Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Ghosts (PS4)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Suche für morgen, Samstag den 7.12, noch 3 fähige Mitstreiter für die Alien Trophys! Starten kann das ganze gerne schon morgens gegen 10 Uhr oder auch gerne am Nachmittag!Hauptsächlich erstmal Herausforderungen mit Flucht! Danach gerne noch die anderen!

1. Flexcapejule

2. Ghost_Ink_16Bit

3.

4.

Würde gerne mitmachen, könnte aus arbeitstechnischen gründen aber nur nachmittags/abends.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche für morgen, Samstag den 7.12, noch 3 fähige Mitstreiter für die Alien Trophys! Starten kann das ganze gerne schon morgens gegen 10 Uhr oder auch gerne am Nachmittag!Hauptsächlich erstmal Herausforderungen mit Flucht! Danach gerne noch die anderen!

1. Flexcapejule

2. Ghost_Ink_16Bit

3. Froozen_Bel

4.

Wäre auch dabei, kann ab morgens 9:30 bis spätestens 17:00 Uhr. Ansonsten Sonntag auch den gesamten Tag Zeit.

Flexcapejule hab dich sowieso schon wegen Knack geaddet :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde auch gerne mitmachen, langsam check ich den Modus und bin auch schon über Level 22, Zeit hab ich Samstag aber eher nicht, Sonntag so ab 16 Uhr.

1. Flexcapejule

2. Ghost_Ink_16Bit

3. Froozen_Bel

4.Rapgamer84

samstagsersatz:

5.mstyles (ab 9:30 am 07.12. zeit)

würde dann gern wenn wer abspringt oder kein bock hat gern mitmachen,

bin kurz vorm letzten prestige, hab erfahrung, hab platin auf der 3er und halt den ganzen samstag zeit. headset ist selbstverständlich.

gruss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab auch platin auf der dreier..

Wir sind zu zweit. Gutes eingespieltes Team. Bitte um weitere 2 Spieler. Wir zocken jetzt dann bald los.

Lasst uns nicht hängen ;)

psn id: frozenaut

Wir sind noch auf der Suche. Werden doch sicher noch ein paar die extinktion trophäen brauchen...

Vorheriger Post am 06.12.2013 um 22:35

Post hinzugefügt am 07.12.2013 um 00:45

Wir sind noch auf der Suche. Werden doch sicher noch ein paar die extinktion trophäen brauchen...

Wir suchen noch immer. SInd jetzt drei..

Einer noch :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich und ein Kumpel suchen noch 2 Leute für den Extinction Modus ... für die Herausforderungen Trophäe und für die Beende den Modus mit 4 Spielern und entkomme Trophäe ...

Bitte nur Spieler die über Level 23 sind und das automatische Geschütz besitzen.

Bei Interesse bitte melden dann machen wir einen Zeitpunkt aus ...

Einfach hier eine PN schreiben alles weitere wird dann per PN gequatscht ... danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich und ein Kumpel suchen noch 2 Leute für den Extinction Modus ... für die Herausforderungen Trophäe und für die Beende den Modus mit 4 Spielern und entkomme Trophäe ...

Bitte nur Spieler die über Level 23 sind und das automatische Geschütz besitzen.

Bei Interesse bitte melden dann machen wir einen Zeitpunkt aus ...

Einfach hier eine PN schreiben alles weitere wird dann per PN gequatscht ... danke

Falls ihr noch ein gebrauchen könnt für die Challenge Trophy . .

ID VsionN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...