Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Marvel Super Heroes


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

oh damn..

ich habs vergessen, sry.. :(

morgen kann ich wieder an die Konsole, dann versuch ich da mal was..


so.. hab es probiert und hab den Move Controller ohne Probleme zum Laufen gebracht..

Spiel gestartet

in der Kommandozentrale

Move Taste gedrückt

Start Taste gedrückt

Splitscreen

allerdings konnte ich nach Drücken von :d: den Charakter nicht auswählen, selbst bei angeschlossener Kamera..

den müsstest du dann also voreinstellen, sprich: mit nur einem aktiven Controller Captain America auswählen, zum anderen Char wechseln, dort die Fackel auswählen und dann erst den Move Controller zuschalten..

ob das jetzt allerdings auch zur Trophäe führt weiß ich nicht, da ich schon alle Trophäen erspielt habe..

das müsstest du dann mal ausprobieren..

wenn es klappt, sei bitte so gut und poste das hier:

Tipps & Änderungen zu unseren Leitfäden

dann nochmal, dann können wir das in den Leitfaden übernehmen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab nun mal alles möglich versucht aber so wie du es geschrieben hast klappt es leider nicht.

Spiel gestartet - In die Kommandozentrale gegangen - Charakter voreingestellt - Move Kontroller + Steuerungs Kontroller angeschaltet

Wenn ich die beiden Move Kontroller anschalte, fragt er mich zu erst wer den Kontroller verwenden möchte (Ich, Gast oder Neue Benutzer erstellen) Wenn ich ihn selber auswähle leuchtet er Blau wie der erste Kontroller, wenn ich als Gast einstelle dann ist er zwar Rot.. aber ich kann nix machen im Spiel.

Kein Plan was ich falsch mache. Die Neue Playstation Kamera hab ich nicht.. könnte es vielleicht daran liegen? Ich hab nämlich nur die alte. Das Komische ist, im PS4 Menü funktioniert beide Move Kontroller aber... daher dachte ich ich brauch die doofe Kamera nicht... echt total doof.... :(

oh damn..

ich habs vergessen, sry.. :(

morgen kann ich wieder an die Konsole, dann versuch ich da mal was..


so.. hab es probiert und hab den Move Controller ohne Probleme zum Laufen gebracht..

Spiel gestartet

in der Kommandozentrale

Move Taste gedrückt

Start Taste gedrückt

Splitscreen

allerdings konnte ich nach Drücken von :d: den Charakter nicht auswählen, selbst bei angeschlossener Kamera..

den müsstest du dann also voreinstellen, sprich: mit nur einem aktiven Controller Captain America auswählen, zum anderen Char wechseln, dort die Fackel auswählen und dann erst den Move Controller zuschalten..

ob das jetzt allerdings auch zur Trophäe führt weiß ich nicht, da ich schon alle Trophäen erspielt habe..

das müsstest du dann mal ausprobieren..

wenn es klappt, sei bitte so gut und poste das hier:

Tipps & Änderungen zu unseren Leitfäden

dann nochmal, dann können wir das in den Leitfaden übernehmen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage wurde bestimmt schonmal gestellt, aber sind zu viele Seiten dauert ewig bis ich das finde :(

Also hab alles außer ein Fragezeichen auf der karte fertig, das Fragezeichen befindet sich auf dem Shield-Helicarrier und man bekommt die Aufgabe einen Arbeiter zu suchen. Ich hab alles da abgesucht, aber irgendwie ohne Erfolg, komm mir bisschen blöd vor, ich hoffe jemand kann sich an die Aufgabe erinnnern. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab nun mal alles möglich versucht aber so wie du es geschrieben hast klappt es leider nicht.

.. aber ich kann nix machen im Spiel.

okay.. dann mag es vllt. daran liegen das das auf der PS4 nicht möglich ist..

ich habe nur die PS3 und es dort versucht.. und da kann ich, auch ohne Kamera, mit dem Charakter zumindest springen und die Charakterauswahl aktivieren.. in der Auswahl selbst aber nicht navigieren, selbst mit Kamera nicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, dann wird das wohl das Problem sein. Nya auf kurz oder lasng werde ich mir eh noch einen zweiten PS4 Kontroller kaufen, aber dann scheint schon maslb sicher zu sein das es mit dem Move nicht geht, vielleicht testet es ja nochmal jemand der auch die Kamera hat, aber ich bin fast sicher, das es nicht daran liegt. ?:(

okay.. dann mag es vllt. daran liegen das das auf der PS4 nicht möglich ist..

ich habe nur die PS3 und es dort versucht.. und da kann ich, auch ohne Kamera, mit dem Charakter zumindest springen und die Charakterauswahl aktivieren.. in der Auswahl selbst aber nicht navigieren, selbst mit Kamera nicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, dann wird das wohl das Problem sein. Nya auf kurz oder lasng werde ich mir eh noch einen zweiten PS4 Kontroller kaufen, aber dann scheint schon maslb sicher zu sein das es mit dem Move nicht geht, vielleicht testet es ja nochmal jemand der auch die Kamera hat, aber ich bin fast sicher, das es nicht daran liegt. ?:(

Auf der PS4 funzt es mit Move nicht, hab ich selbst mehrfach versucht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf der PS4 funzt es mit Move nicht, hab ich selbst mehrfach versucht^^

mich juckt es ja nun zu wissen ob es auf der PS3 geht.. der Move-Controller startet den Splitscreen und wird somit auch erkannt.. mit voreingestellten Charakteren müsste es eigentlich gehen.. nur kann ich's leider nicht testen, es sei denn ich zock die ganze Story nochmal durch auf nem anderen Account..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich juckt es ja nun zu wissen ob es auf der PS3 geht.. der Move-Controller startet den Splitscreen und wird somit auch erkannt.. mit voreingestellten Charakteren müsste es eigentlich gehen.. nur kann ich's leider nicht testen, es sei denn ich zock die ganze Story nochmal durch auf nem anderen Account..

Na ich wollte ja nur Bella die Info geben das es auf der PS4 nicht geht. ;)

Iwann gibts das Game bestimmt mal kostenlos oder sehr günstig auf der PS3, da kann ich das dann auch testen. Aber das wird wohl noch dauern^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Marcel..:

sach mal..

in welchem Storylevel musste man denn noch mit der Fackel und Captain America gegen den Typen mit der Knarre kämpfen?

das wäre noch die alternative Möglichkeit das zu testen.. hab auf nem 2. Acc noch irgendwo nen Spielstand bei Level 3.. da wäre der Anfang schon gemacht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...