Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Asylum


ballabu1978

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Du bist zu voreingenommen und bringst nicht die jahrelange Fanbase mit, denn das rettet zumindest bei mir dem Spiel den Allerwertesten. Geschrieben hab ich "nicht schlecht". Wahre Freude sieht bei mir so aus wie im GoW III Thread;)

Also Fanbase ist zuviel gesagt, aber ich find die neuen Batmanfilme klasse und hab auch die alten alle gesehen und ab und zu ganz gerne MKvsDC mit ihm gespielt. Ueber ein tolles Spiel wuerd ich mich schon freuen, aber dass was ich bis jetzt gesehen hab find ich einfach nur drittklassig fuer ps3.

GAAAAAAAAANZ UNVOREINGENOMMEN.

Ich will Hitman und The Darkness 2 :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

not.

Batarang ist eine Waffe. Die Kinder könnten sich damit ja attackieren. :banghead:

Wenn das Spiel unter 20 Pfund kostet kaufe ich es mir!

Naja sagen wir mal 15 Pfund, dann kommts mit Versand usw auf knapp über 20 €, ich denk das geht dann :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit Batarang? Hm... da hab ich schon einige Ideen. Könnt ihr dann in der Zeitung lesen.

Zitat aus BILD:" PS3 Gamer Amok gelaufen mit Batarang. Ausser ihn selbst gibt es keine Verletzten!":knife:

Oder so: PS3 Gamer ging mit einem Batarang bewaffnet im Zirkus amok und killte alle Clowns. Seine Aussage zu Urteile war er der suche nach dem Joker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den Multiplayer wurde jetzt der Joker angekündigt. Als kostenlosen DLC sthet er direkt bei Verkaufsbeginn bereit. Diese schöne Nachricht hat aber auch eine versteckte nicht so schöne Nachricht. Weitere Charaktere werden folgen, aber bestimmt nicht umsonst.

Im Singleplayer wird nur Batman spielbar sein.

(quelle: play3)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ach so würd ich das nicht sagen! nicht jeder kann die gleiche meinung vertretten .. ausserdem sagen die ja nicht einfach das z.b. noby noby boy gut is sondern präsentieren scenen aus dem spiel und infos bla bla.. am ende kommt dann das fazit ... ja ich bin ein game one fanboy und stolz drauf :biggrin5::biggrin5::cool::cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...