Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Suche fähige leute, die sich auskennen für die herausforderungen. Den rest schaffe ich alleine.

Beim aussätzigen scheitere ich meistens.

Bin im moment kurz vor prestige 5, glaub ich :D

spiele mit geschütz. Auf ps3 schon platin.

Am besten ists immer ab 18 uhr.

bitte nur mit betreff adden

Geschrieben

Hi Leute suche 3 Erfahrene Spieler für heute abend Treffpunkt 22 uhr bis opend end ;-)für Extinktion Modus und zwar alle herausforderungen und mit 1:30 restzeit abhauen den rest hab ich zwar schon aber den bekommt man ja dann sowieso noch dazu meldet euch ab 22 uhr könnten wir starten

1. Peddy_86

2.

3.

4.

Vorheriger Post um 15:06

Post hinzugefügt um 15:07

heyyy, suche gute leute für die herausforderung. Bin absofort online.

PSN: king_khan_07

biste 22 uhr dabei? vorher kann ich net

Geschrieben

suche noch 3 erfahrene spieler für extinktion modus alle herausforderungen abschliessen bin ab 22uhr bereit meldet euch wer die herausvorderungen auch braucht! erfahrene spieler mit einem guten level wären schon von vorteil

1. Peddy_86

2.

3.

4.

Geschrieben

So hab jetzt die Singleplayer Trophies durch und mache jetzt die Online Trophies...

Hab noch kein hohes Level bei Extinktion, kommt aber davon, weil ich das noch nicht richtig gespielt habe.Ich kann in der Woche ab 17 Uhr und an Wochenendenfast täglich.

hätte heute jemand Lust so ab 16:30-17 Uhr?

Wenn ja bitte adden

Geschrieben

hey leute muss bis 22 uhr arbeiten deshalb suche ich für heute abend ab 23 uhr 3 erfahrene spieler für extinktion trophy ( komplett durchgedreht = alle herausforderungen ) die restlichen trophy hab ich zwar aber helfe da natürlich gerne mit meldet euch!

1. Peddy_86

2. ?

3 ?

4 ?

Geschrieben
hey leute muss bis 22 uhr arbeiten deshalb suche ich für heute abend ab 23 uhr 3 erfahrene spieler für extinktion trophy ( komplett durchgedreht = alle herausforderungen ) die restlichen trophy hab ich zwar aber helfe da natürlich gerne mit meldet euch!

1. Peddy_86

2. ?

3 ?

4 ?

Wenn du/jemand anderes in nächster Zeit mal vor 23 Uhr daddelt könnt ihr mich gerne adden... Ich hab so mittelviel Extinktion Erfahrung aber lerne schnell :)

Achso: PSN ID DTHLRD

Geschrieben

Hi,

Suche auch noch ein paar Leuts für den Extinktion-Modus.

Kann immer ab 21 uhr (nach vorheriger Information das es gemacht wird :) )und schließe mich auch gerne für die trophy "seid ihr alle da?" einer Gruppe an.

Greetz

Geschrieben

Moin Moin Jungs und Mädels,

Also ich hätte zeit egal wann bin leider krank geschrieben :mad1: !

Mir fehlen die Herausforderung und 40 Dinge sammeln für Platin ! Sprich schließe ich mich mal an !

Bin 3 Prestige schon aber für die 2 trophies brauchst gute Leute mit denen man sich verständigen kann ;))

Gruß Mimo

Added mich einfach mit ghost als Betreff

Geschrieben
Moin Moin Jungs und Mädels,

Also ich hätte zeit egal wann bin leider krank geschrieben :mad1: !

Mir fehlen die Herausforderung und 40 Dinge sammeln für Platin ! Sprich schließe ich mich mal an !

Bin 3 Prestige schon aber für die 2 trophies brauchst gute Leute mit denen man sich verständigen kann ;))

Gruß Mimo

Added mich einfach mit ghost als Betreff

23uhr? dann sind wir schon zu 3.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...