Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust/Mecker/Aufregung-Thread

Dr_Schiwago

Recommended Posts

Geschrieben

Ist das eigentlich normal ? Das der Gegner an einer Treppe steht und ich plus der rest des Teams (ergo 8 Member) auf den schießen und der fällt einfach nicht um, im gegenteil er ballert uns alle ab. Wir haben ganze drei anläufe benötigt um den zu fällen.

Er hatte am schluss nur 90:25

Hab das Game ausgemacht und mich in ne Ecke gesezt. Frust Pur :redface:

Geschrieben

naja 90:25 ist für echte pros kein ding.. also 100+ gameplays gibts genug.. Quoten mäßig ist 90-25 nicht der Hammer.

maxonfire hier vom forum hatte zB 50-0 wenn ich mich erinnere..schau mal im video thread..

mit guten movement, anständiger Verbindung, schlechten Gegnern & natürlich etwas skill ist nahezu alles möglich..

Geschrieben
naja 90:25 ist für echte pros kein ding.. also 100+ gameplays gibts genug.. Quoten mäßig ist 90-25 nicht der Hammer.

maxonfire hier vom forum hatte zB 50-0 wenn ich mich erinnere..schau mal im video thread..

mit guten movement, anständiger Verbindung, schlechten Gegnern & natürlich etwas skill ist nahezu alles möglich..

Wie solln da gehen? Ich werde jede 20 Sek von irgendeinem Camper geholt , die nen Thermalvisier mit ner Sniper haben....immer in jeder Lobby..so kann ich nichtmal eine 1er Kd halten. Wie schafft man 50:0 ? Da müssen ja nur faire Spieler dabei sein. Ich hab in jeder Lobby mindestens 3 Camper im Gegnerteam...ohne Ausnahme. So hab ich auch einfach keine Chance ne gute Kd zu halten oder Gameplays zu erspielen...welcome back bo2

Geschrieben

das 50-0 von ihm findest ihm Video thread.. aber ich find das auch krass.. ich hab ja auch nur eine 0,75er kd. .aber weils mir auch egal ist und ich so Sachen wie zB kampfmesser kills etc mache u mir dann ein 5-15 oder weit schlimmer einfange.. andererseits hab ich letztens ein 39-1 gerissen..

aber generell wollt ich damit nur sagen das sowas wie das beschriebene 90-25 schon mit rechten Dingen zugehen kann..

Geschrieben

Solche Scores sind nicht die Welt^^

Ich selbst hab schon mehrfach in Team Taktisch (4vs4) 40+ Gameplays gerissen ohne darauf zu achten.

Wenn alles passt also Gegner, Movement, eingenes Team, Leitung und auch das bisschen Glück was man in gewissen Situation braucht dann klappt das relativ gut ^^

Geschrieben

solche scores sind nix besonderes

du brauchst nur eine gute verbindung plus rest shice verbindung und zack haste das ding.

klar, bisschen gut sein muss man (laufwege, equip).aber 90% macht die Verbindung

Geschrieben

Ich muß meist oft viel drauf ballern. Selten das Verbindung spitze ist. Aber komischerweise manchmal eher selten habe ich eine Verbindung da fallen die Gegner nur um. Habe nur eine 8k Leitung.

Aber da sieht man auch das ich die Gegner dann auch früher sehe irgendwie.

Ping meist immer unter 18. Verbindungsbalken meist immer voll. Aber Übertragung oft schlecht. Auch irgendwie komisch.

Geschrieben
Ich hab ne 16k Leitung und die Playsi ist auf nem Speed Port plus der NAT ist offen

Das sollte doch reichen um mithalten zu können. Oder ???

Dann brauchst du jetzt nur noch Skill. :P Ich würde mal deine Ausrüstung bearbeiten. Totenstille ist Pflicht, und für den Anfang mal die Honey Badger oder die AK-12. Letzteres ist extrem stark, aber man muss sich einspielen mit der und Schnell ziehen ist bei der Pflicht. Zumindest bei mir mit der nicht so guten Leitung. Granaten und Sekundärwaffen kannst weglassen, dann kannst mehr Perks einsetzen.

Ich muß meist oft viel drauf ballern. Selten das Verbindung spitze ist. Aber komischerweise manchmal eher selten habe ich eine Verbindung da fallen die Gegner nur um. Habe nur eine 8k Leitung.

