Asenkult Geschrieben 16. Juni 2014 Geschrieben 16. Juni 2014 Gruß in die Runde! Suche ein paar fähige Teamspieler für den Extinction Modus (alle Karten). Mit fähig meine ich Spieler, die eine gute Runde für das ganze Team erreichen wollen und nicht der ganzen Gruppe mit ihren Ego-spasmen zur Last fallen... Helfe auch gern bei Trophäen. Gruß Asen!
ncs2710 Geschrieben 17. Juni 2014 Autor Geschrieben 17. Juni 2014 Gruß in die Runde!Suche ein paar fähige Teamspieler für den Extinction Modus (alle Karten). Mit fähig meine ich Spieler, die eine gute Runde für das ganze Team erreichen wollen und nicht der ganzen Gruppe mit ihren Ego-spasmen zur Last fallen... Helfe auch gern bei Trophäen. Gruß Asen! Auf welcher Gerätschaft bist du unterwegs? Wenn noch die 3er dann kannst mich adden. Heue Abend bin ich wieder Aliens verkloppen.
Asenkult Geschrieben 17. Juni 2014 Geschrieben 17. Juni 2014 Unterwegs bin ich mit: -fast ausschließlich Sanitäter (hab aber alle Klassen verbessert) -bevorzugt Brandmunition (passe mich allerdings der Gruppe an, damit alle die gleiche haben) -Panzerung (immer) -Geschütz (experimentiere grad mit dem IMS aber bin noch nicht wirklich überzeugt) -Einsatzschild (aus Angst vor einem Alien-Einlauf...) Vorwarnung: Habe Mayday zwar gekauft, aber noch nicht gespielt, da ich erst die optimale Strategie für Nightfall herausfinden wollte... Ich schreib dir mal eine FA. Habe diese Woche bis Samstag Spätschicht und kann daher immer erst gegen 22:30 Uhr loslegen.
hiGH-Ko Geschrieben 17. Juni 2014 Geschrieben 17. Juni 2014 Unterwegs bin ich mit:-fast ausschließlich Sanitäter (hab aber alle Klassen verbessert) -bevorzugt Brandmunition (passe mich allerdings der Gruppe an, damit alle die gleiche haben) -Panzerung (immer) -Geschütz (experimentiere grad mit dem IMS aber bin noch nicht wirklich überzeugt) -Einsatzschild (aus Angst vor einem Alien-Einlauf...) Vorwarnung: Habe Mayday zwar gekauft, aber noch nicht gespielt, da ich erst die optimale Strategie für Nightfall herausfinden wollte... Ich schreib dir mal eine FA. Habe diese Woche bis Samstag Spätschicht und kann daher immer erst gegen 22:30 Uhr loslegen. Der Post über dir less den mal genauer durch er meinte welche console du hast also PS3 oda PS4 nicht deine ausrüstung
Asenkult Geschrieben 17. Juni 2014 Geschrieben 17. Juni 2014 Der Post über dir less den mal genauer durch er meinte welche console du hast also PS3 oda PS4 nicht deine ausrüstung Da er es groß und breit als Signatur drin hat, dachte ich es versteht sich von selbst, dass ich ihn nur für PS3-spielen adde?! Daher hab ich das wohl missverstanden...
ncs2710 Geschrieben 17. Juni 2014 Autor Geschrieben 17. Juni 2014 Jo jetzt nur keine Streitigkeiten. Also 3er passt ja dann. Welche Ausrüstung wer wie spielt sehen wir dann in Lobby und welche Karte wir zocken auch. Definitiv kannst bei uns mit machen, kein Problem. Erfahrung auf allen drei Karten habe ich genügend und bin eh eher der Team als Solo spieler
thanrj Geschrieben 17. Juni 2014 Geschrieben 17. Juni 2014 Auf welcher Plattform man zockt ist denke ich reine Geschmacksache. Bei den einen staubt die PS4 ein und bei den anderen ist es genau umgekehrt. Ich habe gar keine Lust mehr die 3er anzumachen, weil man das Gefühl hat Augenkrebs zu bekommen. ^^ Sobald das letzte DLC rausgekommen ist und Ghost zu 100% durch ist, wird die alte Konsole platt gemacht und nur noch als DVD & BlueRay Player genutzt. Spielen will ich darauf nicht mehr. PS4 macht mir viel mehr Spass. Klar Softwaretechnisch ist noch nicht alles perfekt auf der PS4 aber es gibt paar Punkte für mich die absolut ausschlaggebend sind. 1.) Grafik 2.) Controller - der PS3 Controller wirkt dagegen richtig billig 3.) Party !! Kann ich nur sagen: Wow! Die Sprachquali ist wirklich immens. Es gab auf der PS3 immer so Kandidaten, wo ich den Spielsound aus stellen musste um sie zu verstehen. Bei der 4er habe ich das Problem nicht. Das ist sehr angenehm. Großer Fail ist aber das man seine ganzen Statistiken von Extinktion oder auch dem MP von der PS3 nicht übertragen kann. Hat auch ein wenig die Motivation getrübt. Wenn man bei 0 startet, aber eigentlich schon auf der 3er über 100k Kills etc gemacht hat. Aber gut ist halt so. Da kann auch nicht Sony was dafür sondern das liegt ganz an Activision. -.