Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Asylum

ballabu1978

Recommended Posts

Geschrieben
nunja, ich hatte von den anderen gehört, das die net so doll sind. da is der batman etwas dicklich.

was? der ist doch nicht dicklich! der ist männlich! :D

ich würde mir immer ne eigene meinung dazu bilden bevor ich mir ein urteil darüber erlaube. hab the dark knight gesehen und fand nur den joker gut. den rest fand ich iwie naja mittelmäßig bis schlecht.

Geschrieben

ja genau dann kannst dich richtig schön austoben :D

aber so fand ich batmans rückkehr auch von der atmo am besten und schauspieler waren alle richtig gut gesetzt. kann ich nur empfehlen. also da gehts um catwoman und den pinguin.

Geschrieben

Also ich fand die alten Streifen genauso klasse wie die neuen. An den Neuen gefällt mir die ernste Tonlage, das war nach den grausamen Teilen 3 und 4 auch bitter nötig. Und die ersten beiden Teile sprudeln einfach nur so vor Tim Burtons Charme. Alleine "Batmans Rückkehr" ist ganz großes Kino.

Geschrieben
was? der ist doch nicht dicklich! der ist männlich! :D

ich würde mir immer ne eigene meinung dazu bilden bevor ich mir ein urteil darüber erlaube. hab the dark knight gesehen und fand nur den joker gut. den rest fand ich iwie naja mittelmäßig bis schlecht.

Also ich fand die alten Streifen genauso klasse wie die neuen. An den Neuen gefällt mir die ernste Tonlage, das war nach den grausamen Teilen 3 und 4 auch bitter nötig. Und die ersten beiden Teile sprudeln einfach nur so vor Tim Burtons Charme. Alleine "Batmans Rückkehr" ist ganz großes Kino.

Ich persönlich finde aber die ersten Batman-Verfilmungen auch sehr kitschig, mit Ausnahme von Batman (Teil 1) mit Michael Keaton (Jack Nicholson als Joker -> einfach genial). Dieser Teil war schon traumhaft aber alles was danach kam fand ich nicht so berauschend.

Batmans Rückkehr, Batman Forever und Batman & Robin (mit Arnold Schwarzenegger als Mr. Freeze -> Oberkitsch) fand ich alle total daneben.

Erst ab Batman Begins (von einem genialen Christopher Nolan) bin ich wieder Batman-Fan geworden. Einfach atemberaubende, düstere Atmosphäre. Und mit The Dark Knight hat der Nolan noch eins draufgelegt. Mit einem Joker, von einem legendären Heath Ledger dargestellt, besser kann es keiner machen, möge er in Frieden ruhen!!!

Ich freue mich jetzt schon sehr auf die Fortsetzung, Christopher Nolans Werke finde ich persönlich einfach super.

Geschrieben
Okay, auf schwer geht es grade so. Gewöhne mich langsam an die Steuerung, aber diese Gift-Frau ist ja übelst schwer.

Stimmt, da war ich ja der Meinung, daß sie (Poison Ivy) am schwersten zu schaffen ist. Die ist sogar schwerer als der Joker am Schluß. Bei ihr mußt du aber nur auf den Rhythmus achten. Man kann vorher schon erkennen, wo die Pflanzen hoch kommen, dann kannst du entsprechend weghüpfen. An der Stelle bin ich sowieso immer hin und her gehüpft. Und immer fleißig Batarang werfen. Wie ein Weltmeister sogar :biggrin5:

Geschrieben

will au was melden! :D also ich fand im film Joker auch spitze!, ich muss sagen, joker war ein guter spiele, so wie ichs gelesen hab meiner meinung ein guter mensch, der leider starb, er war ja passend für die rolle weil er wirklich auch nen schaden hatte, hatte der eig drogen genommen? weiß ncihmehr? aber sogut hätte wohl niemand die roller gemacht ..

Geschrieben
will au was melden! :D also ich fand im film Joker auch spitze!, ich muss sagen, joker war ein guter spiele, so wie ichs gelesen hab meiner meinung ein guter mensch, der leider starb, er war ja passend für die rolle weil er wirklich auch nen schaden hatte, hatte der eig drogen genommen? weiß ncihmehr? aber sogut hätte wohl niemand die roller gemacht ..

Ja soweit ich weiß, ist er an einer Überdosis gestorben.

Edit:

Am 22. Januar 2008 wurde Ledger tot in seinem New Yorker Appartement aufgefunden. Die Polizei schloss ein Fremdverschulden aus und prüfte die Möglichkeit des Todes durch eine Überdosis von verschreibungspflichtigen Tabletten, die neben seinem Bett gefunden wurden. Eine am Folgetag durchgeführte Autopsie lieferte zunächst keine schlüssigen Hinweise. Das später veröffentlichte Ergebnis der toxikologischen Laboruntersuchung ergab, dass der Schauspieler an den verstärkenden Wechselwirkungen durch die missbräuchliche Einnahme von mehreren Schmerz- und Beruhigungsmitteln starb
Geschrieben
Ja soweit ich weiß, ist er an einer Überdosis gestorben.

Edit:

hm ich finds schade das zu lesen, ich war wirklich richtig begeistert von dem film, undeben vorallem von seiner rolle, schade :/ frage mich was er hatte

Geschrieben
Okay, auf schwer geht es grade so. Gewöhne mich langsam an die Steuerung, aber diese Gift-Frau ist ja übelst schwer.

tu einfach immer baterangs ohne zielen werfen. meistens öffnet sie dann auc ihr auge und das ist dann auch ein kritischer treffer.

Geschrieben
wie killt man killer crock? :D batarangs oder da einfach abhauen?? ich kapier den kampd nich^^

Wenn er auf dich zurennt, einen Baterang werfen und weiter gehen. Wenn der boden wackelt einfach rennen. Besiegen als solches kannste ihn nicht. Nur von dir fernhalten. Kümmer dich dann einfach weiter um die Mission.

Geschrieben
Wenn er auf dich zurennt, einen Baterang werfen und weiter gehen. Wenn der boden wackelt einfach rennen. Besiegen als solches kannste ihn nicht. Nur von dir fernhalten. Kümmer dich dann einfach weiter um die Mission.

aso danke euch beiden^^, es stand ja immer dran aber irgendwie wirft der den nur gegen sein schiwenbein :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...