Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Castlevania Lords of Shadow Mirror of Fate HD


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Schön, das es ein beinah old-school Castlevania Spiel auf die PS3 geschafft hat. Es kommt zwar längst nicht an die Klasse eines Castlevania: Symphony of Night ran, hat aber dafür Trophies mit stylischen Bildchen:biggrin5:. Für die 100% werden wohl 2-3 Durchläufe gebraucht (ca. 15 Stunden).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo werte Gamer,

habe mal eine Frage und zwar, haben mir das Spiel heute gekauft im PSN store, war auch alles supi bis jetzt, nur heruntergeladen habe ich nur das update zur vollversion. Meine Frage ist nun, wie kann ich das Spiel herunterladen?

Als ich das Spiel heruntergeladen hab, hatte ich zwei Datein zum downloaden. Zum einen das Spiel und zum anderen das Update zur Vollversion. Musste mal bei dir im Store unter Downloads schauen, da müssten zwei Datein drin sein, die du herunterladen kannst. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin etwas verwirrt. Um was für ein Game handelt es sich bei Mirror of Fate HD? Wenn ich oben auf den amazon Link klicke, komme ich bei der neuen Edition von Castlevania: LoS raus.

Ist das ein älteres Game, was für die PS3 aufgehübscht worden ist? Wenn ja, von wann ist das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin etwas verwirrt. Um was für ein Game handelt es sich bei Mirror of Fate HD? Wenn ich oben auf den amazon Link klicke, komme ich bei der neuen Edition von Castlevania: LoS raus.

Ist das ein älteres Game, was für die PS3 aufgehübscht worden ist? Wenn ja, von wann ist das?

März 2013, war eine Zeit lang 3DS exklusiv und lohnt sich schon allein von der Story her. Da MecurySteam schon damals meinte man hätte eine Version die man für den 3DS downgescaled hat... Ich frage mich nur ob das Mario/Luigi Easteregg noch drinn ist :emot-raise:

Habs mir die Woche ein Zweites Mal zugelegt, aber kam noch nciht dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

März 2013, war eine Zeit lang 3DS exklusiv und lohnt sich schon allein von der Story her. Da MecurySteam schon damals meinte man hätte eine Version die man für den 3DS downgescaled hat... Ich frage mich nur ob das Mario/Luigi Easteregg noch drinn ist :emot-raise:

Habs mir die Woche ein Zweites Mal zugelegt, aber kam noch nciht dazu.

Das Mario-Easteregg und somit sämtliche Nintendo-Verweise wurden weggemacht:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

März 2013, war eine Zeit lang 3DS exklusiv und lohnt sich schon allein von der Story her. Da MecurySteam schon damals meinte man hätte eine Version die man für den 3DS downgescaled hat... Ich frage mich nur ob das Mario/Luigi Easteregg noch drinn ist :emot-raise:

Habs mir die Woche ein Zweites Mal zugelegt, aber kam noch nciht dazu.

Ah ok, gut zu wissen. Danke dir! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sehr schade

mit einer platin wäre es besser gewesen.

Ja das finde ich auch und noch paar mehr tropäen hätten die auch gerne rein packen können.

Trotzdem super das man auf der PS3 noch in den Genuss von diesem geilen Game kommt.

Sonst hätte ich mir irgendwann doch noch nen 3DS kaufen müssen.

Bin sehr beeindruckt von der ganzen Aufmachung und vorallem der Style der cut-scenes ist wirklich fett.

Da kommt gleich wieder das geile Symphony of the Night feeling hoch.:eek6::emot-pervert:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sehr schade

mit einer platin wäre es besser gewesen.

Ja das finde ich auch und noch paar mehr tropäen hätten die auch gerne rein packen können.
Naja, für ne Platin ist das Game etwas kurz.

Und das sie schon so viele Trophäen wie möglich eingefügt haben beweisen meiner Meinung nach "Blitzschnell", "Der furchterregende Barbar" & "Bestienjäger". Die wirken doch alle drei etwas "erzwungen". ^^"

Also für das relativ kurze Game haben sie ja doch recht viele Trophäen eingefügt, das sich eine Platin nicht ausging kann ich verstehen, bzw. muss doch nicht immer eine dabei sein, das Spiel finde ich auch ohne toll. ;)

Trotzdem super das man auf der PS3 noch in den Genuss von diesem geilen Game kommt.

