Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Lieblingswaffe(n)?


QueenToto

Recommended Posts

Hier sieht man auch nochmal, dass man mir der DAO durchaus in der Lage ist Gegner mit einem Schuss ins Jenseits zu befördern.

Mit welchen Gimmicks spielt der denn bitte, so fällt bei mir keiner um!?

Besonders auf so große Entfernungen.

Wurde das Ding seitdem evtl gepachted?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit welchen Gimmicks spielt der denn bitte, so fällt bei mir keiner um!?

Besonders auf so große Entfernungen.

Wurde das Ding seitdem evtl gepachted?

Das sagt er doch, er nimmt Flechett Munition. diese kann die Körperpanzerung durchdringen - also im CQB ein 1 Hit Kill - und auf mittlere Entfernungen noch brauchbarer, weil es eben Flechett Pfeile sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sagt er doch, er nimmt Flechett Munition. diese kann die Körperpanzerung durchdringen - also im CQB ein 1 Hit Kill - und auf mittlere Entfernungen noch brauchbarer, weil es eben Flechett Pfeile sind

...und er benutzt den Voll-Choke. ;)

Allerdings sollte eine halbautomatische Schrotflinte nie auf längeren Entfernungen genutzt werden.

Wobei ich sagen muss, dass sich die SAIGA mit Slugmunition auch auf mittleren Distanzen noch vergleichsweise gut schlägt. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich werte zu den einzelnen Shotguns?

Auf symthic ist da irgendwie nicht wirklich was oder habe ich es nur übersehen?

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Doch gibts, glaube direkt auf der BF4 Startseite.

Stimmt, aber die Sektion befindet sich noch im Aufbau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt habe ich mich so auf die DAO gefreut und dann ist die so enttäuschend :frown: Die QBS hat deutlich weniger Recoil nach oben und lädt fast doppelt so schnell nach. Natürlich hast du mit der DAO doppelt so viele Schüsse, aber dank des starken Recoil kannst du eh nicht mehr als 4-5 nacheinander raus hauen und wenn die Pumpe erstmal leer ist bist du Kanonenfutter. 1 Sekunde pro Schuss, 12 Sekunden für das ganze Magazin. Damit disqualifiziert sich die Waffe ganz von alleine. Und weniger Schaden macht sie auch noch (gefühlt jedenfalls^^).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt habe ich mich so auf die DAO gefreut und dann ist die so enttäuschend :frown: Die QBS hat deutlich weniger Recoil nach oben und lädt fast doppelt so schnell nach. Natürlich hast du mit der DAO doppelt so viele Schüsse, aber dank des starken Recoil kannst du eh nicht mehr als 4-5 nacheinander raus hauen und wenn die Pumpe erstmal leer ist bist du Kanonenfutter. 1 Sekunde pro Schuss, 12 Sekunden für das ganze Magazin. Damit disqualifiziert sich die Waffe ganz von alleine. Und weniger Schaden macht sie auch noch (gefühlt jedenfalls^^).

Umso besser, wenn mehr Leute, diese Waffe schlecht finden, laufen weniger Degenerierte damit herum. In BF3 war die ja ein Biest auf Noshahr und überhaupt - zum Glück hat die jetzt mal ein richtiges Kontra.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt habe ich mich so auf die DAO gefreut und dann ist die so enttäuschend :frown: Die QBS hat deutlich weniger Recoil nach oben und lädt fast doppelt so schnell nach. Natürlich hast du mit der DAO doppelt so viele Schüsse, aber dank des starken Recoil kannst du eh nicht mehr als 4-5 nacheinander raus hauen und wenn die Pumpe erstmal leer ist bist du Kanonenfutter. 1 Sekunde pro Schuss, 12 Sekunden für das ganze Magazin. Damit disqualifiziert sich die Waffe ganz von alleine. Und weniger Schaden macht sie auch noch (gefühlt jedenfalls^^).

Spiele eh nie Schrotflinte, will nur noch den SF-Veteran vollmachen. Und sie macht schon Spaß, wenn man n bisschen Infight will :)

Das mit dem Nachladen ist nicht das riesen Problem, kannst ja dabei trotzdem schießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Umso besser, wenn mehr Leute, diese Waffe schlecht finden, laufen weniger Degenerierte damit herum. In BF3 war die ja ein Biest auf Noshahr und überhaupt - zum Glück hat die jetzt mal ein richtiges Kontra.

Kennst du den Balkon auf Ziba? Am anderen Ende der Karte ist ja ein Pool zu finden. Dort hat ein Kollege mal jemanden mit der DAO weg geholt.

In BF3 war das Teil schon richtig heftig. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ist die denn so gut oder magst du sie einfach aus anderen Gründen?

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Das war schon in BF3 meine beste Waffe, ansonsten habe ich damit nichts weiter zu tun... ich bin also kein Schweizer oder stehe in der Realität auf Waffen aus der Schweiz. :xd::'>

In BF3 war das SG 553 mit einer Feuerrate von 700 mittelmäßig und war nicht gerade beliebt unter den Karabinern, außerdem konnte man die Waffe natürlich nur als Pionier spielen. In BF4 mit hoher Feuerrate (830) und spielbar mit allen Klassen sieht es bei der Beliebtheit natürlich wieder ganz anders aus, so auch bei mir. Mit den Werten aus BF3 hätte ich die Waffe nicht wieder gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...