Aggrognom Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 Schau nach einem Buch was aus dem Regal schaut, das ist in dem selben Raum
T:Mo Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 ich bin hier am ausrasten!! die szene heißt druckregelanschluss wenn ich dann dieses vieh besiege sind da immer noch so viele gegner dass ich sterbe önnt ihr mir tipps geben?
Decayn Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 ich bin hier am ausrasten!!die szene heißt druckregelanschluss wenn ich dann dieses vieh besiege sind da immer noch so viele gegner dass ich sterbe önnt ihr mir tipps geben? äh halt immer wieder versuchen bis es klappt und nie aufgeben halt. schön viel kontern und ausweichen und solche sachen halt^^
T:Mo Geschrieben 8. Juni 2011 Geschrieben 8. Juni 2011 ich habe es jetzt schon an die 40 mal versucht aber schaffe es einfach nicht.
xStyL0rx Geschrieben 8. Juni 2011 Geschrieben 8. Juni 2011 Nur Mut, Ich hab z.B. bei der Schockmethode (Extreme) auch ca. 30 Versuche gebraucht. Einfach immer wiederholen, irgendwann klappt das.
Heimschläfer Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 die szene heißt druckregelanschluss wenn ich dann dieses vieh besiege sind da immer noch so viele gegner dass ich sterbe Ist zwar schon eine Weile her, aber ich glaube, Du meinst eine Stelle bereits realtiv weit hinten im Spiel. Musstest Du vorher in drei Räumen kleinere Gefechte austragen, um an die Wasserversorgung zu gelangen? Ok, erst einmal stimmt´s natürlich was die anderen sagten: Nicht aufgeben Was mir geholfen hat, war allerdings auch die Taktik zuerst die normalen Gegner zu erledigen und sich dann erst den Titanen vorzuknöpfen. Die normalen Gegner spawnen meine ich immer, wenn Du dem Titanen einmal ein Drittel Lebensenergie abgezogen hast (ich glaube, dann öffnet sich immer ein neues Tor). Wenn Du also zuerst den Titanen ganz platt machst, hast Du natürlich noch eine Unmenge Gegner vor Dir... Also erste Welle wegmachen, dann Titan, dann zweite Welle, dann wieder Titan usw Vielleicht schaffst Du es sogar, einmal auf das Vieh draufzuspringen, um etwas aufzuräumen... Und wie gesagt: Die Stelle ist machbar. Ich habs auf schwer ohne Sonderkombinationen geschafft, weil ich damals noch nicht raffte, wie die gehen...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 Endlich alle Kampfherausforderungen geschafft und ich muss sagen, dass Dschungelkampf Extrem, viel viel schwieriger war als Schockmethode Extrem!
xStyL0rx Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 Ansichtssache ^^ Gerade die Titanen fand ich am einfachsten
Pfennig_Ede92 Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 Und genau die haben mir immer Probleme gemacht Schockmethode hat ich nach 4 oder 5 Versuchen gepackt, aber Dschungelkampf .... Das waren bestimmt 20 Versuche + Naja, jetzt muss ich noch die Story auf Schwer schaffen und ich hab die Platin
seppl289 Geschrieben 13. Juni 2011 Geschrieben 13. Juni 2011 hi, kurze frage für die trophäe Knacke Riddlers Rätsel sind ja nur die 2 gebisse an den fahrstuhl in der medizinabteilung verpassbar oder?
Aggrognom Geschrieben 14. Juni 2011 Geschrieben 14. Juni 2011 Jap das sollten die einzigsten sein, alle anderen kannst nachher noch holen
seppl289 Geschrieben 14. Juni 2011 Geschrieben 14. Juni 2011 Danke für die Antwort. Dann werd ich noch ein paar mal die Medizinabteilung absuchen müssen
Pfennig_Ede92 Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 was ein elendes Scheiß-Game -.- Ich weiss, jeder hat seine eigene Meinung, aber das kann ich ja mal gar nicht nachvollziehen?! :emot-raise: Batman Arkham Asylum ist ja wohl eines der Besten Spiele überhaupt! Vllt könnteste ja paar Gründe nennen, warum das deiner Meinung nach ein "elendes Scheiss-Game" ist?!
Blacksuit6 Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 Ich schließ mich da Pfennig_Ede an! Das Spiel gehört zu einem der besten, die ich bisher gespielt habe. Ich knobel mich grad durch die Herausforderungen. Klar ist das Spiel fordernd aber sowas mag ich Da kann man Stolz auf Platin sein
Heimschläfer Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 Signed Ich glaube, dass ist die Platin für die ich am härtesten schuften musste. Trotzdem fand ich das Spiel nie unfair, man brauchte kein Glück, es konnte sich alles erarbeitet werden.
Aggrognom Geschrieben 16. Juni 2011 Geschrieben 16. Juni 2011 glück nicht aber Pech^^ Hatte bei Shockmethode extrem einmal 50 Pkt zu wenig für 3 Sterne und das nach 40 Trys, da juckte es schon in den Fingern dem Pad das fliegen beizubringen:biggrin5:
Pfennig_Ede92 Geschrieben 16. Juni 2011 Geschrieben 16. Juni 2011 glück nicht aber Pech^^Hatte bei Shockmethode extrem einmal 50 Pkt zu wenig für 3 Sterne und das nach 40 Trys, da juckte es schon in den Fingern dem Pad das fliegen beizubringen:biggrin5: Das kenn ich. Ist mir mehrere Male bei Dschungelkampf Extrem passiert. Am Ende dann immer 100 zuwenig oder so Das hat mich auch extrem gefrustet
MartinPhoenix Geschrieben 16. Juni 2011 Geschrieben 16. Juni 2011 was ein elendes Scheiß-Game -.- Blasphemie!!!!! Batman Arkham Asylum ist ja mal der Oberburner überhaupt. Das erste Superhelden-Spiel das es schafft kein Lizenzmüll zu sein. Absolut stylisches Gameplay besitzt, schön aussieht, eine klasse Atmosphäre vermittelt. Und immernoch meine liebste Platin Trophy ist, das Spiel war nie langweilig.
Sm0Ke94 Geschrieben 19. Juni 2011 Geschrieben 19. Juni 2011 Habe so eben das Game durchgespielt. Bin jetzt dabei die ganzen Rätsel zu lösen. Habe jetzt nach Joker schon knapp 50 rätsel gelöst.(fehlen nochmals 50) Würde jetzt gerne wissen ob ich die playsi ausmachen kann, also ob die rätsel dann gespeichert sind. Oder kann man irgendwo speichern?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.