Sonst hätte ich mir irgendwann doch noch nen 3DS kaufen müssen.

Auf dem 3DS hat es aber was...mit dem 3D Effekt, schon geil. =D

Und auf der PS3 ist es zu leicht. Immerhin fehlen ja alle Quicktime Events, einige der Bosskämpfe sind Quicktime Events, die einen mehr die anderen weniger...die sind dann ja viel zu leicht. <.<

Ich hatte zwar noch keinen der Kämpfe wo so ein Event war aber bei ein paar anderen Szenen wo ich vom 3DS sicher weiß das dort welche waren wurden die bei der PS3 Variane entfernt, gilt dann wohl sicher auch für die Bosse. Werde ich aber noch raus finden, sobald ich LoS2 fertig habe, mache ich Mirror of Fate noch soweit fertig, wie ich lust dazu habe. :J:

Auf dem 3DS habe ich es zu 100% fertig und ich bin nicht scharf drauf das Spiel in ca. 3 1/2 Stunden durchzufetzen. cuic5au5.gif

@ LucifersAngel:

Was für ein Mario/Luigi Easteregg?? Entweder ist es schon zu lange her das ich das Game auf dem 3DS/Ps3 gezockt habe oder mir ist das echt nicht aufgefallen. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

DA ich nicht auf Side-scrolling andventures stehe mich aber die Story von mirros of fate durchaus interessiert wäre es nett wenn mir jemand die Handlung von MIrrors of Fate kurz zusammen fassen könnte.

Denn es soll ja die Brücke zwischen Lords of Shadow und Lords of Shadow 2 schlagen.

Denn der Epilog von Lords of Shadow hat mich etwas verwirrt.

Wie ist Gabriel überhaupt zu einem Vampir geworden und warum nennt er sich dracula?

edit: Ok wie er zum vampir wurde und warum er sich dracula nennt habe ich jetzt rausgefunden nach dem ich Lords of Shadow 2 angezockt habe.Das muss wohl in den Dlcs passiert sein. Wobei mich das doch immer noch etwas verwirrt. Es ist zwar schon ein paar jährchen her, dass ich Lords of Shadow gezockt habe, aber wenn ich mich richtig errinere war doch Gabriel nach dem Kampf gegen SAtan tödlich verletzt worden.

Aber es wär trotzdem nett, mir jemand die ereignisse aus Mirros fate zusammenfassen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

DA ich nicht auf Side-scrolling andventures stehe mich aber die Story von mirros of fate durchaus interessiert wäre es nett wenn mir jemand die Handlung von MIrrors of Fate kurz zusammen fassen könnte.

Denn es soll ja die Brücke zwischen Lords of Shadow und Lords of Shadow 2 schlagen.

Denn der Epilog von Lords of Shadow hat mich etwas verwirrt.

Wie ist Gabriel überhaupt zu einem Vampir geworden und warum nennt er sich dracula?

edit: Ok wie er zum vampir wurde und warum er sich dracula nennt habe ich jetzt rausgefunden nach dem ich Lords of Shadow 2 angezockt habe.Das muss wohl in den Dlcs passiert sein. Wobei mich das doch immer noch etwas verwirrt. Es ist zwar schon ein paar jährchen her, dass ich Lords of Shadow gezockt habe, aber wenn ich mich richtig errinere war doch Gabriel nach dem Kampf gegen SAtan tödlich verletzt worden.

Aber es wär trotzdem nett, mir jemand die ereignisse aus Mirros fate zusammenfassen könnte.

im dlc hat der das blut eines vampirs getrunken damit er in eine welt kann wo meschen nicht überleben können um dort gegen den vergessenen zu kämpfen und nachdem er die kräfte des vergessenen hatte, hat er das kampfkreuz zerstört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab MoF jetzt ohne größere Probleme auf 100% gebracht. Erst hat mir der Titel ganz gut gefallen, dann ist der Spielspaß aber rapide abgefallen. In meinem Fall weiß ich auch genau woran das liegt und zwar einfach daran, dass immer wieder "nur" halbherzig Symphony of the Night kopiert wird. Warum nicht mal ein vollwertiges Retail-Produkt bringen, also nur als Beispiel. Und wenn schon DLC, dann bitte mit Schmackes, aber nicht das (gefühlt) 1.000ste Castlevania-Light.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...