Aber da sieht man auch das ich die Gegner dann auch früher sehe irgendwie.

Ping meist immer unter 18. Verbindungsbalken meist immer voll. Aber Übertragung oft schlecht. Auch irgendwie komisch.

Ich hab ne 3000er im Moment. Ist definitiv zu wenig. Mit offener Verbindung hab ich viel bessere Scores - beim Kumpel. Bei guten Gegnern + guter Verbindung ist die 3000er Leitung dein Tot. Aber dennoch eine 1,5er Quote. Mit 16k Leitung und Nat Typ offen ist es auf jedenfall einer 2er bis 2,5er Quote. Man kann aber bei Ghosts gar keine Verbindungsbalken sehen? Und wo siehst du den deinen Ping?! Oder sprichst du jetzt vom PC?

Geschrieben

also ich hab eine 33000ner leitung, bloß bei uns im clan hab ich das problem, dass die anderen alle nur eine 3000-16000ner leitung haben, wenn ich bei den meisten in die party eingeladen werde hab ich arge probleme gute spiele zu reißen, aber wenn ich party leitung hab läuft es bei mir gut, dafür kacken die anderen sehr ab... lol

p.s. wo kann ich denn sehen was mein nat typ sagt, ob der offen ist oder nicht ? bei den netzwerk infos steht das ich nat typ2 hab, aber sehe nirgends was ob er offen ist oder so...

da ich ja jetz im mecker thread geschrieben hab, schreib ich mal noch dazu etwas, dass ich nicht komplett im falschen thread geschrieben hab... :)

finde das der hc modus kaum noch zu spielen ist, da ist ja nur noch schimmeln angesagt, da gammeln ja wirklich alle nur noch rum... richtig ätzend... schlimmer als in den normalen modis... könnten se auch in camper tdm usw. umbenennen... hier sieht mal vllt. 2leute in 10 runden die mal mehr als 5 schritte machen... so das war mal mein meckern...lol :emot-what:

Geschrieben
also ich hab eine 33000ner leitung, bloß bei uns im clan hab ich das problem, dass die anderen alle nur eine 3000-16000ner leitung haben, wenn ich bei den meisten in die party eingeladen werde hab ich arge probleme gute spiele zu reißen, aber wenn ich party leitung hab läuft es bei mir gut, dafür kacken die anderen sehr ab... lol

p.s. wo kann ich denn sehen was mein nat typ sagt, ob der offen ist oder nicht ? bei den netzwerk infos steht das ich nat typ2 hab, aber sehe nirgends was ob er offen ist oder so...

da ich ja jetz im mecker thread geschrieben hab, schreib ich mal noch dazu etwas, dass ich nicht komplett im falschen thread geschrieben hab... :)

finde das der hc modus kaum noch zu spielen ist, da ist ja nur noch schimmeln angesagt, da gammeln ja wirklich alle nur noch rum... richtig ätzend... schlimmer als in den normalen modis... könnten se auch in camper tdm usw. umbenennen... hier sieht mal vllt. 2leute in 10 runden die mal mehr als 5 schritte machen... so das war mal mein meckern...lol :emot-what:

Das liegt daran, das die anderen einen offenen NAT-Typ haben (Typ 1) und du einen mittleren NAT-Typ. (Typ 2) Mit dem strikten NAT-Typ (Typ 3) könntest du gar nicht mit ihnen spielen. Also solltest du mal deine Router Einstellungen bearbeiten das du ebenfalls Offen hast. Hier mal die allgemeinen Infos, zwecks Router & Ports dann entsprechend googeln: http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/58441-tutorial-alles-rund-um-den-nat-typ-tutorial-diskussion.html

Geschrieben
Dann brauchst du jetzt nur noch Skill. :P Ich würde mal deine Ausrüstung bearbeiten. Totenstille ist Pflicht, und für den Anfang mal die Honey Badger oder die AK-12. Letzteres ist extrem stark, aber man muss sich einspielen mit der und Schnell ziehen ist bei der Pflicht. Zumindest bei mir mit der nicht so guten Leitung. Granaten und Sekundärwaffen kannst weglassen, dann kannst mehr Perks einsetzen.

