stadt-kind Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Gleich nach meinem ersten Kill mit dem Schwebepanzer ist mir Folgendes passiert:BF4 Final Stand: WTF-Moment mit dem neuen Schwebepanzer - YouTube Hätte ich nicht versucht, da wieder wegzukommen, wäre ich da wohl noch länger hängengeblieben. Was für ein Gefährt! Ein Glück, dass sie den DLC so lang nicht veröffentlicht haben, weil sie den ja Fehlerfrei machen wollten. Man sieht, es hat ne Menge gebracht. Es gibt noch so viele Fehler... In deinem Video hattest du ja noch nicht die tolle Tarnung drauf...
sk8 Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 Hier mal ein "lustiger"(oder doch eher trauriger) Online-Moment aus dem Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/forum/threadview/2955064786568367513/
duc-748S Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 Hier mal ein "lustiger"(oder doch eher trauriger) Online-Moment aus dem Battlelog:http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/forum/threadview/2955064786568367513/ Das ist schon heftig ... oder er ist nen Troll? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk
stadt-kind Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 Hier mal ein "lustiger"(oder doch eher trauriger) Online-Moment aus dem Battlelog:http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/forum/threadview/2955064786568367513/ Die gibts im nächsten Premium Battlepack. Sehr lustig.
sk8 Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 Das ist schon heftig ... oder er ist nen Troll? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Leider kein Troll. Habe seine Stats in meinem Post auch kurz analysiert...
AresRog Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 Es gibt Runden, da frage ich mich wie ich MVP werden konnte - und das auch noch mit so nem Abstand. Dabei hatte ich nie den Eindruck, dass der Gegner oder mein Team herumgammelt. Es war richtig anstrengend und mir kams so vor, als wäre ich ständig gestorben. http://battlelog.battlefield.com/bf4/battlereport/show/4/535387120611439616/279480790/ Es war übrigens Hardcore. Der Report sagt fälschlicherweise doch wirklich es wäre Normal gewesen - nur in Normal läuft man nicht mit ner DMR herum
Toxic-Reaction Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 Das ist schon heftig ... oder er ist nen Troll? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Pahahaaa so ist es wenn cod Spieler nach bf kommen und von vorneherein zu blöd sind ein Loch in den Schnee zu pissen... Battlefield ist aber auch kompliziert und so viel umfangreicher als andere Ego Shooter man man man....
AresRog Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 Hier mal ein "lustiger"(oder doch eher trauriger) Online-Moment aus dem Battlelog:http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/forum/threadview/2955064786568367513/ Also ich bin nicht wirklich überrascht. War ja klar! Wobei ich zugeben muss, dass ich in BF3 auch erst die ganzen Gadgets und Funktionen und Klassen gelernt habe, als es in Aufträgen verlangt wurde (zB für die QBU-88). Zu meiner Verteidigung war das allerdings mein erstes Battlefield. Daher wäre es doch eine viel sinnvollere Idee, wenn die ganzen Klassen ihre Waffen nur durch Aufträge freischalten können - so wird jeder dazu erzogen sich mit dem Spiel auseinander zu setzen, damit dieser die Waffe, die er will benutzen kann. Und ich spreche vom Einbauen in die Vanilla-Version und nicht erst durch DLCs.
Toxic-Reaction Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 Also ich bin nicht wirklich überrascht. War ja klar! Wobei ich zugeben muss, dass ich in BF3 auch erst die ganzen Gadgets und Funktionen und Klassen gelernt habe, als es in Aufträgen verlangt wurde (zB für die QBU-88). Zu meiner Verteidigung war das allerdings mein erstes Battlefield. Daher wäre es doch eine viel sinnvollere Idee, wenn die ganzen Klassen ihre Waffen nur durch Aufträge freischalten können - so wird jeder dazu erzogen sich mit dem Spiel auseinander zu setzen, damit dieser die Waffe, die er will benutzen kann. Und ich spreche vom Einbauen in die Vanilla-Version und nicht erst durch DLCs. Anscheinend ist echt erst ein erzwungenes online tutorial nötig damit manche es begreifen... Naja vielleicht ist es auch sein erstes bf gewesen... Aber selbst wenn, über 100h Spielzeit und sich nur gefragt wofür R1 da ist?! Das schaut man doch dann mal nach irgendwann
AresRog Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 Anscheinend ist echt erst ein erzwungenes online tutorial nötig damit manche es begreifen... Naja vielleicht ist es auch sein erstes bf gewesen... Aber selbst wenn, über 100h Spielzeit und sich nur gefragt wofür R1 da ist?! Das schaut man doch dann mal nach irgendwann Besonders im Normal-Modus ist das spotten für einen selber auch recht nützlich, damit man versteckte Gegner auch leichter orten kann. In Hardcore macht es fast schon keinen Sinn es zu tun, aber mir hat dann das Audio-Feedback von meinem Soldaten geholfen:"Enemy-Douchebag spotted!" Aber wie gesagt. Ein Pflicht Tutorial bringt auch wieder nichts. Es muss in einem Auftrag sein und eine Belohnung dafür rausspringen. interessanterweise hatte ich vor dem Release von BF4 die Idee, dass man Waffen/Gadgets und vor allem Ränge durch Assignments freischalten müsste. Da 1. gute Waffen schwieriger zu bekommen sein sollen, 2. verglichen mit jetzt und BF3 die Ränge ein besseres Zeichen der Fähigkeiten darstellen würden und jetzt kommt der 3. Punkt dazu: damit die Spieler sich mit den einzelnen Funktionen des Spiels auseinandersetzen müssen. Eine erstrebenswerte Belohnung natürlich vorausgesetzt.
