

5. _____________ ?

6. _____________ ?

7. _____________ ?

8 . _____________ ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎30‎.‎10‎.‎2016 um 19:00 schrieb test_game:

Suche 6 Mitspieler die mir helfen können auf allen Ei Maps 1 mal die Eier anzuschiessen, für die Einzigartigen EPs Trophäen. Die Maps scheint so normal keiner mehr zu spielen bin über jede Hilfe dankbar.

Könnt mich dann mit Betreff anschreiben.

16 Maps mit Eiern insgesamt.

 

1. Nintendo_Rulezz

2. mikaslide

3. saw_jav

4. D-gass

5. _____________ ?

6. _____________ ?

7. _____________ ?

8 . _____________ ?

 

Ich muss da wohl auch noch durch wenn ich die 100% anstrebe :)

Bin dabei!

 

Edit: Hab es fix über Trupps gemacht. Brauche die Trophäen nicht mehr.

Bearbeitet von neo87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute 2 Fragen. spielen noch viele den extinktion Modus?  Bzw finden sich hier 3 Leute die spontan Zeit hätten?  Würde das Spiel nur kaufen wenn ich auch ein Team hätte habe seit bo 2 kein cod mehr gespielt will das aber gerne nachholen natürlich nur mit Platin. Wenn jmd ne Antwort oder Lust habt schreibt mir doch im psn: Marunon. Hier lese ich leider zu selten.  Dankeschööön 

Bearbeitet von Marunon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tachchen. Ich suche 3 nette Leute, die sich mal schnell ne Stunde Zeit nehmen und mit mir einen standart Durchgang auf normal machen. Für die Trophäe wo wir im alienmodus mit 4 man durch kommen müssen. Es spielt einfach niemand mehr online und das ist meine vorletzte trophäe für platin. Wäre echt super, wenn sich da welche finden würden. Könnt mich auch direkt Anden und einfach ghost dazu schreiben. Danke imvoraus

 

Psn ID: daniel13581

Am Monday, December 05, 2016 um 21:06 schrieb Steven80376:

Brauche noch 3 richtig gute Spieler für den Extinktion Modus ? Einmal heil alle ankommen und mit dem Relikt und Müllsammler Danke bitte Adden und Betreff 

Kannst mich Anden.  Daniel13581

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...