Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust/Mecker/Aufregung-Thread


Dr_Schiwago

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

:D Geht doch gar nicht oder?

Apropo IMS. Das Teil hab ich langsam lieben gelernt.

Den ob Noob oder Möchtegern Pro. Wenn Spawncamper oder notorische ICH-MUSS-ALLES-EINNEHMEN Leute immmer wieder zu ihren Punkten laufen, sind das sehr sichere Kills. Hätte das Teil 10x Schuss, hätte ich sicherlich auch schon über 20x Kills damit machen können.

Die Schiffsmap bei B, hab ich schon mit einem IMS, 8x Kills gemacht. :D

Triple Kill, Double Kill, Double Kill, und am Ende rennte nur noch einer rein. :( ^^

Hab das früher nie benutzt, aber mittlerweile immer dabei. Ebenso die Vulture! o/

Hab's auch von Anfang an immer dabei gehabt und stelle es da auch bei B auf. Bester Spot im ganzen Spiel, bei octane kann man es unten im motel oder da wo es auf die Dächer geht aufstellen.

Die vorangegangenen Meinungen oder Informationen spiegeln das Wissen und Empfinden des Autors im minderen Fall zu Teilen wieder, müssen aber nicht dem/n des Lesers entsprechen. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja und bei prison break gleich um de ecke wenn man von ner strasse aus richtung turm geht, zwischen wand und lkw, bzw. auf der baustelle hinten (letzten beiden kontainer der kleine lkw hocken se immer auf der ladefläche drauf) wo jetz auch immer mehr schimmler rum keimen mir mg und termal-sinst nix sehn-visier...

wo auch ne gute ecke ist, ist die obergammel ecke auf der map mit der bäckerei oben, da hinter die dünne zwischenwand, da hat man definitiv seine kills damit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Spiel nochnichma nen Tag und schon hats mich nen Fernseher gekostet..

Mission 14 auf Veteran

Egal wollte mir schon länger nen neuen kaufen :D

Ghost auf Veteran ist von den ganzen COD Teilen am einfachsten.

Mission 14, da hing ich auch am meisten fest.

An der Stelle wo die Sniper links/rechts oben kommen und du dann die Möglichkeit bekommst eine Etage runter zu gehen, bin ich gleich ganz rechts hinten und hab mich hinterm Tisch am Boden hingelegt. Dann sich einfach langsam vorgearbeitet, durch den Raum durch. Wenn alle erledigt sind die Feinde auf der Etage bei den Spielautomaten aufgeweckt und selbst von oben aus einem nach den anderen erledigt.

Dachte auch wie soll ich da vor kommen da ja von überall geschossen wird.

Durch diese Methode habe ich diese eine schwere Mission abgeschlossen. Die anderen Mission waren nicht so schwer, finde ich.

BO1 habe ich bei Veteran abgebrochen. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ähm sorry aber bei Ghosts ist der Veteran Modus sowas von kinderleicht.

Spiel mal BO1 auf Veteran :)

Vor 2 Tagen beendet, sind keine großen Unterschiede finde ich, wobei bei Black Ops die Mission Sog richtig nervt, bei der Stelle, wo man den Hang runterlaufen muss, unendlich viele Gegner spawnen und man die 2 Fässer umwerfen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor 2 Tagen beendet, sind keine großen Unterschiede finde ich, wobei bei Black Ops die Mission Sog richtig nervt, bei der Stelle, wo man den Hang runterlaufen muss, unendlich viele Gegner spawnen und man die 2 Fässer umwerfen muss.

Die besagte Stelle war so schrecklich :D

fand ghosts aber schon wesentlich einfacher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So muss mich jetzt schon über die DLC Sniper auskotzen!!!

Das Ding hat nen eingebautes Trackervisier :facepalm:

Es reicht nicht das man den nOOb-Dreck so schon viel zu viel im Game sieht NEIN! Sie müssen es auch noch auf die Sniper packen:rage-super-rage:

Hier mal das passende Video

[url=http://www.youtube.com/watch?v=Yg1iPn7qMxE]Call of Duty: Ghosts "IGNITION" Onslaught DLC Multiplayer Sniping Gameplay (Cod Ghosts) - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So muss mich jetzt schon über die DLC Sniper auskotzen!!!

