Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Asylum

ballabu1978

Recommended Posts

Geschrieben

ich bin hier am ausrasten!!

die szene heißt druckregelanschluss

wenn ich dann dieses vieh besiege sind da immer noch so viele gegner dass ich sterbe

önnt ihr mir tipps geben?

Geschrieben
ich bin hier am ausrasten!!

wenn ich dann dieses vieh besiege sind da immer noch so viele gegner dass ich sterbe

önnt ihr mir tipps geben?

äh halt immer wieder versuchen bis es klappt und nie aufgeben halt. schön viel kontern und ausweichen und solche sachen halt^^

Geschrieben

Ist zwar schon eine Weile her, aber ich glaube, Du meinst eine Stelle bereits realtiv weit hinten im Spiel. Musstest Du vorher in drei Räumen kleinere Gefechte austragen, um an die Wasserversorgung zu gelangen?

Ok, erst einmal stimmt´s natürlich was die anderen sagten: Nicht aufgeben :)

Was mir geholfen hat, war allerdings auch die Taktik zuerst die normalen Gegner zu erledigen und sich dann erst den Titanen vorzuknöpfen. Die normalen Gegner spawnen meine ich immer, wenn Du dem Titanen einmal ein Drittel Lebensenergie abgezogen hast (ich glaube, dann öffnet sich immer ein neues Tor). Wenn Du also zuerst den Titanen ganz platt machst, hast Du natürlich noch eine Unmenge Gegner vor Dir...

Also erste Welle wegmachen, dann Titan,

dann zweite Welle, dann wieder Titan

usw

Vielleicht schaffst Du es sogar, einmal auf das Vieh draufzuspringen, um etwas aufzuräumen...

Und wie gesagt: Die Stelle ist machbar. Ich habs auf schwer ohne Sonderkombinationen geschafft, weil ich damals noch nicht raffte, wie die gehen...

Geschrieben

Und genau die haben mir immer Probleme gemacht :D

Schockmethode hat ich nach 4 oder 5 Versuchen gepackt, aber Dschungelkampf ....

Das waren bestimmt 20 Versuche + :D

Naja, jetzt muss ich noch die Story auf Schwer schaffen und ich hab die Platin :)

Geschrieben
was ein elendes Scheiß-Game -.-

Ich weiss, jeder hat seine eigene Meinung, aber das kann ich ja mal gar nicht nachvollziehen?! :emot-raise:

Batman Arkham Asylum ist ja wohl eines der Besten Spiele überhaupt!

Vllt könnteste ja paar Gründe nennen, warum das deiner Meinung nach ein "elendes Scheiss-Game" ist?!

Geschrieben

Ich schließ mich da Pfennig_Ede an! Das Spiel gehört zu einem der besten, die ich bisher gespielt habe. Ich knobel mich grad durch die Herausforderungen. Klar ist das Spiel fordernd aber sowas mag ich :biggrin5: Da kann man Stolz auf Platin sein ;)

Geschrieben

glück nicht aber Pech^^

Hatte bei Shockmethode extrem einmal 50 Pkt zu wenig für 3 Sterne und das nach 40 Trys, da juckte es schon in den Fingern dem Pad das fliegen beizubringen:biggrin5:

Geschrieben
glück nicht aber Pech^^

Hatte bei Shockmethode extrem einmal 50 Pkt zu wenig für 3 Sterne und das nach 40 Trys, da juckte es schon in den Fingern dem Pad das fliegen beizubringen:biggrin5:

Das kenn ich.

Ist mir mehrere Male bei Dschungelkampf Extrem passiert. Am Ende dann immer 100 zuwenig oder so :D

Das hat mich auch extrem gefrustet :D

Geschrieben
was ein elendes Scheiß-Game -.-

Blasphemie!!!!!

Batman Arkham Asylum ist ja mal der Oberburner überhaupt.

Das erste Superhelden-Spiel das es schafft kein Lizenzmüll zu sein.

Absolut stylisches Gameplay besitzt, schön aussieht, eine klasse Atmosphäre vermittelt.

Und immernoch meine liebste Platin Trophy ist, das Spiel war nie langweilig.

Geschrieben

Habe so eben das Game durchgespielt.

Bin jetzt dabei die ganzen Rätsel zu lösen. Habe jetzt nach Joker schon knapp 50 rätsel gelöst.(fehlen nochmals 50)

Würde jetzt gerne wissen ob ich die playsi ausmachen kann, also ob die rätsel dann gespeichert sind.

Oder kann man irgendwo speichern?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...