Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Lieblingswaffe(n)?


QueenToto

Recommended Posts

is jetzt zwar noch bissl OT, aber ich hatte grad in 3 runden ein, der hatte eins der "bescheidenen" lmg's :biggrin5: das typ 88 lmg... jede runde hatte der mich mit 5-0 oder 6-0 so um den dreh...

soviel zu dem thema^^

Es gibt ja auch gute Spieler - da hast du wohl einen mit Mangogeschmack erwischt :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hüftfeuer mit lmgs? :skep: spiele sonst nur gezielt. Fürs Hüftfeuer müssen sie ja schon direkt vor dir stehen. Das geht wenn überhaupt vielleicht mit Schrot oder Karabinern das man da weiter als 5m kommt (Schätzwert)

Hüfterfeuerbug = Die Präzision vom feuern aus der Hüfte wird in die Zielvorrichtung übernommen. Ergo man zielt zwar über das Visier und hätte somit die dafür vorgesehene Präzision, doch durch diesen Fehler wird die Präzision aus der Hüfte genommen.

Resultät ist, dass du vor dem Gegner stehen kannst, aber keine deiner Patronen trifft ihn. Man bekommt auch keine Rückmeldung via Hitmarker.

Edit: Der Fehler tritt scheinbar vor allem auf, wenn man plötzlich und schnell ins Visier gehen muss und genau in dem Moment schon feuert. Hatte dies vor einiger Zeit schonmal mit "Pre-Aim" getestet ... und da lief es dann recht gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hüfterfeuerbug = Die Präzision vom feuern aus der Hüfte wird in die Zielvorrichtung übernommen. Ergo man zielt zwar über das Visier und hätte somit die dafür vorgesehene Präzision, doch durch diesen Fehler wird die Präzision aus der Hüfte genommen.

Resultät ist, dass du vor dem Gegner stehen kannst, aber keine deiner Patronen trifft ihn. Man bekommt auch keine Rückmeldung via Hitmarker.

Joa das war, was ich beschrieben habe. Also wir meinen das selbe :) aber wie gesagt hab ich nicht so schlim. Ich konnte die m249 ohne Probleme auf über 700 kills bringen und die lsat hab ich gerade auch auf etwa 420.

Vorheriger Post um 20:48

Post hinzugefügt um 20:49

Es gibt ja auch gute Spieler - da hast du wohl einen mit Mangogeschmack erwischt :J:

Hahahaaaa ja im Feindteam kann das bitter schmecken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa das war, was ich beschrieben habe. Also wir meinen das selbe :) aber wie gesagt hab ich nicht so schlim. Ich konnte die m249 ohne Probleme auf über 700 kills bringen und die lsat hab ich gerade auch auf etwa 420.

Vorheriger Post um 20:48

Post hinzugefügt um 20:49

Hahahaaaa ja im Feindteam kann das bitter schmecken :D

Solange es nicht toxisch wird :J:. ich habs aber lieber wenn mein Team rog(ck)t :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa das war, was ich beschrieben habe. Also wir meinen das selbe :) aber wie gesagt hab ich nicht so schlim. Ich konnte die m249 ohne Probleme auf über 700 kills bringen und die lsat hab ich gerade auch auf etwa 420.

Vorheriger Post um 20:48

Post hinzugefügt um 20:49

Hahahaaaa ja im Feindteam kann das bitter schmecken :D

Meinen wir wirklich das gleiche? :emot-raise: Bin mir da gerade nicht so sicher, denn ich ziele ja auch immer mit dem LMG. In vielen Situationen kam aber z.b. ein Gegner um eine Ecke, war aber noch zu weit entfernt um ihn mittels Hüftfeuer zu erledigen. Ergo wurde übers Visier gezielt und geschossen, doch keine der Patronen traf weil die Präzision aus der Hüfte ins gezielte Feuern übernommen wurde.

