Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Marvel Super Heroes


Recommended Posts

Klick das Symbol an. Nun siehst du, ob es sich um ein Level oder um ein Deadpool handelt. Bei den Leveln sind zB. die Anzahl der Minikits angezeigt, bei den andern die roten Steine.....

ahh, thx..

das war hilfreich.. dann hab ich wohl einfach noch nicht das richtige Symbol erwischt..^^

dann kann ich mich ja gleich mal ransetzen und n bissl Kohle scheffeln..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich wollte mir grade wie auf der Karte Angezeigt Psyclobs holen aber ist wohl nix ich kann die Aufgaben dafür nicht annehmen weil die Figur dafür nicht da ist hat jemand ahnung wieso?

meinst du cyclops mit der taximission also blaue figur gelbe maske roter augenschutz? Wenn ja die Mission konnte ich erst nach abschluss aller storymissionen mache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinst du cyclops mit der taximission also blaue figur gelbe maske roter augenschutz? Wenn ja die Mission konnte ich erst nach abschluss aller storymissionen mache

Ja genau den. Den ersten Cyclops kriegt man ja Storytechnisch in der X-Mansion. Sorry wegen Psyclobs hab ausversehen 2 Charaktere Gemischt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiss jemand wie man Ronan the Accuser bekommt?

Er soll im Park beim Vordereingang des Zirkuszeltes sein, aber da ist bei mir nichts!

Da musst du mal um diesen Grashügel rumlaufen der vorm Zelt ist. Da ist an der einen Seite ein kleiner zugewucherter Eingang, wenn du da alles kaputt machst kannst du runter und da kannst du dann mit bspw Iron Man Mark 42 und Thor alle drei Energiepunkte verwenden um die Marke freizuschalten.

ZUmindest wenn ich jetzt beim richtigen Charakter bin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leuten mir fehlen noch 26 Goldsteine und 12 Stan Lees.

Aufvder Karte wird aber nichts mehr angezeigt.

Level und Deadpools Stans habe ich alle.

Einer wird auf dem Dach mit dem Kran noch angezeigt obwohl ich ihn befreit habe.

Jemand eine Idee. Werden deswegen die anderen Stans nicht angezeigt ?

mfg pit

Das sind in der Regel Rennen. Die werden komischer weise nicht direkt angezeigt. Klapper die Rennsymbole ab. Ist innen noch der Steinschatten bingo. Stan taucht wieder auf. Zb im deadpol Zimmer. Da habe ich ihn auch erst übersehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind in der Regel Rennen. Die werden komischer weise nicht direkt angezeigt. Klapper die Rennsymbole ab. Ist innen noch der Steinschatten bingo. Stan taucht wieder auf. Zb im deadpol Zimmer. Da habe ich ihn auch erst übersehen.

Na jetzt aber der Stan lag unter dem Hantelsymbol !!

Ein wenig seitlich geklickt jetzt haben wirs.

Der nächste Stan erscheint nur wenn der andere erledigt ist.

mfg Pit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mhm also bei mir hat alles super geklappt. Ist das die Mission wo er immer hin und her läuft und du die Schläger besiegen musst oder die wo du ihn einfach zu Black Panther führen musst?

Normalerweise musst du die Katze einfach mit der Kreis Taste ansprechen und sie läuft los. Sonst nochma was anderes machen und die Mission dann wieder beginnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm also bei mir hat alles super geklappt. Ist das die Mission wo er immer hin und her läuft und du die Schläger besiegen musst oder die wo du ihn einfach zu Black Panther führen musst?

Normalerweise musst du die Katze einfach mit der Kreis Taste ansprechen und sie läuft los. Sonst nochma was anderes machen und die Mission dann wieder beginnen.

Mein Problem ist ja es passiert nichts keine Kämpfe keine O Taste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir ging die auch ganz normal

außer das sie nicht mit in eine gasse vor ihm laufen wollte

sie ist ums ganze gebäude rum und ich dachte immer ich muss da auch rum

aber dann is sie einfach stehen geblieben

und ich musste nur durch die gasse und sie rennt allein rum

die kämpfe können auch vorher schon sein und du bist vorbei gelaufen und die laufen jetzt n bisschen weiter vorne rum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab ein Problem: auf der Karte sieht man ja, wo man Charakter freischalten kann, jetzt hab ich den neuen, besseren Spider-Man freigeschaltet, kann ihn benutzen usw, aber er ist immernoch auf der Map angezeigt - hat das einen Einfluss auf die 100%?

Ich kann dir leider nicht sagen ob es ein Einfluss auf die 100% hat, aber ich hatte das gleiche Problem. Das war das mit dem vom Dach springen und mitm Fallschirm durch die Studs-Ringe fliegen, richtig?

Als ich das Spiel am nächsten Tag gestartet habe war er von der Karte verschwunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bin ich ja beruhigt

Und ja das ist die Stelle^^

Wo ich auch nicht weiter komme: wo finde ich denn die Karte, die der eine Typ sucht, die angeblich im Baum hängen soll... ich hab jetzt schon so lange gesucht x.x ich bin einfach zu blöd..

Uff...die ist in so nem "Lego-Baum", also einer der auch wirklich aussieht wie von Lego, nicht so ein ganz hoher. Da steckt die Karte in der Seite, so ungefähr auf Kopfhöhe der Figur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...