Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust/Mecker/Aufregung-Thread


Dr_Schiwago

Recommended Posts

Frage Modus Wiederstand !

Warum kann ich meinen Soldaten ausrüsten mit Waffen und Zubehör und fange trotzdem immer mit der Pistole an ???

Gibt es da keine Minimap wo man die Feinde sieht?

Kann man irgendwo die Karten einstellen, die ich gerne Spielen möchte ?

Also bei MW3 fand ich das alles übersichtlicher und einfacher (^.^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da erspiele ich mir im Modus Herrschaft auf der Map Whiteout meinen ersten KEM-Strike (Endscore 55:3) und was ist...die Sharefunktion lässt mich schon wieder hängen..."Daten Defekt". Bei Ghosts kommt entweder dies oder es zeichnet Gameplays auf die schon Stunden zurückliegen. :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und nicht eine Flagge erobert!? Solche Leute wie du regen mich in Herrschaft tierisch auf! Spielt TDM wenn es euch nur um kills geht aber verschont Leute die lieber auf Objectives zocken!

Und dann noch das ganze aufnehmen wollen wie super sie "ge-own-t" haben! Lächerlich! :cry2:

Und wo ist bitte S&D HC !? Bester Modus wurde wohl gestrichen?

Ich würde auch mal Spiellisten einführen wo Thermal, Trackervisier, und sonst nen Noob Scheiss nichts zu suchen hat! Und ich finds auch immer toll das arbeitslose Prestige 10er mit "Anfängern" in eine Lobby geschmissen werden!

...und über das Spawnsystem sag ich auch nichts mehr! Ich wünsch mir CoD 4 wieder! Einfach, gut und ausgewogen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und nicht eine Flagge erobert!? Solche Leute wie du regen mich in Herrschaft tierisch auf! Spielt TDM wenn es euch nur um kills geht aber verschont Leute die lieber auf Objectives zocken!

Und dann noch das ganze aufnehmen wollen wie super sie "ge-own-t" haben! Lächerlich! :cry2:

:facepalm:

Du warst in der Lobby??? Ich bezweifel es!

Ich spiele seit jahren mit ihm und er spielt immer Objektiv und auch in der Runde... Die wir auch gewonnen haben!

Schon mal darüber nach gedacht das die gegner einfach nur verdammt schlecht waren?

Um noch was zum Topic beizutragen:)

Mir gehn die Leute tierisch auf den Nerv die es nach dem Spawn gerade noch schaffen in die nächste Ecke zu laufen.

Am besten noch sofort nach dem Spawn erstmal hinlegen, was soll das mein Gott man hat zwei Sticks mit denen man sich bewegen kann ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und nicht eine Flagge erobert!? Solche Leute wie du regen mich in Herrschaft tierisch auf! Spielt TDM wenn es euch nur um kills geht aber verschont Leute die lieber auf Objectives zocken!

Und dann noch das ganze aufnehmen wollen wie super sie "ge-own-t" haben! Lächerlich! :cry2:

Und wo ist bitte S&D HC !? Bester Modus wurde wohl gestrichen?

Ich würde auch mal Spiellisten einführen wo Thermal, Trackervisier, und sonst nen Noob Scheiss nichts zu suchen hat! Und ich finds auch immer toll das arbeitslose Prestige 10er mit "Anfängern" in eine Lobby geschmissen werden!

...und über das Spawnsystem sag ich auch nichts mehr! Ich wünsch mir CoD 4 wieder! Einfach, gut und ausgewogen!

Kennst du meine Spielweise oder haben wir schonmal zusammen gezockt? Nein...also nicht gleich dumm kommen und evtl einfach die Backen halten! Wenn du nicht beides kannst (Kills machen und Punkte einnehmen) dann tut es mir Leid für dich, denn für mich ist dies kein Problem. Nur so am Rande: Wenn wir zusammen im Team zocken, dann geht es IMMER ums ojective spielen, denn der Sieg ist bei uns wichtig.

P.s. Ich habe in der Runde 8 oder 9 Flaggen eingenommen und bin auch allgemein immer mit ganz oben dabei wenn es ums capturen geht. Unglaublich was hier für Typen rumrennen die meinen die müssten nen lauten machen. :facepalm:

Edit: By the way zocken wir in der Gruppe so gut wie nie TDM, weil es dort eben keine "Ziele" gibt außer Kills zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für nen Modus der auf PSL Regeln basiert, bin ich schon lange !!!