Wir hatten uns hier -ich glaube im Frust-/Mecker-Thread schonmal darüber unterhalten (zumindest ich mit The End). Wie gesagt ... bei meinen "Tests" mittels üblen Pre-Aim tauchte der Fehler nicht mehr auf, aber nur "Inscope" rumgurken nervt. Könnte auch sein dass es evtl. schon gefixt wurde, doch gelesen habe ich nichts davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange es nicht toxisch wird :J:. ich habs aber lieber wenn mein Team rog(ck)t :cool2:

Ich sag's dir toxisch kann ganz schön tödlich sein, da ist dann viel necro(id)tisches Gewebe auf dem Schlachtfeld :D wenn man dann noch nen guten bomberpiloten dabei hat rogts echt

Vorheriger Post um 20:57

Post hinzugefügt um 21:01

Meinen wir wirklich das gleiche? :emot-raise: Bin mir da gerade nicht so sicher, denn ich ziele ja auch immer mit dem LMG. In vielen Situationen kam aber z.b. ein Gegner um eine Ecke, war aber noch zu weit entfernt um ihn mittels Hüftfeuer zu erledigen. Ergo wurde übers Visier gezielt und geschossen, doch keine der Patronen traf weil die Präzision aus der Hüfte ins gezielte Feuern übernommen wurde.

Wir hatten uns hier -ich glaube im Frust-/Mecker-Thread schonmal darüber unterhalten (zumindest ich mit The End). Wie gesagt ... bei meinen "Tests" mittels üblen Pre-Aim tauchte der Fehler nicht mehr auf, aber nur "Inscope" rumgurken nervt. Könnte auch sein dass es evtl. schon gefixt wurde, doch gelesen habe ich nichts davon.

Vielleicht hattest dann doch auch nen nonhit Bug. Das die präzi außer Hüfte übernommen wird ist mir bekannt aber meines Wissens nach nur wenn man auch schon aus der Hüfte schießt. So stand es zumindest im battlelog, ebenfalls stand dort das die diesen Bug lokalisieren und beseitigen konnten, da bin ich mir relativ sicher.

Haha ares gutes Wortspiel:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich sag's dir toxisch kann ganz schön tödlich sein, da ist dann viel necro(id)tisches Gewebe auf dem Schlachtfeld :D wenn man dann noch nen guten bomberpiloten dabei hat rogts echt

Vorheriger Post um 20:57

Post hinzugefügt um 21:01

Vielleicht hattest dann doch auch nen nonhit Bug. Das die präzi außer Hüfte übernommen wird ist mir bekannt aber meines Wissens nach nur wenn man auch schon aus der Hüfte schießt. So stand es zumindest im battlelog, ebenfalls stand dort das die diesen Bug lokalisieren und beseitigen konnten, da bin ich mir relativ sicher.

Haha ares gutes Wortspiel:D

Nein, ich habe nie aus der Hüfte gefeuert und bin dann ins Visier gegangen. Vielmehr wurde scheinbar während der Millisekunde wo der Soldat ins Visier geht schon R2 gedrückt und deswegen die Präzision des Hüftfeuers übernommen. Ich kann es halt nicht genau sagen, da es immer im laufenden Match passierte, der Fehler teils aber extrem auffiel.

Bsp.: Gegner steht keine 5 Meter von mir entfernt und bewegt sich nicht. Ich schieße, er schießt und keiner von beiden bekommt Schaden. :D

Ob er beseitigt wurde weiß ich jetzt nicht (vielleicht habe ich es auch überlesen). Doch deine Aussage lässt mich jetzt natürlich hoffen. Muss ich die Tage unbedingt mal wieder mit LMG spielen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja nein der is wirklich mies :biggrin5: hab das etwas falsch formuliert^^

wobei ich sagen muss das ich in BF4 mit den helis viel besser klar komm, also noch in BF3. aber ich bleibt eigentlich trotzdem gern am boden.

Heli fliegen konnt ich schon bei bc. Mir gefällt aber die neue Steuerung an die ich mich auch schnell gewöhnt habe. Ich kann dich aber absolut verstehen warum du bei bf4 lieber am Boden bleibst. Es gibt viel zu viel effektive Luftabwehr und eigentlich ist nur noch der Scout Heli zu gebrauchen. Entweder haste mal selten Glück und spielst auch alleine ne gute runde oder du hast 2 Kumpel die dich reparieren, hatte dank jackycola und downsouth da schon ne runde mit 35:0 auf Paracel :D. Vom Kampfheli brauchen wir ja garnicht mehr sprechen... Obwohl ich sagen muss das ich auch mit diesem Gefährt schon mal ein paar verhältnismäßig lange Runden hatte dafür muss man aber recht passiv bleiben.

