Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wäre dabei.

1. To8iK

2. Chriisko

3. Salgrim

4.

Am besten hab ich immer unter der Woche ab 18 Uhr Zeit.

Super! Hab dich mal geaddet.

Mir würde diesen Freitag passen wenn das für dich noch nicht zum Wochenende zählt ;)

Geschrieben

Moin Leute brauche Hilfe bei der trophy müllsammler habe es oft alleine versucht die 40 Objekte einzusammeln aber das ist schwieriger als gedacht wäre super wenn jemand mir helfen könnte vielen dank schonmal :-)

Geschrieben

Bräuchte mal eine Truppe um den Extinctionmodus bis zum Ende zu bringen.

Habs ein paar mal alleine versucht und es zwar bis zum 13. Hive geschafft, aber dann drehen die Aliens so dermaßen auf, dass ich keine Chance mehr habe. (Zig Skorpione, dazu noch ein Rhino und diverse andere Gegner)

EDIT: Ausserdem fehlen mir noch folgende Trophys: Sprinter, Seid ihr alle da?, Lebend davongekommen, Komplett durchgedreht

Geschrieben

Hallo, ich suche noch Leute für die Trophäe

02137_089.pngTiming ist alles

Schalten Sie die 3 letzten Ahnen auf Normal/Hardcore innerhalb von 10 Sek. nach dem ersten Ahnen aus.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Falls ihr diese Trophäe auch erspielen möchtet könnt ihr mich mit Betreff adden.

Erledigt

Geschrieben

Suche Leute für den Extinktion Mode um das eine Extinction Level komplett fertig zu zocken um die Trophäe zu kriegen. Gemeint ist das eine Extinction Level das im Hauptspiel ohne irgendwelche DLCs verfügbar ist. Wer Interesse hat added mich bei PSN: BloodFighter-_

Headset ist vorhanden

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...