pflanzenschiss88 Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Das spiel ist heute bei mir angekommen die cd hat keine beschädigung oder fingerabdrücke auf der cd .... danke das ich bei der pk mitmachen durfte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 19. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2014 viel spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflanzenschiss88 Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 hey danke das ich bei der pk mitmachen durfte ich habe leider es nicht geschafft die platin zu erspielen ich habe schon "Hoschimaster" vor paar tagen angeschrieben und habe bis jetz immer noch keine antwort bekommen an wem soll ich das spiel dann verschicken Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 hey danke das ich bei der pk mitmachen durfte ich habe leider es nicht geschafft die platin zu erspielen ich habe schon "Hoschimaster" vor paar tagen angeschrieben und habe bis jetz immer noch keine antwort bekommen an wem soll ich das spiel dann verschicken Mfg Solange du das Spiel noch hast, kannst du die Platin doch noch versuchen. kappel gibt dir bestimmt auch ne Verlängerung wenn du die brauchst. Ich würde das Spiel auch noch gerne nehmen, muss aber vorher noch 2 andere Spiele annehmen, hoffe die PK bleibt solange noch offen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 1. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2014 hey danke das ich bei der pk mitmachen durfte ich habe leider es nicht geschafft die platin zu erspielen ich habe schon "Hoschimaster" vor paar tagen angeschrieben und habe bis jetz immer noch keine antwort bekommen an wem soll ich das spiel dann verschicken Mfg Solange du das Spiel noch hast, kannst du die Platin doch noch versuchen. kappel gibt dir bestimmt auch ne Verlängerung wenn du die brauchst. Ich würde das Spiel auch noch gerne nehmen, muss aber vorher noch 2 andere Spiele annehmen, hoffe die PK bleibt solange noch offen. @ pflanzenschiss: du kannst es noch behalten bis du eine adresse hast @ Schivorer: willst du noch mitmachen? sag dann nur rechtzeitig bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Ich muss jetzt erstmal Spy Hunter und danach Sorcery nehmen, danach würd ichs sehr gern noch haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolstertasche) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Ich habe noch keine 500 Beiträge, aber 14 Pk-Teilnahmen, 2 positive Marktplatzbewertungen und 4 Spiele bereitgestellt. Würde mich freuen, wenn ich mitmachen darf, müsste dann nur noch Lego Pirates of Carribbean platinieren, bevor ich die nächste Pk, also hier, annehmen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 13. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolstertasche) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Ich habe noch keine 500 Beiträge, aber 14 Pk-Teilnahmen, 2 positive Marktplatzbewertungen und 4 Spiele bereitgestellt. Würde mich freuen, wenn ich mitmachen darf, müsste dann nur noch Lego Pirates of Carribbean platinieren, bevor ich die nächste Pk, also hier, annehmen kann. eingetragen, wenn du zeit hast meldest du dich beim aktuellen besitzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 eingetragen, wenn du zeit hast meldest du dich beim aktuellen besitzer Danke für die Aufnahme. 5 Tage brauche ich aber noch mindestens für das Lego Spiel, aber ich beeile mich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolstertasche) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolstertasche) verschenken.*Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 20. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolstertasche) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolstertasche) verschenken.*Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."* beide dabei. wenn einer zeit hat könnt ihr das spiel gleich bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 bei mir is grad ein spiel auf dem weg also ich passe erstmal aber falls sich kein anderer findet könnte ich es denk ich mal ca ab mittwoch nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Ich könnte es nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Ich habe gestern auch schon meine Adresse an pflanzenschiss88 geschickt, aber noch keine Reaktion bekommen Edit: Das Spiel kann aber auch erst an Blitzfisch gehen, dann würde ich erst ein anderes Spiel nehmen wo seit ner Woche nach Abnehmer gesucht wird, wollte ja nur pflanzenschiss endlich vom Spiel befreien ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflanzenschiss88 Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 heute an blitzfisch abgeschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 22. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2014 danke für die info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Spiel ist heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 27. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2014 viel spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Platin eben erreicht. Spiel geht morgen an TIER. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.