duc-748S Geschrieben 3. Juni 2014 Geschrieben 3. Juni 2014 Neue alien map: What the ...? Also dieses komische gejumpe hätten sie sich sparen können :emot-what: Danke für das Video Sent from my GT-I9505 using Tapatalk
hiGH-Ko Geschrieben 3. Juni 2014 Geschrieben 3. Juni 2014 Sieht richtig bunt aus die map Freu mich schon drauf
Steiny77 Geschrieben 3. Juni 2014 Geschrieben 3. Juni 2014 Kommen diesmal keine neuen Prestige ränge?
Gast Geschrieben 3. Juni 2014 Geschrieben 3. Juni 2014 Ich finds auch richtig gut.. erinnert an Avatar find das design echt spitze.. das herum springen könnte auch ganz witzig sein, evtl geht es einem mit der Zeit etwas auf den Keks.. freu mich auf jeden fall schon richtig drauf.. 4 wochen hald mal wieder.. interessieren würd mich wies mit neuen prestiges aussieht und was die neuen freischaltungen in der waffenkammer sind..
marv307 Geschrieben 3. Juni 2014 Geschrieben 3. Juni 2014 Findet ihr nicht, dass das ein bissle langweilig ist, wenn man sich jetzt schon so darüber informiert? Also ich lasse mich einfach überraschen, sonst werde ich bestimmt keinen Spaß beim Spielen empfinden
Gast Geschrieben 3. Juni 2014 Geschrieben 3. Juni 2014 Findet ihr nicht, dass das ein bissle langweilig ist, wenn man sich jetzt schon so darüber informiert? Also ich lasse mich einfach überraschen, sonst werde ich bestimmt keinen Spaß beim Spielen empfinden doch find ich auch.. mach ich schon seit bo2 so.. schau nur offizielle trailer.. bzw in dem fall hab ich bei alia´s video 3mal 5sekunden reingeschaut um ja nicht zuviel zu sehen..
BORN-GREEN1899 Geschrieben 3. Juni 2014 Geschrieben 3. Juni 2014 So hab mein rekord mal bischen erhöht aber leider mit einem down Boss hatte nur noch paar milimeter und ich dachte komm hau rein ,dann isses vorbei und als ich vom geschütz ging, konnte ich mein geschütz nicht greifen und somit haben mich die aliens einmal zu boden geschlagen Hier mein Aktueller Score auf Mayday mit 5 Relikten und SOLO : 442834 Respect! Solo mit 5 Relikten kann sich sehen lassen! Welche Ausrüstung kannst du mir empfehlen um Nightfall Solo samt Herausforderungen zu schaffen? Mayday war kein Problem für mich aber bei Nightfall will es einfach nicht klappen
ModernArnis Geschrieben 3. Juni 2014 Geschrieben 3. Juni 2014 Hab leider nid die geduld zu warten bis der neue dlc auf der ps3 rauskommt deswegen hab ich auf Twitch en Stream von RelaxingEnd geschaut, bekommt man richtig lust drauf zu zocke.... Im Spoiler, sind en paar Infos zum ende des dlcs, wer ein unvoreingenommenes Spielerlebnis möchte sollte natürlich nicht reinschauen. Es gibt wieder eine Flucht, gegen Ende muss man Terminals beschützen danach wird geflüchtet, anders als bei POC muss man 2 Items zum Fluchtpunkt transportieren. Es gibt auch wieder Barrieren, wo man Aliens abwehren muss. Unklar ist ob beide Items dabei sein müssen, das wird man dann sehen
Gast Geschrieben 3. Juni 2014 Geschrieben 3. Juni 2014 Respect! Solo mit 5 Relikten kann sich sehen lassen! Welche Ausrüstung kannst du mir empfehlen um Nightfall Solo samt Herausforderungen zu schaffen? Mayday war kein Problem für mich aber bei Nightfall will es einfach nicht klappen ich bin mal so frei und antworte auch.. wenn du den brüter mit pistolen schaffst, auf jeden fall das Pistolenrelikt um Waffen Herausforderungen zu vermeiden, Westen ganz klar, Muni nach Geschmack. Ich spiele Brandmuni.. Klasse spiel ich immer SANI, weil mir dann da Skorpiongift nichts ausmacht. Panzer ist aber sicher auch nicht schlecht.. IMS und Volture sind beim Brüter sehr hilfreich, dann kannst dich voll auf ihn konzentrieren.. so hab ich damals gespielt.. und meine erste solo flucht auf nightfall und alle challenges gepackt.. bin aber auch davor ein paar mal mit pistolen am brüter gescheitert.. du musst aufpassen dass du immer genug kohle für muni hast.. lieber mal den brüter kurz regenerieren lassen, die Jäger ausschalten, Muni werfen und dann weiter auf ihn drauf..