Ich hab ne 3000er im Moment. Ist definitiv zu wenig. Mit offener Verbindung hab ich viel bessere Scores - beim Kumpel. Bei guten Gegnern + guter Verbindung ist die 3000er Leitung dein Tot. Aber dennoch eine 1,5er Quote. Mit 16k Leitung und Nat Typ offen ist es auf jedenfall einer 2er bis 2,5er Quote. Man kann aber bei Ghosts gar keine Verbindungsbalken sehen? Und wo siehst du den deinen Ping?! Oder sprichst du jetzt vom PC?

Ja Ping messe ich am PC.

Ich hab mir mal ein WE die 16k Leitung freischalten lassen. Unterschied beim zocken habe ich nicht viel gemerkt. Drum bleib ich bei meiner, da die günstiger ist.

Meine Verbindung geht leider nur über Funk.

Geschrieben

totenstille ist ein perk.. :-) also zusätzliche Fähigkeiten deines Charakter..

ich spiele nur ffa mit totenstille ansonsten nutze ich Fingerfertigkeit Beweglichkeit Plünderer Hardliner und Konzentration

Geschrieben
Solche Scores sind nicht die Welt^^

Ich selbst hab schon mehrfach in Team Taktisch (4vs4) 40+ Gameplays gerissen ohne darauf zu achten.

Wenn alles passt also Gegner, Movement, eingenes Team, Leitung und auch das bisschen Glück was man in gewissen Situation braucht dann klappt das relativ gut ^^

Sind in deiner Lobby keine Camper dabei oder wie schaffste sowas? Und das am Rand laufen kenn ich auch schon, und obwohl ich das mache klappts nich. In Bo2/Bo1 kann ich auch gute Scores reißen , nur halt in Ghost nicht..

Geschrieben
Sind in deiner Lobby keine Camper dabei oder wie schaffste sowas? Und das am Rand laufen kenn ich auch schon, und obwohl ich das mache klappts nich. In Bo2/Bo1 kann ich auch gute Scores reißen , nur halt in Ghost nicht..

Das wäre toll wenn bei mir keine Camper wären:biggrin5: Allerdings lass ich mich maximal 2x vom gleichen kill'n, ich hab mittlerweile die Mapkentniss das ich weiß wo die meisten

Idioten hocken und weiß auch wie ich sie aus ihren löchern hol...

Wie schon beschrieben spielen da eben einige Faktoren mit rein ^^

Mein größtes "Geheimnis" sind wohl meine Clanmember, allein zock ich nur FFA, besonders NECRID83 hier aus'em Forum mit dem zock ich schon seit ende MW2!

Wir verstehn uns "blind" das ist einfach eine perfekte absprache, haben zu 2. schon ganze 4er Clans demontiert :xd::'>

Jetzt auch nicht falsch verstehn wir sind bei weitem kein Pro-Gamer oder sowas, sehen uns auch nicht so^^

Den Übertipp kann ich leider nicht geben, was für mich immer wichtig ist das ich mit der Waffe, Perks usw spiel mit denen ich mich wohl fühl egal was andere sagen.

Zum Beispiel 90% sagen die AK12 ist richtig stark, naja ich kann mit dem Teil 0 spielen, bekomm immer aufs Maul wenn ich damit zock xD

Geschrieben

Genau wir verstehen uns wirklich blind! :) Quasi ... wenn der eine dort lang läuft/schaut, weiß der andere wie er sich bewegen muss. Das sind dann einfach Bewegungmuster die -sagen wir mal- "abgerufen" werden. Jeder der in einem Clan/Team mit Leuten zockt mit denen er schon viele Matches bestritten hat, wird das kennen.

"Pro-Gamer" definitiv nicht! xD Aber mit gutem Teamplay kann man manche Fehler im Spiel recht gut kompensieren.

P.s.: Leider hat bei uns noch nicht jeder eine PS4 und somit ist das "Komplettpaket" aktuell leider noch nicht am Start. :frown:

Geschrieben

Hab jetzt nicht alle 36 durchgelesen , hab von 3er auf 4er geportet tja komm grad mal so 1o min im 1 LVL nach Intro also trockenes Flussbett mit Heli etc und exakt bei der selben Stelle FREEZ nun der 6te, kein Download nicht im hintergrund , jmd ne ahnung ??

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...