Carlo Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Die Erbsenpistole Trophy geht übrigens auch wenn man nen Hunter dabei hat ^^ falls das hier noch keiner erwähnt hat...
Holy_Moly Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Heute abend jemand online? Wir müssen heute mal PoC auf Hardcore packen Gruß Moly
Gast Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 wollte dich gerade anschreiben.. habe gerade mit thanrj und koenich277 "flinker Mörder" geschafft und wir haben uns für 19h verabredet um gemeinsam alle Herausforderungen anzugehen. Im Run gerade haben wir nur die 10markierten nicht geschafft.. Willst du uns dann um 19h als 4.mann unterstützen? können danach gerne noch einen versuch poc Hardcore machen..da bin ich natürlich auch dabei!
PierreM Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 kann das jemand für mich testen? oder kann das jemand bereits bestätigen? Sobald man den Brüter das erste mal besiegt hat rennt man sofort los nimmt das Geld auf was auf dem Boden liegt und läuft schnellstmöglich geradeaus auf die Fabrik zu. Dort läuft auf den Dächern ein Sucher Allien und sehr oft auch ein Rhino. Schießt man dieses an kommt es von den Dächern und greift einen an. Da man keinen Bohrer setzen muss kann man das Rhino hier in Ruhe ausschalten. Als Tipp für die ERBSENPISTOLE:Ich hatte heute nen Hunter dabei, der am Rhino rumgeknabbert hat während ich draufgeballert habe. Habe die Trophy erhalten
Gast Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 ..den Rhino auf den Dächern hab ich heute mal gesucht..da war aber nur ein Sucher & ein Skorpion..werd das beobachten..
Carlo Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Also ich habe das bei diesem Rhino nach der ersten Sperre gemacht. *sobald der Brüter nurnoch ein ganz kleines Stück Health Anzeige hat stelle ich mich direkt vor ihn und baller, so dass man quasi durch ihn durchrennen kann sobald er "down" ist... der Sucher steht gerade aus neben dem Rhino auf dem Dach. * wenn man weiter hinten steht ist man evtl zu langsam... Der Hunter war nichtmal von mir, den hatte ein anderer Spieler mit dem Hypno Messer erwischt ^^ hatte ich ziemliches Glück dass der kam ich hab mit der Grach (nich Akimbo) draufgehalten. So grob 200 Schuss hat er dann gebraucht und zweimal Westen musste ich für mich abwerfen
PierreM Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Da ja bald der neue Dlc kommt, was denkt ihr kommen neue extinction prestiges? Denke es wird dann bis 15 gehen und 15 wird dann die Krake sein. Hoffe mal das das Prestige Symbol dann besser aussieht als das 10 Prestige Frage mich nur was die dann bei Prestige 11 bis 14 machen, wette wieder einfallsreiche totenschädel
Gast Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 ich hoffe das du recht hast.. pro dlc 5 neue Prestige mit jeweils dem endgegner als letztes Symbol könnt ich mir schon vorstellen.. und wenn man neben dem zocken leveln kann, hat man etwas mehr Motivation..
DracuFlo Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 PoC: Kann es sein, dass Relikte nicht nur den Beschriebenen Malus haben, sonder dass auch mehr Gegner kommen? Wenn ja, macht es einen Unterschied ob einer ein Relikt ausgerüstet haben oder mehrere? Und bei der Hütte hatten wir die Herausforderung mit den Fallen. Ich hab Ingenieur voll aufgelevelt und die Fallen aktiviert, trotzdem kamen wir nur auf 9/10. Wie schaffen wir die? Und die allerletzte war Trefferquote 50%, die kann man vergessen, oder? Vielen Dank
Carlo Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Wenn du die Fallen scharf machst, dann renn die ganze zeit drum rum, so dass dir die Aliens folgen und evtl reinlaufen...
marv307 Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Und die 50% sind auch ganz leicht. Entweder ein Schild dafür mitnehmen oder mit Panzerung statt waffenspezialist spielen, denn da ist der Nahkampf doppelt so stark.
DracuFlo Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Hm ok danke euch. Und wie schauts mit den relikten aus? Kommen da wirklich mehr aliens?
