Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wir suchen noch für jetzt gleich 1-2 Spieler für die Trophäe mit allen Herausforderungen im Hauptspiel! Erfahrung wäre Super, damit wir eig nur auf die Trophäe gucken müssen.

Meldet euch hier mit psn id ihr werdet dann eingeladen

Geschrieben

Ich suche noch erfahrene/gute Spieler, die mit mir die schwierigen Trophys in MAYDAY machen( also mit Relikt entkommen und alle Herausforderungen), nebenbei kann man auch andere trophys machen wie z.B. die säer trophy. Mit Betreff adden

Geschrieben
Benötige noch alle Herausforderungen in einer Runde. Wer Lust hat, einfach adden mit kurzem Text dazu, damit ich weiß worum es geht, danke!

EDIT: Hat sich soeben erledigt! Danke an die 3, die mit von der Partie waren!!! :biggrin5:

Geschrieben

Suche Mitspieler für die Trophäe "Komplett durchgedreht"(alle Herausforderungen abschließen und fliehen) wenn ihr mir helfen wollt oder die Trophäe auch benötigt einfach Anfrage schicken

PSN-ID : Kevin__-xD- (es sind zwei _)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...