MakaveliTheDon Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 So..nach einigen Stunden extinction will und muss ich hier fast noch meinen Senf dazugeben.. Der aussätzige ist der einzige, der nicht auf das Leuchtsignal reagiert sondern weiter läuft wenn alle anderen am Signal stehen bleiben. Nutzt Wilde Instinkte Und wohl das wichtigste.. Man muss den Aussätzigen selbst erledigen, läuft er ins Geschützfeuer und stirbt bricht die Herausforderung sofort ab! Gut zu wissen. Danke @ Mr.Riesa. Dann wäre das Leuchtsignal + Wilder Instinkt die beste Methode abzuchecken welcher Alien als winzigstes abhaut
Gast Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 Wir sind heute Nacht 5mal in folge im letzten Bereich daran gescheitert.. haben unsere Geschütze platziert und ständig brach die Herausforderung dazu ab. das letzte mal nach schon 5 Sekunden.. Im letzten Versuch haben wir ein Leuchtsignal gesetzt, wilde Instinkte eingesetzt und bereits vorher die Geschütze an die Wand gedreht. Alle Aliens außer dem Aussätzigen bleiben stehen und schauen Richtung Leuchtsignal. Ich hab dann den einzigen der sich bewegt hat den Weg abgeschnitten und selbst getötet.. dann gings.. Ob man ihn durch Fallen töten darf, werd ich bei Gelegenheit mal testen.
Espana-4ever Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 Hab zwar Platin aber hab ihn noch nie gesehen hat jemand ein Foto von Ihm würde mich mal interessieren.
Gast Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 Größer als die Aufklärer, kleiner als die Jäger und mit einem roten Gesicht.. aber glaub mir, das hilft relativ wenig..
Mic4slan Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 Schwer zu erkennen einfach die Alien killen die vor einem sind, bzw. wegrennt. Hab den selbst noch nicht zu Gesicht bekommen, aber einmal durch Schuss zufällig erwischt (1. Abschnitt) Was ist für Extinction im ersten DLC enthalten? Wann kommt es für PS3 raus? Map? Gun? War etwa 3 Wochen nicht anwesend, deshalb die Frage!
PierreM Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 Schwer zu erkennen einfach die Alien killen die vor einem sind, bzw. wegrennt.Hab den selbst noch nicht zu Gesicht bekommen, aber einmal durch Schuss zufällig erwischt (1. Abschnitt) Was ist für Extinction im ersten DLC enthalten? Wann kommt es für PS3 raus? Map? Gun? War etwa 3 Wochen nicht anwesend, deshalb die Frage! es kommen 4 map packs hier infos: Mappack 1 - ONSLAUGHT - 28 Januar (XBox), 1 monat später playstation Mappack 2 - DEVASTATION - Nicht bekannt Mappack 3 - INVASION - Nicht bekannt Mappack 4 - NEMESIS - Nicht bekannt alle DLCs enthalten 4 MP Maps und eine Extinction Map. außerdem werden Zusatzwaffen in den DLCs sein.
duc-748S Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 es kommen 4 map packshier infos: Mappack 1 - ONSLAUGHT - 28 Januar (XBox), 1 monat später playstation Mappack 2 - DEVASTATION - Nicht bekannt Mappack 3 - INVASION - Nicht bekannt Mappack 4 - NEMESIS - Nicht bekannt alle DLCs enthalten 4 MP Maps und eine Extinction Map. außerdem werden Zusatzwaffen in den DLCs sein. Schon eine ziemlich dreißte Abzocke das so aufzuteilen. War mir zwar irgendwie klar, aber kundenfreundlich sieht definitiv anders aus ...
deHeru Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 Schon eine ziemlich dreißte Abzocke das so aufzuteilen.War mir zwar irgendwie klar, aber kundenfreundlich sieht definitiv anders aus ... ist man doch schon gewohnt hoffentlich keine unnötigen trophys. denn 2x will ich nicht alles erspielen.
Mic4slan Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 es kommen 4 map packshier infos: Mappack 1 - ONSLAUGHT - 28 Januar (XBox), 1 monat später playstation Mappack 2 - DEVASTATION - Nicht bekannt Mappack 3 - INVASION - Nicht bekannt Mappack 4 - NEMESIS - Nicht bekannt alle DLCs enthalten 4 MP Maps und eine Extinction Map. außerdem werden Zusatzwaffen in den DLCs sein. Ja Abzocke pur, wenn man nur im Extinction rumspielt. 1Map + evtl. eine Waffe, was die Waffe betrifft, im Extinction nicht viel Sinn ergibt. Ausrüstungsgegenstand wäre mir lieber als eine Waffe. Mal sehn was es kostet und ob sich das lohnt. Trophäen sind nur wichtig, wenn man es auf 100% spielen will. Hoffe nicht so ähnlich, wie eine Herausforderung-Trophäe. Wo Glück dabei sein muß.
