Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

10.000 Kills in Competitive Multiplayer


Tigra

Recommended Posts

Bei diesen 10.000 Kills, die ohne Zweifel Wochen brauchen,

hab ich ne Frage, weil ich jeden Tag auf's Neue vergesse es zu probieren.

Wenn man mit dem 2. Kontroller einen Freund spielen läßt,

also im Splitt-Screen, zählen diese Kills dann zum gleichen Profil?

Hat das schon jemand versucht?

Weil es heisst ja dann "PSN" und "PSN(2)"...also zählt er die Kills zusammen?

Das wäre zumindest eine kleine Erleichterung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei diesen 10.000 Kills, die ohne Zweifel Wochen brauchen,

hab ich ne Frage, weil ich jeden Tag auf's Neue vergesse es zu probieren.

Wenn man mit dem 2. Kontroller einen Freund spielen läßt,

also im Splitt-Screen, zählen diese Kills dann zum gleichen Profil?

Hat das schon jemand versucht?

Weil es heisst ja dann "PSN" und "PSN(2)"...also zählt er die Kills zusammen?

Das wäre zumindest eine kleine Erleichterung.

Meines Wissens nach zählen die nicht mit dazu. Eigentlich sollten die Fortschritte des 2ten Spielers auch gespeichert werden, was -glaube ich- bisher nicht funktioniert hat. Die Kills/Pkt. sind im Grunde genommen ja für deinen Mitspieler da...wie gesagt, wenn sie mal gespeichert werden würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jop echt hammer da platin zu bekommen^^, dafür muste wirklich hammer lang zocken... story is alles leicht... coop dauert schon länger ( hab mit soldat voll lang gebraucht ) und wettkampf dauert übels laaange... daher finde ich platin bei resistance auch schwerer als bei cod5, bei cod5 is es wohl sehr schwer aber man hat dort in 2-3 tagen platin, im gegensatz zu re2 sind die trophäen leicht dauern aber jahre :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Resistance war ich beim Trophäen sammeln echt hinterher. Die Trophie "Specter Offizier" habe ich 14 Tage nach meiner 1. Resi 2-Trophie (Raserei) bekommen. Habe mit dem Sani bis Level 30 gezockt. Leider habe ich erst danach erfahren das es mit dem einen Trick zum "Punkte holen" gibt. :rolleyes:

P.s.: Bei CoD5 bekommt man die schon nach 2-3 Tagen? Booah, wie krass ist das denn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Resistance war ich beim Trophäen sammeln echt hinterher. Die Trophie "Specter Offizier" habe ich 14 Tage nach meiner 1. Resi 2-Trophie (Raserei) bekommen. Habe mit dem Sani bis Level 30 gezockt. Leider habe ich erst danach erfahren das es mit dem einen Trick zum "Punkte holen" gibt. :rolleyes:

P.s.: Bei CoD5 bekommt man die schon nach 2-3 Tagen? Booah, wie krass ist das denn.

ja man macht einfach nur die veteran missionen hat man in 2 tagen geschaft ;) jedes veteran level dauert so 1std... also brauch man ca 15std für alle veteran missionen... kann man gut an 2 tagen schaffen... und dann macht man am 3ten tag einfach die restlichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja man macht einfach nur die veteran missionen hat man in 2 tagen geschaft ;) jedes veteran level dauert so 1std... also brauch man ca 15std für alle veteran missionen... kann man gut an 2 tagen schaffen... und dann macht man am 3ten tag einfach die restlichen

Nicht schlecht. Naja, ich werde es mir trotzdem nicht holen und warte lieber auf den 6. Teil. Doch für alle anderen ist das jetzt natürlich eine klasse Info. Solltest du eventuell nochmal im CoD W@W Forum posten!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"daher finde ich platin bei resistance auch schwerer als bei cod5, bei cod5 is es wohl sehr schwer aber man hat dort in 2-3 tagen platin, im gegensatz zu re2 sind die trophäen leicht dauern aber jahre"

also ich muss sagen ich habe bei cod5 immer noch kein Platin:mad: und habe es seit dem release. Resistance 2 war ein spaziergang am tag 1500 kills im online modus man sollte halt immer 5-5 oder 10-10 spielen da macht man mehr kills in einer runde:biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, hab heute die letzte coop trophy geholt, nun werde ich auch mal die multiplayer trophys angreifen, 3 fehlen mir noch :D

mal abwarten wann ich fertig bin, hab ja schon ca. 500 kills + nen paar hundert die ich im nicht ranglisten gemacht habe weil ich zu spät bemerkt habe das es kien ranglisten spiel ist wenn man spiel suchen macht :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sagt mal, könnt ihr mir irgendwelche Tips/Tricks nennen, wie man im Wettkampfmodus die 10.000 Kills möglichst schnell erreicht? Ich bin in solchen Dingen nicht der beste, mache vielleicht durchschnittlich 10 Kills pro Runde ... da wird das ja noch eeeewig dauern, bis ich die 10.000 zusammen habe :-/

Oder muß ich einfach nur üben, üben, üben? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

findest du, daß Team Deathmatch besser geht als normales Deathmach? Ich bevorzuge irgendwie letzteres, hab das Gefühl, daß ich da mehr Kills bekomme :)

Habe grade mal erst ca. 600 Stück ... au weh, das wrd die am härtesten verdiente Platin bisher ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...