TheEnd Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 Hier mal ein "lustiger"(oder doch eher trauriger) Online-Moment aus dem Battlelog:http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/forum/threadview/2955064786568367513/ Vorgestern wurde ich im PSN dasselbe gefragt. Seine Vermutung war, dass man Spotting-Ribbons durch das T-UGS bekommt. Die Frage kam übrigens nachdem er eine halbe Stunde lang auf Metro den Aufklärer gespielt hat. ...nur in Normal läuft man nicht mit ner DMR herum Sicher? Leider kein Troll. Habe seine Stats in meinem Post auch kurz analysiert... Dann ist seine beste Klasse auch noch der Aufklärer. Nur gut, dass die nun das C4 haben und somit ihrer eigentlichen Aufgabe gar nicht mehr hinterherkommen... in BF3 wurde wenigstens hin und wieder mal etwas von Aufklärern markiert.
Karpfen Geschrieben 23. November 2014 Geschrieben 23. November 2014 Habe gerade einen mit nem Eiszapfen abgestochen. Wo findet man den eigentlich sonst noch? Meinen habe ich bei C auf Whiteout gefunden.
Das Phantom Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 Gestern ein Headshot-Multikill. Zwar eher glücklich, aber dennoch cool:) [url=https://www.youtube.com/watch?v=wzDZUJa9Xmo][PS4] Battlefield 4 Multiplayer - Doppelter Kopftreffer [Deutsch][HD] - YouTube[/url]
Mangogeschmack Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 Ob das für ein Top Plays von bigMooney06 reicht? Ich hab's jedenfalls mal versucht... [url=https://www.youtube.com/watch?v=RXO7NpZ4O_I]Battlefield 4: 2 RPGs, 2 Helis - 5 Kills! - YouTube[/url] ...ansonsten hätte ich nur dafür nicht schon wieder ein Video hochgeladen. Ich sammle eigentlich wieder mehr Clips für ein längeres Video. P.S.: Nicht ein Hitmarker mit der PDW gegen den Fallschirmspringer, oh Mann. Was für ein Reinfall! Aber was solls, die beiden Helis danach haben mich darüber hinweggetröstet.
Starrk Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 Ich stehe hinter einem Aufklärer, der gerade C4 vor sich positioniert. Da er mich nicht bemerkt hat, habe ich mir überlegt, wie ich ihn töten könnte, also warf ich eine Blendgranate und das C4 explodierte... Das war mein erster Kil mit einer Blendgranate! Weitere folgen! (hoffentlich :'>)
Necrid83 Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 Im Haus verstecken ist nicht drin! :biggrin5: [url=https://www.youtube.com/watch?v=ivpf19PZEOY]Lucky Triple-Roadkill - YouTube[/url]
Toxic-Reaction Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 Im Haus verstecken ist nicht drin! :biggrin5: Hey cooler Background Sound der selbe wie in meinem vid ich glaub das ist auch der beste Track den Share Factory bietet Der levkov eignet sich auch besser zum überfahren als zum abschießen
Necrid83 Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 Gestern ein Headshot-Multikill. Zwar eher glücklich, aber dennoch cool:) Ob das für ein Top Plays von bigMooney06 reicht? Ich hab's jedenfalls mal versucht... Battlefield 4: 2 RPGs, 2 Helis - 5 Kills! - YouTube ...ansonsten hätte ich nur dafür nicht schon wieder ein Video hochgeladen. Ich sammle eigentlich wieder mehr Clips für ein längeres Video. P.S.: Nicht ein Hitmarker mit der PDW gegen den Fallschirmspringer, oh Mann. Was für ein Reinfall! Aber was solls, die beiden Helis danach haben mich darüber hinweggetröstet. Haben mir beide sehr gut gefallen und deswegen auch Likes dagelassen! Vorheriger Post um 17:46 Post hinzugefügt um 17:49 Hey cooler Background Sound der selbe wie in meinem vid ich glaub das ist auch der beste Track den Share Factory bietet Der levkov eignet sich auch besser zum überfahren als zum abschießen Hundertprozentig! So viele Roadkills habe ich noch mit bisher keinem Fahrzeug gemacht. In der Runde die bei dem Clip gespielt wurde, waren es insgesamt 6 oder 7 Stück. :'>
PsychoDevil Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 Im Haus verstecken ist nicht drin! :biggrin5: Wozu Blend, Rauch oder sonstige Granten wie RPG's.. mit einem Schwebe Panzer öffnet man die Häuser! :'> Tolles Video!!!!
TheEnd Geschrieben 2. Januar 2015 Geschrieben 2. Januar 2015 Soeben habe ich das für mich anfangs unmöglich gehaltene geschafft und die Jet Fighter Medal erspielt. http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/battlereport/show/32/551046835739776448/205401416/
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.