- Watch Dogs auf PS4 ist schon cool & bald auf Platin, Wolfenstein krieg ich bald ausgeliehen und wenn ich so in die Zukunft blicke sehe ich soviel Spielspass auf mich zukommen. Mirrors Edge 2, Far Cry 4, Last of Us und nächstes Jahr dann natürlich Uncharted 4. \o/ Aber B2T. ^^ Spiele derzeit wieder mehr Extinktion, nachdem nun auch MrRiesa mit von der Partie auf der PS4 ist. Fehlt nur noch Holy. Bin übrigens immer noch nicht Prestige 20. ^^ Sagt einiges... Zu den Spezialfähigkeiten: es kommt immer drauf an wie man sie nutzt. Techniker, Sani sind defensiv (Bohrerschutz, Belebung oder Gesundheit auffüllen) und Waffenspezi sowie Panzer (Rampage mit unendlich Muni / Lebendige Fackel die unverwundbar ist) Alle Spezial Fähigkeiten sind sinnvoll und prima miteinander kombinierbar. Beispiel der Bohrer wird angegriffen, paar sind down. Techniker haut den Schutzschild über den Bohrer raus und repariert ihn sofort, Sani belebt dabei, Panzer haut seine Unverwundbarkeit + Fackel raus was die Kryptide auf ihn stürzen lässt worauf der Waffenspezi seinen Rampage Modus aktiviert und erstmal ordentlich aufräumt. ^^ Jede ist auf seine Weise sinnvoll.
xxkingionarexx Geschrieben 17. Juni 2014 Geschrieben 17. Juni 2014 immer noch keine baumeister trophy habe alles gebaut habe auf normal gespielt!
PierreM Geschrieben 17. Juni 2014 Geschrieben 17. Juni 2014 immer noch keine baumeister trophy habe alles gebaut habe auf normal gespielt! Spielst du offline singleplayer? Oder im benutzerdefinierten spiel? Vll hats damit zu tun?
xxkingionarexx Geschrieben 17. Juni 2014 Geschrieben 17. Juni 2014 Spielst du offline singleplayer? Oder im benutzerdefinierten spiel? Vll hats damit zu tun? ne spiele immer solo .normal.
Asenkult Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 immer noch keine baumeister trophy habe alles gebaut habe auf normal gespielt! Kollege von mir hat auch dieses Problem. Er ist langsam am Verzweifeln... Ist denn irgendein Bug bekannt?
Steiny77 Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 Mein Bruder hat auch das problem mit der Baumeister Trophy! Ich war sogar dabei, als er das 4x alles zusammengebaut hat. Wir waren zu zweit im Benutzerdefinierten Spiel auf normal unterwegs! Da muss sich ja schon ein Bug eingeschlichen haben. Vielleicht bringt es was, daß Spiel zu löschen und neu zu installieren...
hiGH-Ko Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 Vielleicht bringt es was, daß Spiel zu löschen und neu zu installieren... Ich denke das bringt nix da alles online gespeichert wird Beste Beispiel is die wo ne PS3 haben mussten dort alles bauen und bei der 4er dann nur ein teil bauen um die trophy zubekommen Ich rate euch mal solo zu spielen und einfach bei jedem baukasten immer was anderes zu bauen so hatte ich die trophy schon im 3 run
thanrj Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 Das Problem besteht auf der PS4 definitiv. Ich hab noch beim ersten mal bauen damals die Baumeister Trophy bekommen. MrRiesa dagegen jetzt nicht und er hat so schon alles gebaut, mehrmals. Ich denke das der letzte Patch was kaputt gemacht hat. PS3 habe ich keine Kenntnisse dazu.
Koenich277 Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 Na super! Das heißt also wenn ich heute Abend die Trophy machen will schau ich dann auch blöd aus der Wäsche eurem Reden nach... Sonst noch was, was man wissen muss ?
thanrj Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 Bestätigt ist nichts, man findet auch wenig bis nichts im Netz darüber. Kann also sein das es bei dir geht. Halt uns da mal auf dem laufenden. Sobald du die erste Fackel / Rohrbomben gebaut hast sollte sofort die Trophy kommen.
Koenich277 Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 Ok ich werde es heute Abend mal testen und dann berichten... Die muss also direkt nachdem ich die Haftsignale gebaut und aktiviert habe kommen, richtig ?
PierreM Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 Ok ich werde es heute Abend mal testen und dann berichten... Die muss also direkt nachdem ich die Haftsignale gebaut und aktiviert habe kommen, richtig ? Man könnte ja mal im Lf gucken Ja kommt eigentlich nach Bau der ersten sache, es sei den du bist vom Bug betroffen
Gast Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 bei mir ist sie auf der ps4 verbuggt.. solo online..koop online und gerade im lokalen spiel alles gebaut aber keine trophy bekommen.. da haben die wohl mal wieder einen Fehler rein gepatcht...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.