Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ratchet & Clank Nexus


Dragarock

Recommended Posts

Ich bekam bei fast jeder Runde ca. 1 Mio. Goldbolts. Nach zwei Runden hatte ich alles fertig. Hierbei muss man natürlich dem Multiplikator bei x10 halten ;)

1 Mio. Bolts pro Runde?

Da hast du aber ein anderes Spiel als ich gespielt. Ich hab immer etwas über 100.000 pro Runde geschafft, obwohl ich den Multiplikator die ganze Zeit auf 10 hatte.

Oder hast du eine besser geeignete Taktik/Stelle gefunden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gute Nacht wünsche ich, ich habe leider ein Problem mit dem Spiel.

Immer kurz nachdem ich anfange zu spielen piept meine Playstation und geht aus, nur bei diesem Spiel.

Leider weiß ich nicht woran das Problem liegt oder wie ich es beheben kann, darum frage ich hier nach ob jemand etwas darüber weiß oder woran es liegen könnte.

Schaff es nicht mal einen Checkpoint weit, ist also unspielbar.

Planet 1 funktioniert noch meistens, es geht dann direkt los wenn ich aus den Kisten draußen bin.

Gruß Crank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Nacht wünsche ich, ich habe leider ein Problem mit dem Spiel.

Immer kurz nachdem ich anfange zu spielen piept meine Playstation und geht aus, nur bei diesem Spiel.

Leider weiß ich nicht woran das Problem liegt oder wie ich es beheben kann, darum frage ich hier nach ob jemand etwas darüber weiß oder woran es liegen könnte.

Schaff es nicht mal einen Checkpoint weit, ist also unspielbar.

Planet 1 funktioniert noch meistens, es geht dann direkt los wenn ich aus den Kisten draußen bin.

Gruß Crank

Vielleicht mal die spieldaten löschen oder falls du es im psn runtergeladen hast,einmal

komplett alles löschen und neu runterladen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht mal die spieldaten löschen oder falls du es im psn runtergeladen hast,einmal

komplett alles löschen und neu runterladen

Ich habe die Retail.

Habe bereits alles versucht, Spieldaten, Speicherdaten, Spieldaten und Speicherdaten, ohne Update, on und offline im PSN.

Ich kann es mir einfach nicht erklären, richtig räudig ist das :banghead:

Irgendwelche anderen Vorschläge ? Irgend nen Grund muss das doch haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein die Disc ist perfekt.

Ich habe gelesen wenn es 3 mal piept und rot blinkt ist das ein Hitzeproblem, habe es aber erst seit dem Spiel und bei BF3 nun in abgeschwächter Form.

Die Playstation ist dabei nicht mal wirklich warm, geschweige denn heiß.

Selbst wenn sie heiß wäre, wäre die Frage warum es grade bei den beiden Spielen ist, ich mein GTA5 hab ich das nicht mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...