Kann man ja im privaten Spiel auch schon einstellen, warum also nicht auch Public ???

Denn es scheint wohl so zu sein, dass der Thermalaufsatz das neue Lieblingsspielzeug der "Pro´s" ist...

Schimmeln (und das meine ich wirklich so) in irgendwelchen Büschen oder Ecken, wo wirklich keiner denkt das man dort hocken bzw. viele liegen ja mittlerweile schon nur noch, und kommen sich dann cool vor wenn sie so Leute wie mich (die schimmeln hassen und sich halt leider bewegen) wegholen...

Natürlich mach ich dann Jagd auf die weil die Herrschaften ja nix von Position wechseln halten und dann jammern sie weil ich ihnen ihre Abschussserie kaputt mache...

Da hab ich natürlich immer gaaaaaaaaaaanz viel Mitleid...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also für nen Modus der auf PSL Regeln basiert, bin ich schon lange !!!

Kann man ja im privaten Spiel auch schon einstellen, warum also nicht auch Public ???

Denn es scheint wohl so zu sein, dass der Thermalaufsatz das neue Lieblingsspielzeug der "Pro´s" ist...

Schimmeln (und das meine ich wirklich so) in irgendwelchen Büschen oder Ecken, wo wirklich keiner denkt das man dort hocken bzw. viele liegen ja mittlerweile schon nur noch, und kommen sich dann cool vor wenn sie so Leute wie mich (die schimmeln hassen und sich halt leider bewegen) wegholen...

Natürlich mach ich dann Jagd auf die weil die Herrschaften ja nix von Position wechseln halten und dann jammern sie weil ich ihnen ihre Abschussserie kaputt mache...

Da hab ich natürlich immer gaaaaaaaaaaanz viel Mitleid...

Mich regts dann aber umso mehr auf wenn son ... die ecke wechselt und mich dann 4 oder 5 mal wegcampt, weil ich so "dumm" bin und immer wieder hingeh weil ich den unbedingt erwischen will :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für nen Modus der auf PSL Regeln basiert, bin ich schon lange !!!

Kann man ja im privaten Spiel auch schon einstellen, warum also nicht auch Public ???

Denn es scheint wohl so zu sein, dass der Thermalaufsatz das neue Lieblingsspielzeug der "Pro´s" ist...

Schimmeln (und das meine ich wirklich so) in irgendwelchen Büschen oder Ecken, wo wirklich keiner denkt das man dort hocken bzw. viele liegen ja mittlerweile schon nur noch, und kommen sich dann cool vor wenn sie so Leute wie mich (die schimmeln hassen und sich halt leider bewegen) wegholen...

Natürlich mach ich dann Jagd auf die weil die Herrschaften ja nix von Position wechseln halten und dann jammern sie weil ich ihnen ihre Abschussserie kaputt mache...

Da hab ich natürlich immer gaaaaaaaaaaanz viel Mitleid...

Wie ich das Teil hasse!!!

BTW. kommt nicht mit dem nächsten Patch ne MLG Playlist? Dort ist wenigstens das Trackervisier verboten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie das Teil hasse!!!

BTW. kommt nicht mit dem nächsten Patch ne MLG Playlist? Dort ist wenigstens das Trackervisier verboten...

Nicht nur du!

Überall und auf jeder besch... Waffe haben sie eins drauf!

Wenn mir die Muni ausgeht und ich ne Waffe aufhebe sind 8 von 10 mit Thermal :dozey:

MLG Playlist ?

Klär mich mal bitte auf was es mit dieser genau auf sich hat Digga :D

Vorheriger Post um 10:48

Post hinzugefügt um 10:52

Mich regts dann aber umso mehr auf wenn son ... die ecke wechselt und mich dann 4 oder 5 mal wegcampt, weil ich so "dumm" bin und immer wieder hingeh weil ich den unbedingt erwischen will :D

Ok, das ist dann wirklich bescheiden!

Man könnte ja die Karte in einzelne Felder unterteilen und wer zu lange in einem Feld ist wird sichtbar gemacht!

Wer sich länger als 30 Sekunden in einem bewegt, wird sichtbar...

Schon macht campen keinen so großen Spaß mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur du!

Überall und auf jeder besch... Waffe haben sie eins drauf!

