Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure lustigsten/besten Onlinemomente!

SG1-Atlantis

Recommended Posts

Geschrieben

Habs leider jetzt erst seit Freitag aber gestern lag ich auf der Map Morgendämmerung rum und snipte ein paar böse Jungs weg, da fällt mir plötzlich iwas vom Himmel auf den Kopf und tötet mich.

Hat mich an die Kiste aus den CoD Teilen erinnert aber keine Ahnung was mich da tötete... :lol:

Geschrieben
Habs leider jetzt erst seit Freitag aber gestern lag ich auf der Map Morgendämmerung rum und snipte ein paar böse Jungs weg, da fällt mir plötzlich iwas vom Himmel auf den Kopf und tötet mich.

Hat mich an die Kiste aus den CoD Teilen erinnert aber keine Ahnung was mich da tötete... :lol:

Da hat dir wohl der Commander eine Versorgungskiste auf den Kopf fallen lassen. :biggrin5:

Geschrieben

Das heißt, da hat mich ein Spieler gesehen und dachte da befehlige ich so ein Ding mal hin oder was genau sind diese Kisten...?

Hab noch keinerlei Gadget oder Funktion gesehen bei der soetwas möglich ist :D

Geschrieben
Das heißt, da hat mich ein Spieler gesehen und dachte da befehlige ich so ein Ding mal hin oder was genau sind diese Kisten...?

Das kann nur der Commander ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Geschrieben

Wie duc schon sagte, war das der Commander. Der kann einen Versorgungsabwurf liefern. Diese große Kiste, tötet dann Spieler, wenn sie genau auf einen drauf fällt.

Geschrieben

am WE in einer Runde TDM auf der Map Hainan-Resort 9 Leute gemessert. Hainan eignet sich super für die 20 Melee Ribbons die ich noch brauch. Renn' da immer im Kreis und messer die Sniper. Normalerweise krieg ich 4 oder 5, aber 9 waren persönlicher Rekord. Da kam dann auch die ein oder andere Hassmail ;)

Dann auf TDM Flutgebiet auch schön im Kreis gerannt und C4 an die Sniperplätze verteilt. Irgendwann hab ich es dann hochgehen lassen und hatte ein 4er Multikill.

Sowas ist mir auch noch nie passiert.

Geschrieben

Es gibt dafür aber auch eigene Server, wo nur Messern erlaubt ist. Hab so die 50 Melee Ribbons fürn Gold Auftrag in kürzester Zeit bekommen. Und es hat sogar richtig Spaß gemacht. Vor allem dann immer, wenn ein ganzer Haufen beider Teams aufeinanderstößt. Da kommts dann schonmal öfter vor, dass die Messeranimation startet und man denkt es ist vorbei aber dann doch noch ein Teammember dich rettet. ^^

Geschrieben
Wahrscheinlich sogar noch mit purer Absicht

Und womit? Mit Recht!

Ich schmeiß die Kisten auch immer nur an den Rand zu den Snipern.

Es gibt dafür aber auch eigene Server, wo nur Messern erlaubt ist. Hab so die 50 Melee Ribbons fürn Gold Auftrag in kürzester Zeit bekommen. Und es hat sogar richtig Spaß gemacht. Vor allem dann immer, wenn ein ganzer Haufen beider Teams aufeinanderstößt. Da kommts dann schonmal öfter vor, dass die Messeranimation startet und man denkt es ist vorbei aber dann doch noch ein Teammember dich rettet. ^^

Schick mal den Link zu dem Server bei dem das wirklich funktioniert.

Wollte auch schon öfter auf so ein und das erste was ich sehe und höre sind Kills mit der Bulldog etc..

Geschrieben

@moscha

Also ich zock auf der PS4 und da musst einfach bei Serversuche "knife" eingeben. Dann kommen doch einige Server daher. Die meisten sind halt leer. Und ja, manchmal wenn man dann einen betritt, merkt man gleich, dass sich keiner an die Regeln hält.