xxkingionarexx Geschrieben 3. Juni 2014 Geschrieben 3. Juni 2014 es gibt jetzt neue relikts und ränge
Gast Geschrieben 3. Juni 2014 Geschrieben 3. Juni 2014 5 neue Relikte und die sind ja wirklich heftig. falls sich noch wer an die Diskussion hier wegen einem 6 Relikt erinnern kann, die haben unsere Ideen geklaut die Freischaltungen.. naja.. 2 buffs für das IMS..das wird dann übermächtig.. AcoG für die magnum versteh ich nicht ganz.. was soll das bringen..warum sollte man damit spielen.. evtl im solo mit relikten wegen der Muni Knappheit
ModernArnis Geschrieben 3. Juni 2014 Geschrieben 3. Juni 2014 ja die neuen Relikte hauen rein... vorallem das letzte. Das "Versorger-Relikt". Man könnte fast der Meinung sein, die Entwickler haben diverse Foren durchstöbert und ordentlich beim Schwierigkeitsgrad was drauf gepackt.
duc-748S Geschrieben 3. Juni 2014 Geschrieben 3. Juni 2014 Könnte bitte mal jemand die neuen Relikte erklären? Wäre nett ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk
PierreM Geschrieben 3. Juni 2014 Geschrieben 3. Juni 2014 Könnte bitte mal jemand die neuen Relikte erklären? Wäre nett ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Relikte: Zerbrechlich: Langsame Gesundheitsregenaration, keine Regenaration beim Sprinten, Sturzschaden aktiv. Schnecke: Geringere Fortbewegungsgeschwindigkeit, KeinNachladen beim Sprinten. Keine Maschinen: Keine Equalizer oder Angriffspakete. Begrenzte Munition: Aufnahme von Munition und Waffen bringt weniger Munition. Selbstversorger: Keine Objekte "Munitionstyp" und "Team-Unterstützung" verfügbar und kein Plündern, Fertigen oder Aufnehmen von eingesetzten Kisten. Zähne Upgrades: Gültige Aufsätze behalten: Aufsätze werden übernommen, wenn Sie für die neue Waffe gültig sind. Magnum-ACOG-Aufsatz: Magnum-Pistolen sind mit einem ACOG ausgerüstet. Kein Fangen: Mit dieser Verbesserung fangen Jäger- und Sucher-Kryptide Spieler nicht mehr mit ihren Angriffen. Schnelles I.M.S.: Verkürzt die Zeit, bis das I.M.S. Feinde in der Nähe ortet. I.M.S.-Feuerpfützen: Hiermit hinterlassen die I.M.S.-Explosionen Feuerpfützen. Und hier die Patchnotes: June 3, 2014 Anti-Cheat Overall anti-cheat improvements. New Features Golden Knife: Faster melee weapon available at prestige 5. Golden PDW: Automatic firing secondary available at prestige 10. New Multiplayer lobby music. Extinction Reverted changes associated with the Grenade Turret 5 new Relics 5 new Prestige Ranks
Steiny77 Geschrieben 3. Juni 2014 Geschrieben 3. Juni 2014 Wann soll der Patch den auf der 4 rauskommen?
Gast Geschrieben 4. Juni 2014 Geschrieben 4. Juni 2014 ..also wir leveln schon fleißig auf der 3er.. 7 relikte poc hab ich schon durch..bis 9 relikten ists mit teamplay noch machbar.. aber Selbstversorgung dazu ist echt schwer.. bin mal gespannt was solo so möglich ist..
ncs2710 Geschrieben 4. Juni 2014 Autor Geschrieben 4. Juni 2014 Ich als IMS Fan bin natürlich von den anstehenden Zahnverbesserungen sehr begeistert Wenn ich mich an unsere Schwärmerei von möglichen Relikten zurück erinnere, kommen mir manche Sachen irgendwie bekannt vor.
sellA_88 Geschrieben 4. Juni 2014 Geschrieben 4. Juni 2014 Ist ja geil, 5 neue relikte. Jetzt hab ich richtig bock auf neue highscores. Ich denke mit 10 relikten wär mit dem eingespielten team auf jeden fall möglich, wenn die anderen drei ihn viel unterstützen, nur man kann sehr wenig kills machen. Eine frage zu der neuen ausrüstung "kein fangen": Heisst es wirklich dass man von jäger und sucher aliens nicht angegriffen wird? Wenn ja dann ist es ja richtig easy
Koenich277 Geschrieben 4. Juni 2014 Geschrieben 4. Juni 2014 Also mit den neuen Relikten ist es definitiv anspruchsvoller als vorher! Hab´s gestern mit 9 (außer Selbstversorger) auf PoC gemacht und muss sagen das es deutlich schwieriger ist als vorher! Man muss deutlich defensiver spielen und ist auf gutes Teamplay angewiesen! Wenn hier nicht regelmäßig Muni und Panzerung geworfen wird, geht einem schnell das Talent aus! Dazu sollte man bei aktivierter Schnecke die wilden Instinkte dabei haben, da diese den Nachteil sehr gut kompensieren... ALLES AUSGEHEND VON 9 RELIKTEN IN POC Macht auf jeden Fall richtig Laune Uns ist gestern ne Unregelmäßigkeit beim Muninachschub aufgefallen... Normalerweise sollte es doch so sein das man maximal 90 Schuss hat wenn man das Relikt mit weniger Muni drin hat... Manchmal war es aber so, dass ich bis zu 285 Schuss hatte ?! Jemand das selbe Phänomen gehabt ? Ich denke das ist ein Bug oder ?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.