HTH70 Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Hier mal eines meiner Embleme: [ATTACH]15877[/ATTACH] Und eines, dass ich gestern hochgeladen habe: [ATTACH]15878[/ATTACH] beide Embleme wurden von mir selbst gestaltet!
Toxic-Reaction Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Also wenn du die echt selber gemacht hast, dann aber dicken Respekt! Echt Schick!
HTH70 Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Also wenn du die echt selber gemacht hast, dann aber dicken Respekt! Echt Schick! Jo wirklich selber gemacht. Beim Blue Dragon hatte ich allerdings eine ähnliche Vorlage. EDIT: Gibt es hier als Code zum übertragen in euer Batlelog! Gib im suchen-Feld einfach hth70 ein.
Mangogeschmack Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 Seit kurz nach dem Patch werden die Embleme endlich wieder angezeigt! Ich habe auch gleich ein neues eingestellt (wie immer kopiert, um mir selbst welche zu machen bin ich zu faul): Mir fehlt zwar der typisch ausgestreckte Arm zum HA HA, aber ich finde es auch so witzig. Edit: Und auch schon wieder gewechselt, das Emblem sah mit dem schwarzen Hintergrund irgendwie daneben aus auf der Waffe.
jarko Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 Hier mal eines meiner Embleme:[ATTACH]15877[/ATTACH] Und eines, dass ich gestern hochgeladen habe: [ATTACH]15878[/ATTACH] beide Embleme wurden von mir selbst gestaltet! wenn die wirklich selbst gemacht sind,scheinen die gut anzukommen. das auge habe ich gestern in rot gesehen
Bambule Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 wenn die wirklich selbst gemacht sind,scheinen die gut anzukommen. das auge habe ich gestern in rot gesehen Das Rote hatte er als Vorlage
sk8 Geschrieben 3. März 2014 Autor Geschrieben 3. März 2014 Ich war auch mal wieder "kreativ" Eigentlich nicht schwer zu machen aber ich bis auf die Tatsache, dass ich nur 20 Layer benötigt habe.
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Nichts besonderes, bin auch extrem kreativ.
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 @ xX_GeNeRaL_96 You made my day Haha, hab da aus versehen 2 Logos angeklickt, die sind dann so wie sie sind im Editor gewesen und ich habs gespeichert.
HugoCristiano Geschrieben 8. März 2014 Geschrieben 8. März 2014 Wie stellt man die denn bei sich ein ?
duc-748S Geschrieben 8. März 2014 Geschrieben 8. März 2014 Wie stellt man die denn bei sich ein ? Im Battlelog Sent from my GT-I9505 using Tapatalk
Toxic-Reaction Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Wie stellt man die denn bei sich ein ? Geht aber nur über PC.
AresRog Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Meine Embleme habe ich im Anhang: Einmal das FarCry inspirierte und dann eines, das ich mir für das Like-a-Bato Platoon einfallen lassen habe.
TheEnd Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Meine Embleme habe ich im Anhang: Einmal das FarCry inspirierte und dann eines, das ich mir für das Like-a-Bato Platoon einfallen lassen habe. Nicht schlecht. Allerdings sieht es etwas zu seriös aus. Das passt nicht zu uns Dödeln. :'>
AresRog Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Nicht schlecht. Allerdings sieht es etwas zu seriös aus. Das passt nicht zu uns Dödeln. :'> Das was Bato schon rausgesucht hat, passt schon ganz gut! Nur ist mir halt das eingefallen und habs so gut es geht auch realiesiert. Damit dieses einzelne Quäntchen Kreativität von mir nicht restlos verpufft. ansonsten gibts ja eh so tolle Patrick Star Embleme
TheEnd Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 Das was Bato schon rausgesucht hat, passt schon ganz gut! Nur ist mir halt das eingefallen und habs so gut es geht auch realiesiert. Damit dieses einzelne Quäntchen Kreativität von mir nicht restlos verpufft. ansonsten gibts ja eh so tolle Patrick Star Embleme Auf diese Weise erfahre ich also, dass das LaB Platoon schon gegründet wurde. Ich bin entsetzt. Am besten war aber immer noch das Emblem aus BF3... der Löwe mit dem Armbrustpfeil im Hintern. :'>
AresRog Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 Auf diese Weise erfahre ich also, dass das LaB Platoon schon gegründet wurde. Ich bin entsetzt. Am besten war aber immer noch das Emblem aus BF3... der Löwe mit dem Armbrustpfeil im Hintern. :'> k.A. was mit Bato los ist! Ich hab ihm eine PN geschickt, ob er der Gründer von dem Platoon sein will und schon gabs das Platoon. Ich hab auch gleich ne Bewerbung abgeschickt, aber er hat sie immer noch nicht angenommen. Ich musste aber auch speziell nach Like a Bato im Battlelog suchen. Ich frag mich sowieso, ob du dabei sein willst oder lieber mit mangogeschmack die Existenz der Claymore zelebrierst.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.