Am besten ist halt, wenn man am Abend/ in der Nacht zockt, wo die meisten Kiddies schon schlafen, dann findet man schnell gute Server. Vor allem Domination ist zu empfehlen, da man da im Gegensatz zu TDM gleich bei seinen Squadleuten spawnen kann. Geht auch gut für Sekundärwaffen, für die ganzen Goldaufträge, die man ab Level 100 freischaltet. :)

Geschrieben
@moscha

Also ich zock auf der PS4 und da musst einfach bei Serversuche "knife" eingeben. Dann kommen doch einige Server daher. Die meisten sind halt leer. Und ja, manchmal wenn man dann einen betritt, merkt man gleich, dass sich keiner an die Regeln hält.

Am besten ist halt, wenn man am Abend/ in der Nacht zockt, wo die meisten Kiddies schon schlafen, dann findet man schnell gute Server. Vor allem Domination ist zu empfehlen, da man da im Gegensatz zu TDM gleich bei seinen Squadleuten spawnen kann. Geht auch gut für Sekundärwaffen, für die ganzen Goldaufträge, die man ab Level 100 freischaltet. :)

Ja hab ich schon paar mal probiert gehabt,

aber ich bin noch nichtmal gespawnt, da wurden die ersten Leute schon mit Karabinern und Sturmgewehren weggemäht. Da bin ich dann immer gleich runter wieder

Geschrieben
Ja hab ich schon paar mal probiert gehabt,

aber ich bin noch nichtmal gespawnt, da wurden die ersten Leute schon mit Karabinern und Sturmgewehren weggemäht. Da bin ich dann immer gleich runter wieder

immer schauen, wer admin des servers ist und nur raufjoinen wenn der da ist ansonsten kannst es inne tonne treten

Geschrieben
immer schauen, wer admin des servers ist und nur raufjoinen wenn der da ist ansonsten kannst es inne tonne treten

Wie kann ich das denn vorher sehen, ob der drauf ist?

Geschrieben
Wie kann ich das denn vorher sehen, ob der drauf ist?

wenn du im server browser bist auf den server gehen und dreieck drücken

mit x joinst du rein auf dreieck hast du dann alle daten

maprotation, wer oben ist und und und

links steht dann recht mittig unten dann, wem der server gehört und dann musst diesen namen nur noch abgleichen mit denen, die auf dem server derzeit sind

Geschrieben
wenn du im server browser bist auf den server gehen und dreieck drücken

mit x joinst du rein auf dreieck hast du dann alle daten

maprotation, wer oben ist und und und

links steht dann recht mittig unten dann, wem der server gehört und dann musst diesen namen nur noch abgleichen mit denen, die auf dem server derzeit sind

Danke.

400 Stunden das Spiel gespielt und das nicht gewusst :banghead:

Geschrieben

Ich habe es doch tatsächlich geschafft eine DICE-Erkennungsmarke zu ergattern.

Hätte nicht gedacht, dass ich das schaffe, als ich festgestellt habe, dass einer mit der Marke auf meinem Server war.

Hat aber irgendwie doch geklappt :D

Geschrieben
Heute bei Trägerangriff: ich mache eine M-COM-Station auf dem Träger scharf, sterbe, spawne im Boot und...

...bekomme einen Service Star für Rush! WTF? Egal, 25.000 geschenkte Punkte. :xd::'>

Die M-Coms zählen zum Rush; auch bei Trägerangriff. Wenn du die Kiste zweimal scharf machst, bekommst du auch ein M-Com Attacker Ribbon.

Geschrieben

Danke für die Aufklärung. Ich dachte, das wäre mal wieder ein Bug.

Wie damals, als du noch auf der PS3 BF4 gespielt hast und ich während einer Fahrt im Panzer Punke für scharfgemachte und gesprengte M-COMs bekam, falls du dich noch daran erinnern kannst. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...