Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Marvel Super Heroes


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Frag mich grad was das mit falscher Hoffnung zu tun hat, PS4 kommt erst ende November! Außer jmd geilt sich damit auf das er paar Wochen vorm Release das Game hat. FAIL :D

Selber FAIL! ;)

Was hat es mit der PS4 zu tun? Das Spiel kommt auch auf der PS3 raus... Erstmal infortmieren, bevor man was schreibt! Ach warte ich nehme es dir ab: KLICK! :banghead::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht bzw. kann es mir nicht recht vorstellen, dass es einen Unterschied zwischen den beiden Versionen geben wird. Selbst grafisch werden die sich mMn nicht wirklich unterscheiden, da die LEGO-Spiele jetzt ja nicht von einer extrem komplexen Grafik leben, sondern eher vom Spielprinzip, der Story und dem ganz speziellen Witz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube nicht bzw. kann es mir nicht recht vorstellen, dass es einen Unterschied zwischen den beiden Versionen geben wird. Selbst grafisch werden die sich mMn nicht wirklich unterscheiden, da die LEGO-Spiele jetzt ja nicht von einer extrem komplexen Grafik leben, sondern eher vom Spielprinzip, der Story und dem ganz speziellen Witz.

Ich geb dir völlig recht, nur wie gesagt ich hab das Spiel am PC gesehen und ich muss sagen die Grafik sieht super aus! Die Umgebung, Lichteffekte und Schatten find ich super. Darum hoffe ich das Lego Marvel auch auf der PS3/4 sogut aussieht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb dir völlig recht, nur wie gesagt ich hab das Spiel am PC gesehen und ich muss sagen die Grafik sieht super aus! Die Umgebung, Lichteffekte und Schatten find ich super. Darum hoffe ich das Lego Marvel auch auf der PS3/4 sogut aussieht :D

Die Demo sieht doch gut aus. LEGO halt. Aufallen tun die immer besser annimierten Charaktere sowie die Sprache. Aber war, ist und bleibt Comicstil. Da ist grafisch denke ich nicht viel zu erwarten zwischen den Konsolen. Buntes Comicbild bleibt buntes Comicbild. Ich hoffe es wird flüssiger im Ganzen auf der Next Gen. Und vorallem Bugfrei. Aber das hat damit ja nichts zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich schon total aufs Spiel, hab auch die Demo angezockt und kanns kaum noch erwarten. Ich hoffe ich kriege meine PS4 zeitnah, das Spiel kommt ja schon am 15ten raus.

Normal wollte ich es ja für die PS3 nehmen aber da ich sonst kein Spiel wirklich habe was mich zum Launch der PS4 interessiert musste ich hier drauf umsteigen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich schon total aufs Spiel, hab auch die Demo angezockt und kanns kaum noch erwarten. Ich hoffe ich kriege meine PS4 zeitnah, das Spiel kommt ja schon am 15ten raus.

Normal wollte ich es ja für die PS3 nehmen aber da ich sonst kein Spiel wirklich habe was mich zum Launch der PS4 interessiert musste ich hier drauf umsteigen. :smile:

Naja, noch hat den release der PS4 keiner in Frage gestellt. Ob Amazon und Co. es rechtzeitig schaffen alle zum 29ten November zu verschicken.. mal schauen. Ich habe im Dezember frei. Kommt bei mir also nicht drauf an ob ich es den Freitag oder ein paar Tage später im Laufwerk habe. Ich kann mich ja mit der VITA Version über Wasser halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, noch hat den release der PS4 keiner in Frage gestellt. Ob Amazon und Co. es rechtzeitig schaffen alle zum 29ten November zu verschicken.. mal schauen. Ich habe im Dezember frei. Kommt bei mir also nicht drauf an ob ich es den Freitag oder ein paar Tage später im Laufwerk habe. Ich kann mich ja mit der VITA Version über Wasser halten.

Um den Release der PS4 gehts mir nicht, ich habs nur etwas später beim ansässigen Händler bestellt daher weiß ich nicht wann ich sie kriege :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

HDR hab ich noch nicht fertig aber bisher fand ich keins schwer nur teilweise etwas aufwendiger als andere ;)

zb fand ich harry potter recht aufwendig und batman 2

Ich finde wenn man den Preis bedenkt ist es doch noch alles im Rahmen. Die Spiele sind doch immer viel zu schnell zu Ende. Und wenn man dann nochmal in die Level rein muß für die letzten pickups ist das doch reizvoll. Da fand ich mein nun endlich fertiges jak u. daxter aufwendiger mit seinen 2000 orbs finden. Bei Harry Potter habe ich mich nur ständig im Schloß verlaufen. Das fand ich damals schon etwas nervig. Vorallem weil im zweiten Teil die Räume und nahen Spielstätten nicht gleich waren kam ich immer mal wieder durcheinander.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jak & daxter geht doch fix ;)

beim ersten harry potter teil ging es mir genauso und dazu dann noch eine verbuggte trophie...juhu xD

haben alle lego spiele die gleiche anzahl an level? hat da einer mal drauf geachtet?

Ich hab auch alle schon einmal durch und am Besten haben mir Star Wars und Batman 2 gefallen. Harry Potter war auch sehr spaßig.

Muss mir noch Indiana Jones besorgen, das is das letzte Lego Spiel wo mir noch Platin auf der PS3 fehlt^^

Ne die haben nicht alle die gleiche Levelanzahl. Ich meine bei Harry Potter und den voringen waren es zwischen 16 und 24 zwischen und seit Lego Batman 2 sind es dann 15.

Bei Harry Potter waren es meine ich pro Jahr 4 oder 6 Level wenn ich mich nicht täusche.

Plus natürlich diverse Bonus Level.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne star wars hat mir garnicht gefallen xD also das clone wars ;) für das andere gab es leider keine trophies :(

indiana jones 2 fehlt mir auch noch ^^

jep bei harry potter waren es pro jahr immer 4 + das bonus level, bei FdK weiß ich es nicht mehr, ich glaube da waren es auch 4 oder 5 pro film...das waren dann die lego spiele mit den meisten leveln, der rest hatte weniger ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

indiana jones 2 kann ich echt nur empfehlen. Der erste war schon sehr gut, leider ja auch ohne Trophäen. Teilweise fand ich es damals recht schwer. Teil 2 habe ich 2mal durch. Das deutsche und ein paar Jahre später noch mal die Internationale. Hat ja ne Doppelplatin. Hatte für mich die schönste "open world" . Aber ist natürlich Geschackssache. Freue mich jedenfalls sehr auf nächste Woche Freitag. Endlich mal wieder Bauklötzchen zerhauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...