Wenn mir die Muni ausgeht und ich ne Waffe aufhebe sind 8 von 10 mit Thermal :dozey:

MLG Playlist ?

Klär mich mal bitte auf was es mit dieser genau auf sich hat Digga :D

MLG Rules <----Klick mich

Neu und scheinbar noch nicht geupdatet

Verboten ist:

Trackervisier

Sniper-Tarnanzug

Gefahr ist na

Jegliche Abschussserien (Speziallist ist erlaubt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MLG Rules <----Klick mich

Verboten ist:

Trackervisier

Sniper-Tarnanzug

Gefahr ist na

Shutguns

nOOBTube

Jegliche Abschussserien (Speziallist ist erlaubt)

Ach jetzt, die MLG...

Oh man, die Leitung war jetzt aber dick bei mir :facepalm::biggrin5:

Danke für die Erleuchtung :D

Na wenn Trackervisier verboten ist, müsste doch Thermal auch verboten werden...

Hoffe sie tun es noch!

Dann bin ich mal gespannt wie die ganzen "Könner" dann zurecht kommen...

Vielleicht wird das mit der Gammlerei weniger...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach jetzt, die MLG...

Oh man, die Leitung war jetzt aber dick bei mir :facepalm::biggrin5:

Na wenn Trackervisier verboten ist, müsste doch Thermal auch verboten werden...

Hoffe sie tun es noch!

Dann bin ich mal gespannt wie die ganzen "Könner" dann zurecht kommen...

Vielleicht wird das mit der Gammlerei weniger...

Kann passiern xDDD

Naja Thermal wird wohl bleiben weil in SnD extrem viel gesmoked wird...

Dort werden 90% auf die Fresse bekommen! Ich seh das jetzt schon wenn ich Team Taktisch zock, wir haben schon zu zweit gegen 4 gewonnen weil wir seit Jahren zusammen zocken und uns eben auch perfekt absprechen. Sobald wir zu viert sind gewinnen wir 98% der Runden :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann passiern xDDD

Naja Thermal wird wohl bleiben weil in SnD extrem viel gesmoked wird...

Dort werden 90% auf die Fresse bekommen! Ich seh das jetzt schon wenn ich Team Taktisch zock, wir haben schon zu zweit gegen 4 gewonnen weil wir seit Jahren zusammen zocken und uns eben auch perfekt absprechen. Sobald wir zu viert sind gewinnen wir 98% der Runden :biggrin5:

Ja wenn man taktisch spielen kann (was nicht viele können) und dazu noch ein Gamer HS oder wegen mir ne Anlage haben (je nach Budget halt), hat man gute Karten die Spiele zu gewinnen!

Bei uns ist es ja das Selbe...

Verlieren auch kaum, nur wenn wir mal zu dritt (3 weil wir nur ein 3er Clan sind) versuchen gegen nen 6er Clan zu zocken... Dann werden wir meistens geschlagen weil wir dann Mitspieler haben die mit 1:20 Abschüssen glänzen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wenn man taktisch spielen kann (was nicht viele können) und dazu noch ein Gamer HS oder wegen mir ne Anlage haben (je nach Budget halt), hat man gute Karten die Spiele zu gewinnen!

Bei uns ist es ja das Selbe...

Verlieren auch kaum, nur wenn wir mal zu dritt (3 weil wir nur ein 3er Clan sind) versuchen gegen nen 6er Clan zu zocken... Dann werden wir meistens geschlagen weil wir dann Mitspieler haben die mit 1:20 Abschüssen glänzen :facepalm:

Genau das Problem haben wir auch!

Vorallem wenn der eine dann in Suchen und Retten der letzte überlebnde ist, weil er nach dem Spawn sofort ins nächste beste Haus rennt :skep:

Was will er da? Tapiziern ?! Statt er versucht unsere Tags zu holen, weil wir von nem Thermal-Affen geholt wurden, NÖ:facepalm:

Wenn der die beschiessene Bude dann verlässt rennt er dann wie ein aufgescheuchtes Huhn Quer über die Map ....

DANKE !!!

edit: Bei unserem Glück spielt der dann mit ner Sensitivität von gefühlten -27 das er beim um die Ecke laufen abbremsen muss

So das tat gut :biggrin5::xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann passiern xDDD

Naja Thermal wird wohl bleiben weil in SnD extrem viel gesmoked wird...

