Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure lustigsten/besten Onlinemomente!

SG1-Atlantis

Recommended Posts

Geschrieben
Sich die Bombe schnappen ist eine Sache, eine andere ist es, diese auch abzuliefern während man deutlich auf dem Radar markiert ist.

Nicht die Bombe aus Vernichtung, der Bomber aus dem China Rising DLC! ;)

Bomber delivery hab ich 2x.

Ich meinte die Medaille, nicht das Ribbon.

Geschrieben
Und ich schaffs nichtmal in den Bomber rein weil alle drauf geiern:facepalm:

Wenn du unbedigt da rein willst, stell dich auch davor und halte 4eck gedrückt ;) So schnell schafft es keiner 4eck zu drücken, wie du drin bist :D

Geschrieben

Mein bisher bester Moment in 20 Stunden Spielzeit:

Hab gestern eine Runde Vernichtung auf Paracel Storm gespielt, jedenfalls sitz ich grad mit einer Sniper(CS-LR4) auf dem beifahrer sitz vom Spähubschrauber und seh einen gegner in einer der Aussichtstürme die an den Stränden sind. Ich geb dem doch aus puren glück ein Headshot auf 150 Meter, klar ist nichts besonderes aber ich hab mich in dem moment hart gefeiert:biggrin5:

Geschrieben
Mein bisher bester Moment in 20 Stunden Spielzeit:

Hab gestern eine Runde Vernichtung auf Paracel Storm gespielt, jedenfalls sitz ich grad mit einer Sniper(CS-LR4) auf dem beifahrer sitz vom Spähubschrauber und seh einen gegner in einer der Aussichtstürme die an den Stränden sind. Ich geb dem doch aus puren glück ein Headshot auf 150 Meter, klar ist nichts besonderes aber ich hab mich in dem moment hart gefeiert:biggrin5:

Wenn der Heli sich grad bewegt hat, dann darfst du das auf alle Fälle feiern - auch wenns nur pures Glück war, es bleibt bemerkenswert.

Ich hatte auch mal einen geilen Moment:

Eroberung Hainan-Resort. Zum Anfang der Runde spawne ich gleich im Jet und Versuch den gegnerischen Heli zu zerstören. Bei meinem Glück schaff ich das nicht und dreh um. Beim Umdrehen sehe ich, wie der Heli brennt und explodiert und (wahrscheinlich) der Pilot rausgesprungen ist und es sich am Dach vom Hotel gemütlich machen will. Ich holz auf ihn zu und kurz nachdem er den FAllschirm aufgemacht hat. - ZACK - Roadkill mitn Jet ca. 5 Meter überm Dach aus einer Kurve raus :xd::'>

Geschrieben

Mein bester Online Moment in BF4:

Ich habe eine Runde Eroberung gespielt und das Spiel ist nicht abgestürzt. Das war der bisher tollste Moment. Denn es war so unglaublich zu sehen das es tatsächlich möglich ist, das ein Spiel nicht abkackt.

Hab noch feuchte Hände.

Geschrieben

Meine besten Momente hatte ich gestern und ja, vorhin auch.

Also, gestern während einer Runde Eroberung (groß) auf Zavod 311 stand ich auf einem der hohen Gebäude und will gerade eine Granate nach unten werfen. Im selben Moment eiert von hinten ein Heli heran, etwa auf Kopfhöhe an mir vorbei. Ich war ja gerade noch in der Wurfbewegung, sodass meine Granate direkt im Heli landet, diesen zerstört und mir auch noch 'nen Multikill bescheert^^

Diese Szene war mein Highlight bisher:D

Und heute wars auch nicht übel, als ich mit einem Magazin (30 Schuss) gleich 6 Kills hinbekommen hab. Hainan-Resort (Vorherrschaft). War gerade bei einer unserer Flaggen, hatte auch schon 2 Gegner erledigt, da kamen gleich noch 4 die Treppe rauf. Und ja, hab sie alle erwischt:)

Geschrieben

Als ich gestern auf Zavod 311 Eroberung gespielt hab ist mir was lustiges passiert.

Ich hab den Scout Heli repariert und ausversehen eine M2 Slam drangeklebt und dann vergesssen die wieder abzunehmen:biggrin5:

Jedenfalls bin ich dann natürlich irgendwann abgeschossen worden und beim absturz ist der Heli fast auf einen Gegner gefallen, bin dann raus als der Heli aufn boden geklatscht ist. Der gegner wurde dann von der Explosion gekillt als der Heli mit der Slam explodiert ist und ich hab den Kill dafür bekommen wegen der Slam:biggrin5:

Geschrieben
Wie viele kills hastn du schon mitn Bomber?

Er hat 465 Kills seit seinem letzten Update auf bf4stats.com.

@stadt-kind: Schon ne ordentliche Anzahl! :) Wie bist du denn auf so viele Kills gekommen?

Ich habe das davor sitzen und warten gleich nach dem vollenden der Aufträge beendet. War mir einfach zu blöd, da es immer mind. 5-6 Spieler waren die auch darauf geierten.

Geschrieben

Ich habe das davor sitzen und warten gleich nach dem vollenden der Aufträge beendet. War mir einfach zu blöd, da es immer mind. 5-6 Spieler waren die auch darauf geierten.

Anstatt mal Flaggen einzunehmen oder dergleichen warten die also lieber vor einer Blechkiste um in den Bomber zu kommen? :facepalm:

Geschrieben
Anstatt mal Flaggen einzunehmen oder dergleichen warten die also lieber vor einer Blechkiste um in den Bomber zu kommen? :facepalm:

Zumindest war es immer das gewesen was ich auf -ich glaube- Guilin Gipfel gesehen habe. Auf anderen lief es aber ähnlich ab. Von daher ist die Map jetzt nicht ausschlaggebend.

Edit: Die ersten paar Rnd. auf den CR-Maps hatte ich ja noch gehofft die Kills im normalen Spiel zu bekommen. Da mir aber das erwähnte "davor rumschimmeln" zu sehr auf die Nüsse ging, habe ich diese Kills dann mit´m Kollegen geboostet. Habe einfach keine Lust nur wegen den paar Kills die man da dann evtl. machen "könnte" immer nur an dieser Flagge zu schimmeln. Bin halt ein Objective-Player... :D ...und muss mich ums Ziel kümmern: den Sieg! :)

Geschrieben
Zumindest war es immer das gewesen was ich auf -ich glaube- Guilin Gipfel gesehen habe.

Auch wieder eine der wunderbaren Entscheidungen von DICE, dass man nur über den Container in den Bomber kommt. Die Möglichkeit direkt darin zu spawnen (wie in BF3 beim Dropship/Gunship) war wohl zu viel verlangt. :emot-what:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...