TheEnd Geschrieben 10. August 2014 Geschrieben 10. August 2014 P.S.: Mit abgeworfenem Ballast spielt es sich einfach besser. Richtig befreiend, danke. Ach ja, im Allgemeinen Multiplayer Thread meine Posts ganz feige löschen lassen, anstatt darauf einzugehen und hier wieder provozieren. Sehr süß. Übrigens: Nicht du hast uns abgeworfen, sondern wir haben dir, den ach so tollen Mangogeschmack, den Rücken gekehrt. Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied. Außerdem spricht es wieder Bände über dich, dass du andere (gute) Mitspieler als Balast ansiehst.
Mangogeschmack Geschrieben 10. August 2014 Geschrieben 10. August 2014 Du warst überhaupt nicht gemeint, aber gut. Verfolgungswahn ist eine ernste Sache. Am besten wäre es, wenn du meine Beiträge einfach ignorierst. Schaffst du das (wenn du nicht antwortest, warst du erfolgreich und bist auf einem guten Weg)? Falls du dennoch etwas von mir willst (obwohl du dich doch von mir getrennt hast? Komisch), melde dich per privater Nachricht. Das ist nicht der Spam-Thread hier. Da ich Offtopic absolut nicht ausstehen kann, folgt jetzt noch ein Bild von einem meiner Mitspieler vor ein paar Tagen (TDM auf Flutgebiet): Ein echter Geheimtipp für alle Fans des Mörsers! Dieses Versteck findet so schnell kein Gegner. :'>
moscha Geschrieben 10. August 2014 Geschrieben 10. August 2014 Ach ja, im Allgemeinen Multiplayer Thread meine Posts ganz feige löschen lassen, anstatt darauf einzugehen und hier wieder provozieren. Sehr süß. Übrigens: Nicht du hast uns abgeworfen, sondern wir haben dir, den ach so tollen Mangogeschmack, den Rücken gekehrt. Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied. Außerdem spricht es wieder Bände über dich, dass du andere (gute) Mitspieler als Balast ansiehst. Haha nein, er hat die wirklich löschen lassen? Ob er sich wieder beim Admin ausgeheult hat, dass alle gegen ihn sind, der Thread nur dazu dient um ihn fertig zu machen und es eigentlich besser wäre den zu schließen?!?
SG1-Atlantis Geschrieben 12. August 2014 Autor Geschrieben 12. August 2014 Da ich Offtopic absolut nicht ausstehen kann, folgt jetzt noch ein Bild von einem meiner Mitspieler vor ein paar Tagen (TDM auf Flutgebiet): Ein echter Geheimtipp für alle Fans des Mörsers! Dieses Versteck findet so schnell kein Gegner. :'> auf Flutgebiet bringt mörsern so gut wie nichts
jarko Geschrieben 12. August 2014 Geschrieben 12. August 2014 auf Flutgebiet bringt mörsern so gut wie nichts mörsern bringt allgemein in dem spiel irgendwie nix.
TheEnd Geschrieben 12. August 2014 Geschrieben 12. August 2014 mörsern bringt allgemein in dem spiel irgendwie nix. Bei Rush auf den Dragon's Teeth Maps schon. Im Allgemeinen ist der Mörser perfekt um Gegner von M-Coms fernzuhalten und sie so daran zu hindern die Bombe zu legen/zu entschärfen.
jarko Geschrieben 12. August 2014 Geschrieben 12. August 2014 Bei Rush auf den Dragon's Teeth Maps schon. Im Allgemeinen ist der Mörser perfekt um Gegner von M-Coms fernzuhalten und sie so daran zu hindern die Bombe zu legen/zu entschärfen. um das ding spielen zu können,muss mann aber auch ne gewisse mentalität mitbringen,finde ich. dieses fernab von allem im gebüsch sitzen und auf den monitor starren,ist einfach nicht mein ding. ich hab mich da die letzten tage wirklich mal dran probiert,aber nach kürzster zeit vergeht mir da die lust dran.