Dort werden 90% auf die Fresse bekommen! Ich seh das jetzt schon wenn ich Team Taktisch zock, wir haben schon zu zweit gegen 4 gewonnen weil wir seit Jahren zusammen zocken und uns eben auch perfekt absprechen. Sobald wir zu viert sind gewinnen wir 98% der Runden :biggrin5:

So ist es Bro! :biggrin5:

Nervig ist es aber teilweise trotzdem wenn wir nr zu zweit zocken. Fast ausschließlich erhalten wir immer die Bobs ins Team und müssen mit denen dann was reißen. Ich sag ja nur Blitzangriff. Da muss dann gleichzeitig gerannt und verteidigt werden. Bei sowas setz ich immer "Emotionen" frei! :xd::'>

Vorheriger Post um 12:33

Post hinzugefügt um 12:37

Genau das Problem haben wir auch!

Vorallem wenn der eine dann in Suchen und Retten der letzte überlebnde ist, weil er nach dem Spawn sofort ins nächste beste Haus rennt :skep:

Was will er da? Tapiziern ?! Statt er versucht unsere Tags zu holen, weil wir von nem Thermal-Affen geholt wurden, NÖ:facepalm:

Wenn der die beschiessene Bude dann verlässt rennt er dann wie ein aufgescheuchtes Huhn Quer über die Map ....

DANKE !!!

edit: Bei unserem Glück spielt der dann mit ner Sensitivität von gefühlten -27 das er beim um die Ecke laufen abbremsen muss

So das tat gut :biggrin5::xd::'>

Oder der Typ von neulich, der zwar die gegnerischen Tags gesammelt, aber unsere liegen gelassen hat, obwohl sie quasi schon vor ihm lagen und kein Gegner in der Nähe. OMG was geht nur in den Köpfen von solchen Leuten vor. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist es Bro! :biggrin5:

Nervig ist es aber teilweise trotzdem wenn wir nr zu zweit zocken. Fast ausschließlich erhalten wir immer die Bobs ins Team und müssen mit denen dann was reißen. Ich sag ja nur Blitzangriff. Da muss dann gleichzeitig gerannt und verteidigt werden. Bei sowas setz ich immer "Emotionen" frei! :xd::'>

Das ist milde ausgedrückt wenn ich die dann spielen sehe bekomm spontanen Brechreiz:redface:

Wenn ich bedenk das wir die Runde auf Freight sogar "fast" gewonnen hätten, jeder der 4 im Gegener-Team hatte ne Minus K/D und das zu zweit weil ja keiner bein uns rein gejoint wird:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist milde ausgedrückt wenn ich die dann spielen sehe bekomm spontanen Brechreiz:redface:

Wenn ich bedenk das wir die Runde auf Freight sogar "fast" gewonnen hätten, jeder der 4 im Gegener-Team hatte ne Minus K/D und das zu zweit weil ja keiner bein uns rein gejoint wird:facepalm:

Ja das war auch so ein sonderbares Match. Erst zu viert und nach dem Ladebildschirm nur noch zu zweit...toll! Haben wir trotzdem schlau gemacht. Hinrunde komplett defendet um erstmal zu schauen wie die Gegner spielen und auf "Nachjoiner" zu hoffen (die nicht kamen). In der Rückrunde dann Augaben teilen. Leider hat es nicht ganz gereicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das Problem haben wir auch!

Vorallem wenn der eine dann in Suchen und Retten der letzte überlebnde ist, weil er nach dem Spawn sofort ins nächste beste Haus rennt :skep:

Was will er da? Tapiziern ?! Statt er versucht unsere Tags zu holen, weil wir von nem Thermal-Affen geholt wurden, NÖ:facepalm:

Wenn der die beschiessene Bude dann verlässt rennt er dann wie ein aufgescheuchtes Huhn Quer über die Map ....

DANKE !!!

edit: Bei unserem Glück spielt der dann mit ner Sensitivität von gefühlten -27 das er beim um die Ecke laufen abbremsen muss

So das tat gut :biggrin5::xd::'>

Lol, hab den Modus nur paar Mal gezockt aber der Name sagt ja schon RETTEN...

Hat mich dort auch gelangweilt weil statt die Marken wieder einzusammeln (damit ich wieder mitspielen darf) wird stur oder mit Absicht, kein Plan was das soll, vorbeigerannt und der Gegner holt sie sich! Super!

