Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure lustigsten/besten Onlinemomente!

SG1-Atlantis

Recommended Posts

Geschrieben
Kleinkind geh wieder zum Kindergarten und lern dich zu benehmen wie es normale Menschen tun. ^^

Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk

Nanana... Sag mir mal bitte, wo ich mich nicht benommen habe :emot-raise:

Geschrieben
Nanana... Sag mir mal bitte, wo ich mich nicht benommen habe :emot-raise:

Hahaha witzig schau deinen Post an und dort ist deine Antwort.

Geschrieben

Stanislav, wer im Forum so Sachen erzählt und sich dann auch noch in solche Widersprüche verstrickt so wie du muss halt damit rechnen, dass er die ein oder andere Salve zurück bekommt. Steh drüber, sitz es aus und überleg dir in Zukunft zwei mal wie du deine Geschichten etwas glaubhafter ausschmückst ;)

Geschrieben
Stanislav, wer im Forum so Sachen erzählt und sich dann auch noch in solche Widersprüche verstrickt so wie du muss halt damit rechnen, dass er die ein oder andere Salve zurück bekommt. Steh drüber, sitz es aus und überleg dir in Zukunft zwei mal wie du deine Geschichten etwas glaubhafter ausschmückst ;)

Es gibt auch Leute die so normal sind, dass man sofort aufhört zu nerven. Und als ob keiner von euch schon mal gelogen hat.

Geschrieben
Es gibt auch Leute die so normal sind, dass man sofort aufhört zu nerven. Und als ob keiner von euch schon mal gelogen hat.

Naja wenigstens gibst du es zu dass du gelogen hast ist doch schon mal was Wert.

Trotzdem... Is doch logisch dass man damit erst mal aufgezogen wird, würde dir dann bei deinem Kumpels auch Tagelang passieren oder?

Hat nichts mit kindisch zu tun sondern Humor

Geschrieben
Naja wenigstens gibst du es zu dass du gelogen hast ist doch schon mal was Wert.

Trotzdem... Is doch logisch dass man damit erst mal aufgezogen wird, würde dir dann bei deinem Kumpels auch Tagelang passieren oder?

Hat nichts mit kindisch zu tun sondern Humor

Konmt darauf an..

Geschrieben
Konmt darauf an..

Sorry Stanislav aber da musst du durch, gelogen hat bestimmt jeder schon mal aber nicht um mit falschen Leistungen zu prahlen und sich wichtig zu machen.

Ich will dich damit nicht angreifen (standartmäßig will ich hier eh niemanden angreifen außer man kommt mir blöd) aber für so was hab ich einfach kein Verständnis.

Aber wenn du bereust und es nicht mehr vorkommt verzeih ich dir vielleicht :D

Geschrieben

http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/battlereport/show/4/428269713238904448/270498013/

Mit den Statistiken wurde ich nachher von dem besten im Gegnerteam als Hacker bezeichnet. :biggrin5::biggrin5:

Hab dem auch erstmal zurück geschrieben, dass ich es schön finde, dass er meine Fähigkeiten mit einem Hacker vergleicht. :biggrin5:

Gut, ich stand 24-0 bis ich ganz hässlich von einem gegnerischen Panzer zerbombt wurde, obwohl der noch weiß auf der Karte war. Da kann man schon mal auf den Gedanken "Godmode" oder "Wallhack" kommen, aber jeder weiß wie die ACW-R abgeht (vor allem mit Mündungsbremse + Kurzgriff) und die Gegner waren wirklich Ostergeschenke, man musste sie suchen und einpacken. :biggrin5:

Naja, ich fand es amüsant. :smile:

Geschrieben
http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/battlereport/show/4/428269713238904448/270498013/

Mit den Statistiken wurde ich nachher von dem besten im Gegnerteam als Hacker bezeichnet. :biggrin5::biggrin5:

Hab dem auch erstmal zurück geschrieben, dass ich es schön finde, dass er meine Fähigkeiten mit einem Hacker vergleicht. :biggrin5:

Gut, ich stand 24-0 bis ich ganz hässlich von einem gegnerischen Panzer zerbombt wurde, obwohl der noch weiß auf der Karte war. Da kann man schon mal auf den Gedanken "Godmode" oder "Wallhack" kommen, aber jeder weiß wie die ACW-R abgeht (vor allem mit Mündungsbremse + Kurzgriff) und die Gegner waren wirklich Ostergeschenke, man musste sie suchen und einpacken. :biggrin5:

Pahahaaa die Leute haben sie nicht mehr alle, ehrlich... Wegen ner guten runde haben die nix besseres zu tun als einem sinnlos auf die Nüsse zu gehen und einen Hacker zu nennen vor allem ist 30/5 doch absolut nicht im utopischen Bereich.

Ich habe auf ps4 auf zavod einen gesehen der hatte 60/0 der muss ja zugespamt worden sein :D

Ich hatte auch schon einige gute Runden die sich in deinem Rahmen bewegen aber Hacker wurd ich bisher noch nicht genannt.