Und wer gleich wieder sagen will das es hier offtopic ist: Fahrzeuge sind auch Waffen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich sag's dir toxisch kann ganz schön tödlich sein, da ist dann viel necro(id)tisches Gewebe auf dem Schlachtfeld :D wenn man dann noch nen guten bomberpiloten dabei hat rogts echt

Ein Necr(id)ophiler hätte seine Freude dran - das ist dann sicher kein Happy TheEnd. Aber ich bin meistens nach ner richtig rogigen Runde jar-K.O, dass in der nächsten Runde alles Bato wird. Da sind dann deHeru'n (;)) mit diesen (Zucht)Maista-Waffen unterwegs und DipMyChip'en einen. Zum Schluss sind das dann diese Bambu(le)s aus Afrika die dann auch noch GewinnerTypen. Da werde ich Hitzerot und würde sie am liebsten alle mit ner Razor-FTW Aus-BleedMage-n lassen. Ich hoffe ich lerne mal was von den Hamburch'ern und bekomme auch mal diesen Mangogeschmack.

(da soll jetzt aber bitte niemand beleidigt sein, wenn er nicht drin vorgekommen ist, mir ist nicht mehr dazu eingefallen :smile:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Necr(id)ophiler hätte seine Freude dran - das ist dann sicher kein Happy TheEnd. Aber ich bin meistens nach ner richtig rogigen Runde jar-K.O, dass in der nächsten Runde alles Bato wird. Da sind dann deHeru'n (;)) mit diesen (Zucht)Maista-Waffen unterwegs und DipMyChip'en einen. Zum Schluss sind das dann diese Bambu(le)s aus Afrika die dann auch noch GewinnerTypen. Da werde ich Hitzerot und würde sie am liebsten alle mit ner Razor-FTW Aus-BleedMage-n lassen. Ich hoffe ich lerne mal was von den Hamburch'ern und bekomme auch mal diesen Mangogeschmack.

(da soll jetzt aber bitte niemand beleidigt sein, wenn er nicht drin vorgekommen ist, mir ist nicht mehr dazu eingefallen :smile:)

Hattest du etwa Langeweile?

Aber nicht schlecht :D

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Necr(id)ophiler hätte seine Freude dran - das ist dann sicher kein Happy TheEnd. Aber ich bin meistens nach ner richtig rogigen Runde jar-K.O, dass in der nächsten Runde alles Bato wird. Da sind dann deHeru'n (;)) mit diesen (Zucht)Maista-Waffen unterwegs und DipMyChip'en einen. Zum Schluss sind das dann diese Bambu(le)s aus Afrika die dann auch noch GewinnerTypen. Da werde ich Hitzerot und würde sie am liebsten alle mit ner Razor-FTW Aus-BleedMage-n lassen. Ich hoffe ich lerne mal was von den Hamburch'ern und bekomme auch mal diesen Mangogeschmack.

(da soll jetzt aber bitte niemand beleidigt sein, wenn er nicht drin vorgekommen ist, mir ist nicht mehr dazu eingefallen :smile:)

Ich bin nicht dabei. Aber ist schon ganz lustig.

Hier hab ich doch noch meine nette runde gefunden im Scout Heli

http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/battlereport/show/32/422772028010572736/902818744/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Necr(id)ophiler hätte seine Freude dran - das ist dann sicher kein Happy TheEnd. Aber ich bin meistens nach ner richtig rogigen Runde jar-K.O, dass in der nächsten Runde alles Bato wird. Da sind dann deHeru'n (;)) mit diesen (Zucht)Maista-Waffen unterwegs und DipMyChip'en einen. Zum Schluss sind das dann diese Bambu(le)s aus Afrika die dann auch noch GewinnerTypen. Da werde ich Hitzerot und würde sie am liebsten alle mit ner Razor-FTW Aus-BleedMage-n lassen. Ich hoffe ich lerne mal was von den Hamburch'ern und bekomme auch mal diesen Mangogeschmack.

(da soll jetzt aber bitte niemand beleidigt sein, wenn er nicht drin vorgekommen ist, mir ist nicht mehr dazu eingefallen :smile:)

:smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hattest du etwa Langeweile?

Aber nicht schlecht :D

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Ne, ich sollte eigentlich was lernen - du weißt ja sicher wie das so ist:biggrin5:

btw. nicht dass wer glaubt, dass ich 13 bin. Geistig vielleicht, aber den Führerschein hab ich schon ein paar Jährchen :smile:

@deHeru: Erst als ich den Text geschrieben hab, habe ich erkannt, was dein Name bedeutet :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du sprichst von dem Bug, dass beim Anvisieren die Streuung so hoch ist, oder? Das war bei allen Waffen ein Bug - zumindest kommts mir bei den Sturmgewehren gefixt vor. Nur nicht beim LMG - die sind so scheiße :biggrin5: und zwar alle iconxd.gif

So würde ich das nicht sagen. Sie sind lediglich schwierig zu spielen.

