Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zeigt her Eure Embleme!

sk8

Recommended Posts

Geschrieben

Hier mal eines meiner Embleme:

[ATTACH]15877[/ATTACH]

Und eines, dass ich gestern hochgeladen habe:

[ATTACH]15878[/ATTACH]

beide Embleme wurden von mir selbst gestaltet!

Geschrieben
Also wenn du die echt selber gemacht hast, dann aber dicken Respekt! Echt Schick!

Jo wirklich selber gemacht. Beim Blue Dragon hatte ich allerdings eine ähnliche Vorlage.

EDIT: Gibt es hier als Code zum übertragen in euer Batlelog! Gib im suchen-Feld einfach hth70 ein.

Geschrieben

Seit kurz nach dem Patch werden die Embleme endlich wieder angezeigt! :)

Ich habe auch gleich ein neues eingestellt (wie immer kopiert, um mir selbst welche zu machen bin ich zu faul):

2955061995850780023.png?v=1391515169

Mir fehlt zwar der typisch ausgestreckte Arm zum HA HA, aber ich finde es auch so witzig. :D

Edit: Und auch schon wieder gewechselt, das Emblem sah mit dem schwarzen Hintergrund irgendwie daneben aus auf der Waffe.

Geschrieben
Hier mal eines meiner Embleme:

[ATTACH]15877[/ATTACH]

Und eines, dass ich gestern hochgeladen habe:

[ATTACH]15878[/ATTACH]

beide Embleme wurden von mir selbst gestaltet!

wenn die wirklich selbst gemacht sind,scheinen die gut anzukommen. das auge habe ich gestern in rot gesehen

Geschrieben

Ich war auch mal wieder "kreativ" :biggrin5:

2955059191555026892.png?v=1393833347

Eigentlich nicht schwer zu machen aber ich bis auf die Tatsache, dass ich nur 20 Layer benötigt habe.

Geschrieben
Meine Embleme habe ich im Anhang: Einmal das FarCry inspirierte und dann eines, das ich mir für das Like-a-Bato Platoon einfallen lassen habe.

Nicht schlecht. Allerdings sieht es etwas zu seriös aus. Das passt nicht zu uns Dödeln. :xd::'>

Geschrieben
Nicht schlecht. Allerdings sieht es etwas zu seriös aus. Das passt nicht zu uns Dödeln. :xd::'>

Das was Bato schon rausgesucht hat, passt schon ganz gut! Nur ist mir halt das eingefallen und habs so gut es geht auch realiesiert. Damit dieses einzelne Quäntchen Kreativität von mir nicht restlos verpufft. ansonsten gibts ja eh so tolle Patrick Star Embleme :biggrin5:

Geschrieben
Das was Bato schon rausgesucht hat, passt schon ganz gut! Nur ist mir halt das eingefallen und habs so gut es geht auch realiesiert. Damit dieses einzelne Quäntchen Kreativität von mir nicht restlos verpufft. ansonsten gibts ja eh so tolle Patrick Star Embleme :biggrin5:

Auf diese Weise erfahre ich also, dass das LaB Platoon schon gegründet wurde. Ich bin entsetzt. :mad1:

Am besten war aber immer noch das Emblem aus BF3... der Löwe mit dem Armbrustpfeil im Hintern. :xd::'>

Geschrieben
Auf diese Weise erfahre ich also, dass das LaB Platoon schon gegründet wurde. Ich bin entsetzt. :mad1:

Am besten war aber immer noch das Emblem aus BF3... der Löwe mit dem Armbrustpfeil im Hintern. :xd::'>

k.A. was mit Bato los ist! Ich hab ihm eine PN geschickt, ob er der Gründer von dem Platoon sein will und schon gabs das Platoon. Ich hab auch gleich ne Bewerbung abgeschickt, aber er hat sie immer noch nicht angenommen. Ich musste aber auch speziell nach Like a Bato im Battlelog suchen.

Ich frag mich sowieso, ob du dabei sein willst oder lieber mit mangogeschmack die Existenz der Claymore zelebrierst. :cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...