Das Ding hat nen eingebautes Trackervisier :facepalm:

Es reicht nicht das man den nOOb-Dreck so schon viel zu viel im Game sieht NEIN! Sie müssen es auch noch auf die Sniper packen:rage-super-rage:

Hier mal das passende Video

Juuuhuuu...ich freu mich...NICHT! :facepalm:

Was für´n Schrott ist das denn bitteschön?! Sehe schon die Leute irgendwo auf der Map (z.b. Stonehaven) rumschimmeln und im Dauerscope...mit dem sie einfach von links nach rechts die Map "ableuchten".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juuuhuuu...ich freu mich...NICHT! :facepalm:

Was für´n Schrott ist das denn bitteschön?! Sehe schon die Leute irgendwo auf der Map (z.b. Stonehaven) rumschimmeln und im Dauerscope...mit dem sie einfach von links nach rechts die Map "ableuchten".

Und du rennst mit Inkognito & Totenstille durch die Map und holst sie von ihren Campingplätzen weg. Am besten mit Sachen die du noch nicht gemacht oder voll hast. Rutschen & Messern, Herauslehnen etc. :D Mir gehen momentan viel mehr die Pumpgun Typen auf den Sack!

Die Maverick mit Griff und Mündungsbremse/Schalldämpfer sieht aber schon sehr interessant aus! Freu mich drauf!

Samstag Abend konnte man keinen normalen Score erzielen, weil nur Freak-Gruppen unterwegs waren, wegen Doppel XP. Wir haben so krass auf die Mütze bekommen und keine normale Lobbys gefunden. Spawntrapping, übelstes Aiming oder Verbindung wo du überhaupt keine Chance mehr hattest. Normal gewinnen wir in unserer 6er Gruppe immer, aber am Samstag haben wir kein Land mehr gesehen. Fand ich nicht in Ordnung. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So muss mich jetzt schon über die DLC Sniper auskotzen!!!

Das Ding hat nen eingebautes Trackervisier :facepalm:

Es reicht nicht das man den nOOb-Dreck so schon viel zu viel im Game sieht NEIN! Sie müssen es auch noch auf die Sniper packen:rage-super-rage:

Hier mal das passende Video

Na hurra -.-

Dann darf man sich also entweder mit Thermal oder diesen Schimmlern auseinandersetzen... Bravo :facepalm:

Und du rennst mit Inkognito & Totenstille durch die Map und holst sie von ihren Campingplätzen weg. Am besten mit Sachen die du noch nicht gemacht oder voll hast. Rutschen & Messern, Herauslehnen etc. :D Mir gehen momentan viel mehr die Pumpgun Typen auf den Sack!

Die Maverick mit Griff und Mündungsbremse/Schalldämpfer sieht aber schon sehr interessant aus! Freu mich drauf!

Samstag Abend konnte man keinen normalen Score erzielen, weil nur Freak-Gruppen unterwegs waren, wegen Doppel XP. Wir haben so krass auf die Mütze bekommen und keine normale Lobbys gefunden. Spawntrapping, übelstes Aiming oder Verbindung wo du überhaupt keine Chance mehr hattest. Normal gewinnen wir in unserer 6er Gruppe immer, aber am Samstag haben wir kein Land mehr gesehen. Fand ich nicht in Ordnung. ^^

Also ich bin auch mehr der Rusher (außer die Gegner kommen immer wieder zur selben Stelle) und das ist mir 1000 x lieber als von den Thermalschimmlern weggecampt zu werden!

Vor allem liegen sie mir ihrer Snipertarnung irgendwo in den schlimmsten Ecken oder in Büschen, von denen ich nicht mal dachte das es welche sind, geschweige denn das man sich darin verstecken kann, rum und freuen sich dann das sie es doch tatsächlich geschafft haben einen zu killen :facepalm:

Wie gesagt, ich renne viel rum und schau nicht in jede Ecke und zur Strafe werde ich von einem weggemacht der im Spiel 4 Kills macht, wow...

Und natürlich passiert das immer einen vorm Helischützen :banghead:

Aber gut, was soll´s. Verlieren tun sie meistens die Spiele und dann hab ich meine Genugtuung! :D

Am We war´s echt so schlimm deiner Meinung nach ?