deHeru Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 Also mir macht der Modus spaß, bzw der der beste Modus im Spiel trz ist es ein wenig übertrieben ist platin eig machbar für Leute die auf der Ps3 schon platin haben, hab mal gehört, da soll es irgendein bug geben.
duc-748S Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 Also mir macht der Modus spaß, bzw der der beste Modus im Spiel trz ist es ein wenig übertrieben ist platin eig machbar für Leute die auf der Ps3 schon platin haben, hab mal gehört, da soll es irgendein bug geben. Ist machbar, die "erste Flucht" muss man halt offline machen.
deHeru Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 Ist machbar, die "erste Flucht" muss man halt offline machen. oje Solo, dann muss ich ja wieder die geschütze auspacken pack ich ja eig nicht so gerne, weil die einfach alles weg ballern.
duc-748S Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 oje Solo, dann muss ich ja wieder die geschütze auspacken pack ich ja eig nicht so gerne, weil die einfach alles weg ballern. Oder halt Splitscreen oder im LAN-Modus, falls du noch jemanden aus der Nähe kennst Sent from my GT-I9505 using Tapatalk
Mic4slan Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 Extinction macht auch voll Bock. ---> Schade das zu wenig Karten verfügbar sind. Dachte vorm Kauf das ich Extinction nicht so spielen würde, aber es wurde ganz anders wie gesagt. MP von Ghost konnte ich mich bis jetzt nicht so anfreunden damit. Vielleicht kommt es ja mal mit der Zeit. Da gibt es kein Ziel wo man hin spielt, da man seine Waffe schon ziemlich Anfangs hat.
thanrj Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 Jetzt schon Level 20. Lobby gesucht und mit paar Leuten die so Level 20 waren, voll verkackt. Die haben nur Scheiße gemacht. -.- Dann hatte ich zwei Level 5 und einen Level 9 dabei. Dachte schon an das schlimmste. Sie waren zwar nicht die besten, aber nur knapp an der zweiten Barriere gescheitert. Waren coole Jungs. Ich habe vorher einen Level 29 Typen gesehen, der als Klasse etwas seltsames hatte. Könnt ihr mir sagen was das sein soll? Sieht aus wie ein Strichmännchen. Siehe Anhang.
PierreM Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 Jetzt schon Level 20. Lobby gesucht und mit paar Leuten die so Level 20 waren, voll verkackt. Die haben nur Scheiße gemacht. -.- Dann hatte ich zwei Level 5 und einen Level 9 dabei. Dachte schon an das schlimmste. Sie waren zwar nicht die besten, aber nur knapp an der zweiten Barriere gescheitert. Waren coole Jungs. Ich habe vorher einen Level 29 Typen gesehen, der als Klasse etwas seltsames hatte. Könnt ihr mir sagen was das sein soll? Sieht aus wie ein Strichmännchen. Siehe Anhang. das ist ein relikt, das der spieler der das nutzt keine klasse hat (sani, tank, ...)
meiner einer80 Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 Habt ihr auch so viele probleme mit der Verbindung? Ich habe gerade mit einem aus meiner fs liste versucht zusammen zu zocken. Aber wie schon vor 2 tagen war es überhaupt nicht möglich für mich richtig zu spielen da es nur am ruckeln war. Was komisch ist wenn ich ohne einen aus meiner fs liste spiele klappt das immer. Aber sobald einer aus meiner fs liste dabei ist bekomm ich nur noch das kotzen weil nichts mehr richtig klappt.
thanrj Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 Und nun auch schon Level 23. Alleine bis Nest 11 ohne Geschütz. Das LMG von der Stadt mit Schnellfeuer, Mündungsfeuer, Griff und Thermo Visier geht echt gut ab. Da ich nun das Geschütz freigeschalten habe, sollte es machbar sein es auch solo die Flucht zu schaffen. Nur bin ich mir immer noch nicht sicher welche Klasse solo die beste ist. Welche habt ihr den solo benutzt? Was ist das höchste Level das man erreichen kann? 50? das ist ein relikt, das der spieler der das nutzt keine klasse hat (sani, tank, ...)Ah ok, da hätte ich ja auch drauf kommen können.Habt ihr auch so viele probleme mit der Verbindung? Ich habe gerade mit einem aus meiner fs liste versucht zusammen zu zocken. Aber wie schon vor 2 tagen war es überhaupt nicht möglich für mich richtig zu spielen da es nur am ruckeln war. Was komisch ist wenn ich ohne einen aus meiner fs liste spiele klappt das immer. Aber sobald einer aus meiner fs liste dabei ist bekomm ich nur noch das kotzen weil nichts mehr richtig klappt. Habe keinerlei Probleme.
Gast Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 Sowas schon gesehen [url=https://www.youtube.com/watch?v=bTuJ564M1Fk&feature=youtube_gdata_player]UNLIMITED RHINOS - Extinction Call of Duty Ghosts - YouTube[/url]
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.