TheEnd Geschrieben 12. August 2014 Geschrieben 12. August 2014 um das ding spielen zu können,muss mann aber auch ne gewisse mentalität mitbringen,finde ich. dieses fernab von allem im gebüsch sitzen und auf den monitor starren,ist einfach nicht mein ding. ich hab mich da die letzten tage wirklich mal dran probiert,aber nach kürzster zeit vergeht mir da die lust dran. Naja, als einer der sonst nur Metro spielt und sich dort mit allerlei Problemen rumschlagen muss, ist es ganz entspannend nach Feierabend gemütlich mit Mörser und Schmusetuch in der Ecke zu liegen.
jarko Geschrieben 12. August 2014 Geschrieben 12. August 2014 Naja, als einer der sonst nur Metro spielt und sich dort mit allerlei Problemen rumschlagen muss, ist es ganz entspannend nach Feierabend gemütlich mit Mörser und Schmusetuch in der Ecke zu liegen. metro ist ja auch so ne sache.. die map kann ich auch nur höchstens 1mal spielen und danach hab ich von dem stumpfsinnig gedöns genug. naja vielleicht probier ichs demnächst auch mal mit schmusedecke und dann klappts eventuell mit dem mörser(vielleicht auch mit dem rawr).
TheEnd Geschrieben 12. August 2014 Geschrieben 12. August 2014 metro ist ja auch so ne sache.. die map kann ich auch nur höchstens 1mal spielen und danach hab ich von dem stumpfsinnig gedöns genug. naja vielleicht probier ichs demnächst auch mal mit schmusedecke und dann klappts eventuell mit dem mörser(vielleicht auch mit dem rawr). So stumpfsinnig ist Metro gar nicht. Wer stumpfsinnig an die Front rennt verliert. Es gewinnt das Team, welches clever auf seine Flanken achtet. Genau daran scheitert es meistens. Eine Schmusedecke hilft in jeder Lebenslage.
RaZor-FTW Geschrieben 12. August 2014 Geschrieben 12. August 2014 So stumpfsinnig ist Metro gar nicht. Wer stumpfsinnig an die Front rennt verliert. Es gewinnt das Team, welches clever auf seine Flanken achtet. Genau daran scheitert es meistens. Eine Schmusedecke hilft in jeder Lebenslage. Flanken bei Metro, das passt irgendwie net, ich spiel net oft Metro aber wenn dann campen alle immer an der selben stelle und es geht weder vorwärts noch rückwärts irgendwas. Wenn ich das öfter als 2 mal hintereinander spiele knall ich mit dem Kopf aufn Tisch weil ich eingeschlafen bin:biggrin5: Anscheinend sind die glitches bei Metro wohl gepatcht worden zumindest im CTE, also wohl bald auch bei uns im normalen Spiel^^
TheEnd Geschrieben 13. August 2014 Geschrieben 13. August 2014 Flanken bei Metro, das passt irgendwie net, ich spiel net oft Metro aber wenn dann campen alle immer an der selben stelle und es geht weder vorwärts noch rückwärts irgendwas. Wenn ich das öfter als 2 mal hintereinander spiele knall ich mit dem Kopf aufn Tisch weil ich eingeschlafen bin:biggrin5:Anscheinend sind die glitches bei Metro wohl gepatcht worden zumindest im CTE, also wohl bald auch bei uns im normalen Spiel^^ Das denken sich wohl auch die meisten meiner Teamkameraden. "Flanken? Nie was von gehört."...2 Minuten später hast du das halbe Gegnerteam im Rücken und wieder 3 Minuten später bist du im Rape. Dabei ist das alles keine große Kunst. An jeder Stelle der Map gibt es nur drei Stellen, welche durchgehend verteidigt werden müssen (Eroberung klein). Für die meisten ist das aber wohl schon zu viel. Glitcher habe ich auf Metro auch schon ewig nicht mehr gesehen. Anscheinend haben sie es wirklich mal geschafft, die Glitches zu entfernen. Hat aber auch lange genug gedauert.
Toxic-Reaction Geschrieben 13. August 2014 Geschrieben 13. August 2014 So stumpfsinnig ist Metro gar nicht. Wer stumpfsinnig an die Front rennt verliert. Es gewinnt das Team, welches clever auf seine Flanken achtet. Genau daran scheitert es meistens. Eine Schmusedecke hilft in jeder Lebenslage. Auf Eroberung groß schon da gewinnt wer im RU Team ist. So entscheidet sich das in 90% der Fälle schon am Anfang der Runde...
