Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Tour de France 2013 - Platinkette


Recommended Posts

Mein Wohnsitz ist in der Schweiz, was auf die Versanddauer kaum Einfluss hat (2 - 4 Tage gemäß Auskunft von der Post) und bei den Versandkosten mit 3,45 Euro zu etwas Mehrkosten für den Versender führt (PS: ich selber zahle jeweis 7 Franken (umgerechnet 5,80 Euro) für den Versand nach DE).
Hi also spiel geht an Also geht morgen raus ach so habe auch platin seid einer woche Danke dir fürs bereitstellen MfG Hoschi

was kostet den schweiz

glückwunsch zur platin und danke für die info.

da ich es selber nicht weiß mit den versandkosten, wird es stimmen was Also geschrieben hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das hoffe ich wirklich auch, denn solange wie diesmal hat das Versenden noch nie gedauert :surprised:

Naja, egal. Dadurch konnte ich immerhin in aller Ruhe Assassin's Creed 2 platinieren, paar Goldmedalien bei NfS Hot Pursuit abstauben und heute sogar noch mit Uncharted 3 beginnen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tadaaaaaa! Das Game ist endlich da!

Aufgabedatum gemäß Stempel war der 29.12.2014. Die viel gescholtene Post hat somit nicht geschlampt sondern im Gegenteil höchst zuverlässig gearbeitet.

Nun heißt es für Drake, Sully, Chloe, Elena und Charlie Pause machen, damit die Radler die Bühne Namens PS3 stürmen dürfen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ice_Man hat geantwortet, dass er derzeit ein anderes PK-Spiel erwartet, von Brizzelblizz habe ich bislang noch nichts gehört.

Somit bleibt mir nichts übrig als zu warten, bis einer der beiden übernimmt, oder aber neue Teilnehmer der PK beitreten, die ich anschreiben kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Den Umschlag habe ich hier, da ich bisher noch keinen Abnehmer finden konnte. 2 Fotos sind geschossen, welche ich dir gerne per PN schicken kann, wenn du mir erklärst, wie ich diese als Datei der PN beifügen kann. Ansonsten natürlich auch per e-Mail möglich, wenn du mir deine Addy gibst.

Ich war zwar leicht genervt, weil ich so lange warten musste auf das Spiel und in der Zeit bei drei anderen PK absagen musste, aber ein Weltuntergang war es für mich nicht. Solange es den Bereitsteller des Spiels nicht stört, wenn sich Verzögerungen ergeben, kann ich als Teilnehmer, der das Spiel umsonst, also geschenkt, zocken darf erst recht damit leben. Von daher sah ich keinen Anlass dich einzuschalten, bzw. zu informieren. Sollte ich dadurch Regeln verletzt, oder dir deinen Job erschwert haben, entschuldige ich mich dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar :D

Du hast Post. Die Tatortfotos liegen in deinem Fach ;)

Vielen Dank :)

Mich wundert nur etwas der Extrem schnelle Versand in die Schweiz, wenn es wirklich erst am 29.12 abgeschickt wurde und jetzt schon da ist. Aber Beweisfotos hab ich vor mir. Wird ja immer direkt dann abgestempelt wenn es eingeliefert wird und nicht erst im jeweiligen Land oder?

So kenn ich das jedenfalls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielen Dank :)

Mich wundert nur etwas der Extrem schnelle Versand in die Schweiz, wenn es wirklich erst am 29.12 abgeschickt wurde und jetzt schon da ist. Aber Beweisfotos hab ich vor mir. Wird ja immer direkt dann abgestempelt wenn es eingeliefert wird und nicht erst im jeweiligen Land oder?

So kenn ich das jedenfalls.

Gemäss Auskunft der Schweizer Post und meiner eigenen Erfahrung dauert der Versand CH - > DE immer 2-4 Arbeitstage, wenn ich A-Post (Priority) wähle. Von daher wundert mich die kurze Dauer des Postwegs keineswegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...