Ich sage es, wie es ist:

Bei den LMG's musst du echt was können. Mit z.B. der ACW-R und der AK5C kann jeder rumrennen (was unschwer im Spiel zu erkennen ist). Bei den LMG's hingegen musst du deine Bursts vernünftig setzen und sehr zielgenau sein. Desweiteren solltest du die Gegner auf Distanz halten. Wenn der Netcode und die allgemeine Verbindung mitspielt kannst du dann auch echt was reißen... du musst nur wissen wie. ;)

Ein Necr(id)ophiler hätte seine Freude dran - das ist dann sicher kein Happy TheEnd. Aber ich bin meistens nach ner richtig rogigen Runde jar-K.O, dass in der nächsten Runde alles Bato wird. Da sind dann deHeru'n (;)) mit diesen (Zucht)Maista-Waffen unterwegs und DipMyChip'en einen. Zum Schluss sind das dann diese Bambu(le)s aus Afrika die dann auch noch GewinnerTypen. Da werde ich Hitzerot und würde sie am liebsten alle mit ner Razor-FTW Aus-BleedMage-n lassen. Ich hoffe ich lerne mal was von den Hamburch'ern und bekomme auch mal diesen Mangogeschmack.

(da soll jetzt aber bitte niemand beleidigt sein, wenn er nicht drin vorgekommen ist, mir ist nicht mehr dazu eingefallen :smile:)

Hast du Schnappsdrossel wieder zu tief in's Glas geschaut? :xd::'> :P

Lustig ist auch, dass "Bato" mittlerweile das Synonym für etwas schlechtes ist. :smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Necr(id)ophiler hätte seine Freude dran - das ist dann sicher kein Happy TheEnd. Aber ich bin meistens nach ner richtig rogigen Runde jar-K.O, dass in der nächsten Runde alles Bato wird. Da sind dann deHeru'n (;)) mit diesen (Zucht)Maista-Waffen unterwegs und DipMyChip'en einen. Zum Schluss sind das dann diese Bambu(le)s aus Afrika die dann auch noch GewinnerTypen. Da werde ich Hitzerot und würde sie am liebsten alle mit ner Razor-FTW Aus-BleedMage-n lassen. Ich hoffe ich lerne mal was von den Hamburch'ern und bekomme auch mal diesen Mangogeschmack.

(da soll jetzt aber bitte niemand beleidigt sein, wenn er nicht drin vorgekommen ist, mir ist nicht mehr dazu eingefallen :smile:)

:lol:

:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So würde ich das nicht sagen. Sie sind lediglich schwierig zu spielen.

Ich sage es, wie es ist:

Bei den LMG's musst du echt was können.

Hast du Schnappsdrossel wieder zu tief in's Glas geschaut? :xd::'> :P

Lustig ist auch, dass "Bato" mittlerweile das Synonym für etwas schlechtes ist. :smilielol5:

Bato heißt nur, dass man schlecht dasteht, weil man nix mehr hinbekommt oder eine höhere Macht die eigenen Leistungen vernichtet :biggrin5:. Dabei ist das ja so ein schön universal einsetzbares Wort, das als Nomen, Verb, Adjektiv und Adverb gleichermaßen durchgeht. :cool2:

bzgl LMGs: joa, definitiv muss man bei Drecksdingern echt was können, sonst wären sie ja keine Drecksdinger und jeder Zuchtmaista könnte damit was reißen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bato heißt nur, dass man schlecht dasteht, weil man nix mehr hinbekommt oder eine höhere Macht die eigenen Leistungen vernichtet :biggrin5:. Dabei ist das ja so ein schön universal einsetzbares Wort, das als Nomen, Verb, Adjektiv und Adverb gleichermaßen durchgeht. :cool2:

bzgl LMGs: joa, definitiv muss man bei Drecksdingern echt was können, sonst wären sie ja keine Drecksdinger und jeder Zuchtmaista könnte damit was reißen :biggrin5:

Wie einem schon Onkel Ben beibrachte: "Aus großer Dämlichkeit folgt ein großer Bato Moment." :biggrin5:

Der war jetzt bitter... töfte, sehr töfte. :smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...