Also ich fand´s nicht anders als sonst auch...

Ich muss aber auch gestehen das ich so 5 oder 6 Mann Clans aus dem Weg gegangen bin, vor allem wenn ich nur 0,3er Typen in meinem Team hatte...

Da macht das Spielen keinen Spaß weil ich weiß das wir vernichtend geschlagen werden und wenn schon verlieren, dann knapp!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch am we wars wirklich extrem, hatten auch kaum gescheite lobbys gefunden, wirklich 75% trackermist, pumpgun und in den ecken mit mg und termal geschimmle... bin froh das das doppel xp wieder vorbei ist, dann level ich lieber normal auf, musste mich wirklich zwingen wenigstens ein prestige am we aufzusteigen... aber von den 4tagen 2xXP war ich nur einen tag online, die anderen tage musst ich mir nicht antun, hab aber einiges gehört von meinen clan mitgliedern was so los war...

diesen trackeschei** sollen die unbedingt wieder raus nehmen, wie oft wurde ich schon z.b. auf der schneemap gekillt, laufe dort am hang entlang(nähe boot, beim heli richtung holzfabrik) und werde tatsächlich von irg. nen trackeraffen aus dem haus auf der anderen seite weg geholt...natürlich mit ner mp-klasse waffe... alles andere wäre ja unmöglich mich auf solch entfernung zu treffen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch am we wars wirklich extrem, hatten auch kaum gescheite lobbys gefunden, wirklich 75% trackermist, pumpgun und in den ecken mit mg und termal geschimmle... bin froh das das doppel xp wieder vorbei ist, dann level ich lieber normal auf, musste mich wirklich zwingen wenigstens ein prestige am we aufzusteigen... aber von den 4tagen 2xXP war ich nur einen tag online, die anderen tage musst ich mir nicht antun, hab aber einiges gehört von meinen clan mitgliedern was so los war...

diesen trackeschei** sollen die unbedingt wieder raus nehmen, wie oft wurde ich schon z.b. auf der schneemap gekillt, laufe dort am hang entlang(nähe boot, beim heli richtung holzfabrik) und werde tatsächlich von irg. nen trackeraffen aus dem haus auf der anderen seite weg geholt...natürlich mit ner mp-klasse waffe... alles andere wäre ja unmöglich mich auf solch entfernung zu treffen...

Tracker oder Thermal, beides Kacke!

Die ganzen Noobs hauen sich den Mist drauf weil sie so überhaupt erst Kills machen!

Sonst würden sie doch gnadenlos untergehen!

Ich meine wenn man es braucht für ne Challenge, ok wegen mir aber die meisten haben es immer drauf, egal welche Map....

Naja, schauen wir mal wie es weiter geht mit dem Spiel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tracker oder Thermal, beides Kacke!

Die ganzen Noobs hauen sich den Mist drauf weil sie so überhaupt erst Kills machen!

Sonst würden sie doch gnadenlos untergehen!

Ich meine wenn man es braucht für ne Challenge, ok wegen mir aber die meisten haben es immer drauf, egal welche Map....

Naja, schauen wir mal wie es weiter geht mit dem Spiel...

Danke, das sind genau meine Gedanken zu dem nOOb-dreck!!!

Ich hau mir den Müll nicht mal für die Challenges drauf:biggrin5:

Das Problem an den aufsätzen ist das du selbst nicht mehr genau hinschauen musst wo die Gegner sind, man leuchtet eh wie so ein Christbaum..

Was haben sich die entwickler gedacht, Thermal hätte komplett gelangt, aber nein die VollzeitnOObs brauchen ja auch bissel abwechslung:facepalm:

Icognito will ich nicht nutzen, meine Klassen sind so wie sie sind perfekt!

Zumal die Typen dich eh max 3-4x die Runde holen wenn überhaupt:biggrin5: Was aber natürlich langt um sich übel aufzuregen:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und du rennst mit Inkognito & Totenstille durch die Map und holst sie von ihren Campingplätzen weg. Am besten mit Sachen die du noch nicht gemacht oder voll hast. Rutschen & Messern, Herauslehnen etc. :D Mir gehen momentan viel mehr die Pumpgun Typen auf den Sack!

