Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

10.000 Kills in Competitive Multiplayer


Tigra

Recommended Posts

ich find keine ranglistenspiele mehr? lass jetzt sicher schon 5min laufen und es steht nur "sucht nach ranglistenspiel..." kann man da was tun? kann man die trophy irgendwie "boosten"? hab einfach keinen bock mehr (mir fehlen noch 4,5k)

Kommt schon mal vor, dass man nichts findet, einfach mal die Playse ausmachen und wieder neu starten.

Das mit dem Boosten ist so ne Sache. Muss dir halt mal den ganzen Thread durchlesen. Eigentlich geht Boosten bei den 10000 kills nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kommt schon mal vor, dass man nichts findet, einfach mal die Playse ausmachen und wieder neu starten.

Das mit dem Boosten ist so ne Sache. Muss dir halt mal den ganzen Thread durchlesen. Eigentlich geht Boosten bei den 10000 kills nicht.

jo schon gelesen aber ich hab einfach kein interesse mehr... hab meine 5,5k kills alle fair erspielt (nicht durch den glitch bekommen) und möchte das game jetzt einfach mal abhaken....

beim "boosten" könnte man wenigstens nebenbei noch fernsehen etc. und müsste sich nicht so sehr darauf konzentrieren möglichst gut zu sein...

werd jetzt mal die ps3 neu starten vielleicht find ich dann ja mal wieder ein spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eine Frage!

Wird das Spiel noch von vielen online gespielt?

Kann ich die 10.000 Kills noch schaffen, wenn ich es mir in den nächsten Wochen zulege?

Es besteht hier im Forum die Meinung, dass, weil Resistance 3 in Planung ist und die Server für R1 noch offen sind, dass die R2 Server noch lange on sind. Aber die 10.000 kills können uU sehr lange dauern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stimmt. Wenn man sich dahinter setzt, kriegt man die 10.000 Kills auf

jeden Fall hin... Ich bin auch nicht der übelste Pro, nach ner Woche

gings aber ganz gut...

Wenn man erstmal alle Maps, Waffen, Berserker usw. kennt, gehts

relativ gut...

Man muss sich auch immer weiter motivieren... Hab zB nach 33% der

Kills nen Monat Pause gemacht, was anderes gezockt, und jetzt die

nächsten 33% gemacht, fehlt nur noch das letzte drittel =)))

Versuch jetzt zB mit jeder Waffe die 100 Kills zusammenzukratzen...

Motivation ist alles... Und sind noch genug Leute online, wenn ich

mir ein paar Spezies mit 100.000+ Kills anschaue :emot-raise:

Greetings

Ingelwood

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...