Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Lieblingswaffe(n)?


QueenToto

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaub ich muss unbedingt die MTAR-21 freischalten, die ist absolut OP. Jedesmal wenn ein Spieler in ner Runde ne sehr gute K/D hat spielt er zu 80% mit dieser Waffe ist mir aufgefallen.

Im Nahkampf ist das Ding so gut wie unschlagbar, aber sobald es auf mittlere Distanz geht, ist sie nur eine von vielen.

Mein Favorit ist, warum auch immer, die A-91. Mit der habe ich sehr gerne gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich sowohl in Games als auch real life geht nix über das Franzosensturmgewehr.

Allerdings hab ich seit BF4 nen neuen Favoriten aus Schweden - die AK 5C. Abartig genau, stabil, kein spürbarer Rückschlag bei Salven und ordentliche Durchschlagskraft dank 5.56 Kaliber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich sowohl in Games als auch real life geht nix über das Franzosensturmgewehr.

Allerdings hab ich seit BF4 nen neuen Favoriten aus Schweden - die AK 5C. Abartig genau, stabil, kein spürbarer Rückschlag bei Salven und ordentliche Durchschlagskraft dank 5.56 Kaliber.

Hast etwa im Real life mal mit dem Frankreicherhorn geschossen? Wenn dann wohl eine ältere Variante und nicht die jetzige in BF3/4. Und wie kommst du denn auf die Idee, dass nix besser wäre? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Lieblingswaffen:

PDW: UMP9

Sturmgewehr: QBZ-95-1

Karabiner: MTAR-21

Sniper: JNG-90

Shotgun und Halbautomatik sniper komm ich net mit klar:J:

Lass dich mal nicht von der RFB beeinflussen. Ich persönlich finde die den größten Rotz. Die QBU-88 ist in meinen Augen um Längen besser, damit könnte vielleicht auch dein Geschmack für die Halbautomatischen DMRs geweckt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass dich mal nicht von der RFB beeinflussen. Ich persönlich finde die den größten Rotz. Die QBU-88 ist in meinen Augen um Längen besser, damit könnte vielleicht auch dein Geschmack für die Halbautomatischen DMRs geweckt werden.

Also mir gefällt die SVD am besten, wobei die QBU auch gut ist. Bei DMRs ist es wichtig, wirklich zu zielen und nicht einfach wie 75% der Spieler damit dumm rumzuballern, ohne irgendwas zu treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir gefällt die SVD am besten, wobei die QBU auch gut ist. Bei DMRs ist es wichtig, wirklich zu zielen und nicht einfach wie 75% der Spieler damit dumm rumzuballern, ohne irgendwas zu treffen.

Das kommt auf die DMR an. Mit der SKS z.B. konnte man ein paar Schuss daneben setzen...gemäß dem Fall, der Gegner hat einen nicht gesehen. Bei der QBU ist halt das Problem, dass das Magazin nur 10 Schuss umfasst.

Viel wichtiger bei DMR's ist eher, dass du flankierst und dich am Rand der Map oder hinter deinem Team aufhälst. Direkte Zweikämpfe wirst du nicht überleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...