Bloß Camper weil ich mal als Pionier auf dem Dach gelandet bin, auf schanghai da kam ein Kampfheli, schwebte über dem Dach und ich packte die sraw raus, holte ihn down und bekam ne Nachricht: scheiss Camper (er flog nur Heli und war 100% die ganze zeit am Heli campen) er musste dann nochmal Nichtsnutz hinterher mailen weil er ja sooo sauer war das ich ihn weggemacht hab.... :D

Geschrieben
Gut, ich stand 24-0 bis ich ganz hässlich von einem gegnerischen Panzer zerbombt wurde
vor allem ist 30/5 doch absolut nicht im utopischen Bereich.

Ich habe auf ps4 auf zavod einen gesehen der hatte 60/0 der muss ja zugespamt worden sein

Ich hab von Spielern gehört, die schaffen 101:1 :biggrin5: Die verstecken das aber gut, denn auf bf4stats.com wird eine 19er Killstreak angegeben als Bestleistung :xd::'>

PS: Ich bin bei 49 :deal2::cool2:

Geschrieben
Ich hab von Spielern gehört, die schaffen 101:1 :biggrin5: Die verstecken das aber gut, denn auf bf4stats.com wird eine 19er Killstreak angegeben als Bestleistung :xd::'>

Hahahaaa ich Hau mich weg!

Also meine beste war 35 aber einer davon wurde komischerweise nicht gezählt somit 34, also streak.

Geschrieben

Ich verstehe die Leute nicht, die sofort mit dem Wort "Hacker" daherkommen... vor allem auf Konsolen. :facepalm:

Mir ist das auch schon passiert. Wir waren zu fünft auf einem TDM Server. Das Gegnerteam war leer, da dachten sich 3 Stück (alle trugen dasselbe Clankürzel) "gehen wir mal ins Gegnerteam und machen die Noobs platt".

Das Ende vom Lied war, dass wir zwei die drei Heinis ordentlich vermöbelt haben. Kurz vor ihrem Ragequit bekam ich dann auch eine Nachricht mit dem Betreff "Hacker". Das mir höchstwahrscheinlich der Netcode in dieser Runde zugespielt hat, daran wurde nicht gedacht...erstmal schön auf heulend auf den Boden werfen und "Hacker" rumschreien. :facepalm:

Geschrieben
Ich verstehe die Leute nicht, die sofort mit dem Wort "Hacker" daherkommen... vor allem auf Konsolen. :facepalm:

Mir ist das auch schon passiert. Wir waren zu fünft auf einem TDM Server. Das Gegnerteam war leer, da dachten sich 3 Stück (alle trugen dasselbe Clankürzel) "gehen wir mal ins Gegnerteam und machen die Noobs platt".

Das Ende vom Lied war, dass wir zwei die drei Heinis ordentlich vermöbelt haben. Kurz vor ihrem Ragequit bekam ich dann auch eine Nachricht mit dem Betreff "Hacker". Das mir höchstwahrscheinlich der Netcode in dieser Runde zugespielt hat, daran wurde nicht gedacht...erstmal schön auf heulend auf den Boden werfen und "Hacker" rumschreien. :facepalm:

Genau das mein ich einfach nur lächerlich... Und wegen sowas den Leuten auf die Nüsse gehen... So ein Unsinn....

Geschrieben

Jetzt fangt bitte nicht schon wieder damit an. Er hat glaube ich schon grnug sein Fett weg bekmmen ;)

Geschrieben

Jetzt fangt bitte nicht schon wieder damit an. Er hat glaube ich schon grnug sein Fett weg bekmmen ;)

´Tschuldigung, ok ;)

Geschrieben

Heute gings gut ab. Ich wurde sogar ziemlich oft revivt. Aber nicht von meinem Squad. Auf Floodzone hatte ich nen 20er streak. Leider starb ich dann doch, jedoch kann ich auf dem Battlereport den Streak nirgendwo rauslesen, also hoffe ich doch, dass ihr mir das glaubt!

FLOOD ZONE:

http://battlelog.battlefield.com/bf4/battlereport/show/4/430091163826654464/279480790/

LAGGING DAMN

http://battlelog.battlefield.com/bf4/battlereport/show/4/430080609078742272/279480790/

Geschrieben
33:1 auf Spind bei 30iger Killstreak getötet leider wird aber nur Killstreak 20 angezeigt komisch..

Ob da was wares dran ist :D;)

Wurdest du denn reanimiert? Vllt deswegen nur bis 21 gezählt worden ?

Geschrieben
Ob da was wares dran ist :D;)

Wurdest du denn reanimiert? Vllt deswegen nur bis 21 gezählt worden ?

Kannst bei meinen Berichten schauen und ne 1x Tod und nicht reanimiert bin nach dem 30. Kill von C4 hoch gejagt worden und dann noch 3 Kills gemacht..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...