Die Maverick mit Griff und Mündungsbremse/Schalldämpfer sieht aber schon sehr interessant aus! Freu mich drauf!

Mich nervt es, dass man wegen solchen Affen immer seine lieb gewonnenen Klassen/Einstellungen umbauen muss. Ich nutze sonst nie Inkognito, da ich mehr auf Geschwindigkeit, Lautlosigkeit & volle Munitionstaschen setze. ;)

Da wir uns hier ja im Mecker-Thread befinden, muss ich gleich mal noch zu einer anderen Sache meinen Frust äußern. MaMo wird sich schon denken können was jetzt kommt. ;)

Die lachhafteste Spielweise ist für mich noch immer Schild mit C4 & Tubes bei S&R/S&Z!!! Weniger wegen dem Schild selbst, sondern eher die Kombination auf Schild+Radar mit C4 + "Gefahr ist nah" wie auch "starker Arm" und dann noch Tubes hinterher. Man muss hierfür immer komplett seine Bewegungart umstellen bzw. eine komplett andere Teamstrategie wählen und dazu noch andere Waffen/Settings nutzen. Nichts ändert also das Verhalten in den besagten Modi´s so sehr wie Schild mit den erwähnten Zusätzen.

Die Typen machen mich wirklich wahnsinnig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich alles sehr gut nachvollziehen was ihr hier schreibt. Bei man hen kommt es mir vor, als würden die sich bei Worms mehr bewegen. Einfach ne Schande.

Mein aktuell riesiges Problem ist das erarbeiten des Tarnanzugs. Ich will den unbedingt haben, da ich den vom aussehen her sehr nice finde zumal es eine riesen Herausforderung ist den zu bekommen.

Ich habe absolut 0 Erfahrung mit sniper und demnach mit campen. Also bin ich genau so unterwegs wie mit meiner Honey Badger. Über die doch sehr unvorteilhaften spawn Punkte brauch ich nicht zu reden aber was mir echt aufn sack geht, dass mir einige kills einfach verwehrt werden. Ich steh meinem Gegner gegenüber und Feuer ihm absolut zentral ne Kugel in den Leib und wird mir noch nicht mal mit nem Treffer X gekennzeichnet. Demnach ballert er mich weg. Schau mir die Cam aus seiner sich an und sehe, dass mein Schuss voll daneben ging. (Sniper deutlich vom Gegend weggedreht)

Gegenteiliges Beispiel, einer Haller mich aus übelster Entfernung um, schau seine Cam und sehe wie er an mir vorbei zielt, dass Treffer X aber mal meint zu mir rüber zu switchen um den kill zu ermöglichen. Mir kommt es echt manchmal so vor, als würde spontan entschieden werden wer wen killen darf.

Manche rennen wahllos rum als konnte man ihnen nichts anhaben. Die rennen und killen ohne jegliche Taktik.

So des war's erstmal, ich übe einfach mal weiter jemanden zu treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, das sind genau meine Gedanken zu dem nOOb-dreck!!!

Ich hau mir den Müll nicht mal für die Challenges drauf:biggrin5:

Das Problem an den aufsätzen ist das du selbst nicht mehr genau hinschauen musst wo die Gegner sind, man leuchtet eh wie so ein Christbaum..

Was haben sich die entwickler gedacht, Thermal hätte komplett gelangt, aber nein die VollzeitnOObs brauchen ja auch bissel abwechslung:facepalm:

Icognito will ich nicht nutzen, meine Klassen sind so wie sie sind perfekt!

Zumal die Typen dich eh max 3-4x die Runde holen wenn überhaupt:biggrin5: Was aber natürlich langt um sich übel aufzuregen:xD:

Jepp, genau hier liegt ja das Problem...

Die sehen dich auf ne Entfernung, dass ist kein Spaß mehr!

Und Können braucht man nicht wenn man die Dinger auf die bekannten Laufwege hält... :dozey:

Mich ärgert es halt weil mir durch solche Schimmler meine Serien kaputt gemacht werden (entweder einer vor der Trinity oder einer vor dem Helischützen)

Und ohne Lagebericht braucht man keinesfalls spielen weil die sich so mit USBV verschanzen das es nur so raucht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...