Deswegen hab ich den Modus wieder gecancelt und zock seitdem nur noch HC TDM!

Die Kasper wo nach dem Spawn in die dunkelsten Ecken rennen um keine Sonne abzubekommen hab ich eh gefressen! Hocken mit ihrem verkackten Zielsucher oder Thermal in der Ecke und hoffen das irgend ein Spieler vorbeikommt um den ganz gekonnt wegzuballern...

Aber dieses Phänomen haben wir bekanntlich ja in jedem Modus... :banghead:

Ja das war auch so ein sonderbares Match. Erst zu viert und nach dem Ladebildschirm nur noch zu zweit...toll! Haben wir trotzdem schlau gemacht. Hinrunde komplett defendet um erstmal zu schauen wie die Gegner spielen und auf "Nachjoiner" zu hoffen (die nicht kamen). In der Rückrunde dann Augaben teilen. Leider hat es nicht ganz gereicht.

Solche kuriosen Dinge hatten wir auch schon...

Beim starten des Spiels sieht man das noch zwei Plätze frei sind aber joinen tut komischerweise dann keiner...

Manchmal versteh ich die CoD Lobbybesetzung nicht!

Wobei ich das Beitreten von laufenden Sitzungen am meisten hasse!

Da sollte ein Stopp eingebaut werden das man bei nem Spiel, welches sich im letzten Drittel befindet, nicht mehr joinen kann!

Zweimal ist es mir jetzt schon passiert das ich in ein Game gekommen bin und dann das Spiel in dem Moment verloren wurde, OHNE das ich ne Waffe ausgewählt habe!

Raus kommt man dann auch nicht mehr und zum Dank hab ich jeweils ne Niederlage kassiert! Super :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ necrid83

Ich wollte dich nicht persönlich angreifen bzw habe ich auch nicht sondern ich meinte Allgemein! Mag sein das du die Ausnahme bist aber ich kann leider nur von dem ausgehen was ich bis jetzt jede 2. - 3. Runde Herrschaft erlebe!

Im Gegnerteam ist mir das egal aber im eigenen Team nervts einfach nur tierisch wenn sie an der Flagge vorbeirennen und man selber gefühlte 2 Minuten brauch ums alleine einzunehmen weil sie ja nur Kills geiern wollen!

Es kann in meinen Augen nicht sein das jmd in Herrschaft mit 0 Eroberungen aber 60 Kills mehr Punkte bekommt wie andere mit 8 Eroberungen! Solange es immernoch belohnt wird ´das eigentliche Ziel nicht zu erfüllen wird sich da auch nichts ändern...

Camper die anderen den Spielspass rauben nerven ohne Ende! Und auch kleine Kinder die nen 18er Shooter spielen sollte auch die Konsole abrauchen! Den Eltern die so etwas dulden sollten sich mal fragen ob sie fähig sind Kinder zu erziehen...

edit: Es regt mich einfach nurnoch auf! wer sich bewegt, der stirbt! Es wird nurnoch rumgepimmelt und abgecampt! Es ist zum verzweifeln! Jetzt weiss ich auch warum mir alle abgeraten haben! Es wird von Spiel zu Spiel schlimmer...

Hab auch mal bissel rumprobiert. Shotguns sind völlig sinnlos weil man sowieso selbst im Standart Mode mit 1-2 Schüssen stirbt und jeder 2. rennt mit Thermal rum!

Ich hätte ja gerne Spiellisten wo sämtliche Visiere und Abschusserien tabu sind. Desweiteren soll jeder aus der Lobby gekickt werden der sich nicht alle 5 Sekunden aus nem imaginären 5m Kreis bewegt!

Ich pausiere jetzt mal 1-2 tage und dann probier ichs nochmal. Danach wirds verkauft und ich wechsel das Lager... *extrem angepisst*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ necrid83

Ich wollte dich nicht persönlich angreifen bzw habe ich auch nicht sondern ich meinte Allgemein!

Hast du also nicht? Dein Text sagt aber was ganz anderes! Geht ja wohl eindeutig an mich! :emot-what:

...und nicht eine Flagge erobert!? Solche Leute wie du regen mich in Herrschaft tierisch auf! Spielt TDM wenn es euch nur um kills geht aber verschont Leute die lieber auf Objectives zocken!

Und dann noch das ganze aufnehmen wollen wie super sie "ge-own-t" haben! Lächerlich! :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...