SG1-Atlantis Geschrieben 13. August 2014 Autor Geschrieben 13. August 2014 Auf Eroberung groß schon da gewinnt wer im RU Team ist. So entscheidet sich das in 90% der Fälle schon am Anfang der Runde... die Ru Seite gewinnt nicht immer wenn das Team koorddiniert spielt, kann man das Ru Team schnell zurück drängen finds aber immer noch lustig, das der gleiche Fehler aus BF3 immer noch da ist, dass das Ru Team sehr schnell die B Flagge erreicht hat
Toxic-Reaction Geschrieben 13. August 2014 Geschrieben 13. August 2014 die Ru Seite gewinnt nicht immerwenn das Team koorddiniert spielt, kann man das Ru Team schnell zurück drängen finds aber immer noch lustig, das der gleiche Fehler aus BF3 immer noch da ist, dass das Ru Team sehr schnell die B Flagge erreicht hat Ich weiß deswegen ja etwa 90%... Da müssen die Russen aber schon entweder sehr unterlegen sein oder einen Durchgang extrem vernachlässigen. Davon ab spielt das Team so gut wie nie koordiniert.
jarko Geschrieben 13. August 2014 Geschrieben 13. August 2014 So stumpfsinnig ist Metro gar nicht. Wer stumpfsinnig an die Front rennt verliert. Es gewinnt das Team, welches clever auf seine Flanken achtet. Genau daran scheitert es meistens. Eine Schmusedecke hilft in jeder Lebenslage. sorry aber metro ist stumpfsinnig... da läuft jedes spiel nach dem selben schema ab,das von flagge B granaten,m320 usw richtung flagge C gespammt werden. die map ist halt definitiv nicht für so viele spieler geeignet,deshalb entsteht da auch kein spielfluss. deine idee mit den "auf seine flanken achten" ist schon richtig,aber was bringt das bitte bei 3möglichkeiten um zu flagge B zu kommen? da stehen an jedem weg gut 10gegner und knallen einen weg,sobald mann nur ansatzweise in sichtfeld ist.. wenn sowas nicht stumpfsinnig ist,was dann? das diese map die lieblingsmap der fans sein soll,kann ich auch ganz ehrlich überhaupt nicht verstehen.
SG1-Atlantis Geschrieben 13. August 2014 Autor Geschrieben 13. August 2014 sorry aber metro ist stumpfsinnig... da läuft jedes spiel nach dem selben schema ab,das von flagge B granaten,m320 usw richtung flagge C gespammt werden. die map ist halt definitiv nicht für so viele spieler geeignet,deshalb entsteht da auch kein spielfluss.deine idee mit den "auf seine flanken achten" ist schon richtig,aber was bringt das bitte bei 3möglichkeiten um zu flagge B zu kommen? da stehen an jedem weg gut 10gegner und knallen einen weg,sobald mann nur ansatzweise in sichtfeld ist.. wenn sowas nicht stumpfsinnig ist,was dann? das diese map die lieblingsmap der fans sein soll,kann ich auch ganz ehrlich überhaupt nicht verstehen. 5 Wege die 2 Rolltreppen, der Seitengang rechts, der Seitengang links und die Fahrstühle die man jetzt auch benutzen kann
jarko Geschrieben 13. August 2014 Geschrieben 13. August 2014 5 Wege die 2 Rolltreppen, der Seitengang rechts, der Seitengang links und die Fahrstühle die man jetzt auch benutzen kann die fahrstühle und der kleine neue seitengang sind für mich keine wirklichen alternativen,da mann dort noch mehr auf dem präsentierteller sitzt als bei den 3 alten wegen.
TheEnd Geschrieben 13. August 2014 Geschrieben 13. August 2014 sorry aber metro ist stumpfsinnig... da läuft jedes spiel nach dem selben schema ab,das von flagge B granaten,m320 usw richtung flagge C gespammt werden. die map ist halt definitiv nicht für so viele spieler geeignet,deshalb entsteht da auch kein spielfluss.deine idee mit den "auf seine flanken achten" ist schon richtig,aber was bringt das bitte bei 3möglichkeiten um zu flagge B zu kommen? da stehen an jedem weg gut 10gegner und knallen einen weg,sobald mann nur ansatzweise in sichtfeld ist.. wenn sowas nicht stumpfsinnig ist,was dann? das diese map die lieblingsmap der fans sein soll,kann ich auch ganz ehrlich überhaupt nicht verstehen. Ich bin (wie geschrieben von Eroberung klein)ausgegangen. Mit 64 Mann würde ich mir die Map auch nur geben um Brandgranaten und M320 hochzuspielen.
Das Phantom Geschrieben 13. August 2014 Geschrieben 13. August 2014 das diese map die lieblingsmap der fans sein soll,kann ich auch ganz ehrlich überhaupt nicht verstehen. Wenn man mal überlegt, wie die Map in BF3 noch gespielt wurde, dann schon. Metro war ja auch eine meiner Lieblingskarten und fast der einzige Grund, warum ich SA überhaupt gekauft hab. Wie sich das jetzt aber nun entwickelt hat, muss ich die Map auch nicht mehr haben.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.