Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Ghosts (PS4)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich wäre auch dabei,

mir fehlt die Trophy Müllsammler....

Also würde gerne bei eurer Trophy helfen und wäre cool wenn ich dafür alle Sammelobjekte holen darf...

Am besten sobald die erste Stadt fertig ist, mich alle Sammelobjekte holen lassen, das müssten dann eh zwischen 35 und 40 sein und sobald die zweite Stadt fertig ist müsst ich eh nur noch ein paar holen...

Hab alle Sachen freigeschalten und die Trophy KOMPLETT DURCHGEDREHT, also auch Erfahrung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ich brauch noch die meisten Extinction-Trophys. Hab bisher nur Public gespielt, aber ich kann nicht mehr mit so wahrlosen Leuten spielen. Bin bei Lvl 28 angelangt und wusst schon nach 2-3 Runden worauf es ankommt: Teamplay.

Also wenn jemand ein Plan hat, ich halt mich gern dran. Wir werden uns da schon einig... Natürlich solltet Ihr euer Headset benutzen, wenns Sony euch schon dazu packt !

Bitte 18+ und gut gelaunt ;)

Wenn sich jemand angesprochen fühlt, einfach mal im PSN adden mit dem Betreff "Extinction"...Meine ID: Janosch18

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute.

Bin alleine und suche 3 leute die eventuell die Trophäe "Komplett durchgedreht"

(alle Herausforderungen abschließen und fliehen)

mitmachen wollen.

Ich bin 21, habe headset.

Ingame Stufe 24, 2te Prestige!

Wenn ihr wollt könnt ihr mich adden, auch gerne noch heute abend!

PSN: VeNorX

Ansonsten, wie habt ihr die Trophäe gemacht? Habt ihr ein Solospiel gemacht?

gruß

venorx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute.

Bin alleine und suche 3 leute die eventuell die Trophäe "Komplett durchgedreht"

(alle Herausforderungen abschließen und fliehen)

mitmachen wollen.

Ich bin 21, habe headset.

Ingame Stufe 24, 2te Prestige!

Wenn ihr wollt könnt ihr mich adden, auch gerne noch heute abend!

PSN: VeNorX

Bin auch Prestige 2 und brauche noch die Trophäe.

Ich adde dich gleich mal, oder du kannst auch mich adden.

PSN: Shadowkillar22

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo ich suche leute die noch mit relikt zocken müssen und die müllsammler trophäe brauchen. bitte keine leute die noch alle herausforderungen brauchen, das habe ich oft genug gemacht hab einmal prestige geschafft und mitlerweile level 15. bin 27 hab hs und urlaub, bin also fast den ganzen tag on. also wer interesse an den 2 trophäen hat kann er mich mit betreff adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ich suche leute die noch mit relikt zocken müssen und die müllsammler trophäe brauchen. bitte keine leute die noch alle herausforderungen brauchen, das habe ich oft genug gemacht hab einmal prestige geschafft und mitlerweile level 15. bin 27 hab hs und urlaub, bin also fast den ganzen tag on. also wer interesse an den 2 trophäen hat kann er mich mit betreff adden.

ich werde dir gerne aushelfen:biggrin5: sollte sich niemand bei dir melden

hätte die letzten tage gerne geholfen aber hatte keine zeit

MFG Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Ich bin auch noch auf der Suche nach Spielern für die ganzen Online-Trophäen. Bin regelmässig abends ab ca. 20:00 Uhr online und habe jeweils Zeit so bis spätestens 0.00 Uhr. Würde mich über Freundesanfragen freuen, damit wir ein gutes Team auf die Beine stellen können und dazu auch unseren Spass haben.

PSN-ID: Big-Swiss-Daddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich und ein Freund würden für kommendes Wochenende noch 2 Leute für den "Wiederstand" suchen ... 20 Runden überleben. Denke mal das könnte auch etwas länger dauern :)

2 Leute mit Headset wären gut ...

1. K-ToxX

2. Manuel763

3.

4.

Ich zocke auch so gerne Online und würde dazu auch noch jemanden suchen mit dem ich zocken kann und mit per HS verständigen kann, damit es nicht ganz so langweilig ist :)

Bei Interesse einfach hier im Forum melden oder Freundesanfrage mit Betreff "COD GHOSTS" schicken :) danke

UND PS: WIR BESITZEN DIE PS4 VERSION DES SPIELES ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Leute,

Am Doppel-XP Wochenende waren mir die Mitspieler ja größtenteils egal, aber jetzt bräuchte ich dann mal Spieler die sich auch an die Regeln halten, bzw. einfach lesen und sich an die Herausforderungen halten ;)

Ich wäre für morgen Abend, aber ich habe die Woche frei. Von daher wäre ich beim nächsten Match direkt dabei.

Zeit: ??

1. Playzinator

2.

3.

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...