Gast Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Nein. da hängt von der Spieleranzahl ab.. Relikte haben nur den beschriebenen Nachteil für dem Spieler der sie einsetzt. und zu dem 50% das haben wir auch beim letzten nest schon gepackt.. immer Panzer werfen und nur die Aliens am den Geschützen Messern. Soflam darf auch benutzt werden, Fallen natürlich auch..
Koenich277 Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Sagt mal geht es nur mir so oder sind seit dem Patch die Herausforderungen teilweise verbuggt ? Gestern einige Male das Problem gehabt, dass Herausforderungen plötzlich als gescheitert gewertet wurden, obwohl wir die Voraussetzungen erfüllt hatten oder der Counter stehen geblieben ist... By the way, gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht aller Herausforderungen und was man tun muss bzw. nicht tun darf um sie zu erfüllen ? Gestern hatten wir das Problem das wir 10 markierte Aliens töten sollten aber scheinbar ging die Herausforderung schief weil wir Explosivmuni genommen hatten und so ein Nichtmarkierter Alien dazwischen drauf ging... Auch bei der wo es heißt das man 10 Aliens ohne eigenen Schaden zu nehmen weiß ich nicht ganz wie das funktionieren soll... Ist es egal ob man die Weste anhat oder nicht ? Darf man überhaupt nicht getroffen werden ? Wie gesagt, wer mir (und sicher einigen anderen auch) helfen kann, sei ein großer Dank ausgesprochen!
Jake77 Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Sagt mal geht es nur mir so oder sind seit dem Patch die Herausforderungen teilweise verbuggt ?Gestern einige Male das Problem gehabt, dass Herausforderungen plötzlich als gescheitert gewertet wurden, obwohl wir die Voraussetzungen erfüllt hatten oder der Counter stehen geblieben ist... Das Problem hatten ein Kumpel und ich ebenfalls. Beim ersten Nest(PoC) hatten wir die Herausforderung keinen Schaden zu nehmen. Kein Gegner war in der Nähe und die Herausforderung schlug fehl.
C@$hKo Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Die Herausforderungen erklären sich doch eigentlich von selbst, hab da mit keiner probleme. Da wo man Aliens töten soll ohne Schaden zu nehmen, da dürft ihr keine Lebensenergie verlieren ( grüne leiste ). Am besten immer Panzerung werfen ( blaue leiste ) denn die darf man verlieren. Bei der wo man nur die makierten killn soll is es richtig, das man mit explosivmuni mehrere trifft und somit auch pech haben kann das man einen Nichtmakierten trifft/killt.
thanrj Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Seit dem Patch sind sie teilweise verbuggt würde ich sagen. Die letzten Tage hatten wir mehrere Situationen wo es fehlschlug. Beispiele: Im zweiten Bereich, zwei stehen oben, zwei unten. Herausforderung: Keinen Schaden durch Sucher nehmen. Grad ein Moment wo kein Alien kommt oder auch niemand schießt. Und auf einmal schlägt die Herausforderung fehl. Da war wirklich nichts weit und breit! 10 Aliens nur mit voller Gesundheit töten. Alle haben volle Rüstung und die Aliens kommen. Wir fangen an zu schießen und die Herausforderung schlägt sofort fehl.. Sowas nervt.
C@$hKo Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Seit dem Patch sind sie teilweise verbuggt würde ich sagen.Die letzten Tage hatten wir mehrere Situationen wo es fehlschlug. Beispiele: Im zweiten Bereich, zwei stehen oben, zwei unten. Herausforderung: Keinen Schaden durch Sucher nehmen. Grad ein Moment wo kein Alien kommt oder auch niemand schießt. Und auf einmal schlägt die Herausforderung fehl. Da war wirklich nichts weit und breit! 10 Aliens nur mit voller Gesundheit töten. Alle haben volle Rüstung und die Aliens kommen. Wir fangen an zu schießen und die Herausforderung schlägt sofort fehl.. Sowas nervt. Also ich suchte bisher immer am we durch und da meistens mit Randoms und bei mir war son bug bisher nicht, einzige was bei mir is sind wiederholt freeze seid dem Patch..
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.