Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure lustigsten/besten Onlinemomente!

SG1-Atlantis

Recommended Posts

Geschrieben

Meine besten online Momente waren mitunter jeder einzelne Kill mit der blendgranate, jedes mal ein Lacher Wert. Letztes we erst eine auf den Himmel konzentrierte AA gesprengt und danach einen Pionier der auf dem Dach gammelte und mich vorher 2 mal mit der acw killte umso befriedigender war der kill :D

Geschrieben

So, als neu ausgezeichneter Versorgungssoldatexperte, meiner ersten Ammo Medal und einem 5-Fach V40 Mini Kill verabschiede ich mich in eine (vermutlich) Battlefield freie Woche. Ab heute zocke ich erstmal Thief :drool5:

Haut rinn!!

Geschrieben
So, als neu ausgezeichneter Versorgungssoldatexperte, meiner ersten Ammo Medal und einem 5-Fach V40 Mini Kill verabschiede ich mich in eine (vermutlich) Battlefield freie Woche. Ab heute zocke ich erstmal Thief :drool5:

Haut rinn!!

Hoffe du hast mehr Spaß an thief als mein Kollege der hat es gleich wieder zurück geschickt xD

Bis dann

Geschrieben
Meine besten online Momente waren mitunter jeder einzelne Kill mit der blendgranate, jedes mal ein Lacher Wert. Letztes we erst eine auf den Himmel konzentrierte AA gesprengt und danach einen Pionier der auf dem Dach gammelte und mich vorher 2 mal mit der acw killte umso befriedigender war der kill :D

Wo bleibt das versprochene Video? :J:

Geschrieben
Gerade auf Firestorm habe ich den anderen Jetpiloten geroadkillt, als er aus seinem Jet gesprungen ist. Das kommt davon, wenn man per Schleudersitz einem Tod entgehen will. :D

Genau das ist mir auf Firestorm in BF3 auch passiert. Ich will wen abschießen, steuer nach oben, damit ich nicht abstürze und bekomm dann nen Roadkill :biggrin5:

Geschrieben

Ja, nicht übel. Wenn meine letzten Autritte in Eroberung nicht sooo erfolgreich waren (hab reine Panzerrunden gespielt), so hatte ich wenigstens auch so einen ähnlichen Treffer, wie ihn Sk8 hatte.

Bei mir war es allerdings ein Jet. Hab ihn schon ziemlich weit entfernt rumeiern sehen. Erst flog er recht zentral auf mich zu, beschoss mich aber nicht. Drehte dann leicht nach rechts ab. Hab die ganze Zeit nur beobachtet. Dann ausgerichtet, draufgehalten und BÄM! Weg war er^^

Mein Highlight zuletzt:D

Geschrieben
Ja, nicht übel. Wenn meine letzten Autritte in Eroberung nicht sooo erfolgreich waren (hab reine Panzerrunden gespielt), so hatte ich wenigstens auch so einen ähnlichen Treffer, wie ihn Sk8 hatte.

Bei mir war es allerdings ein Jet. Hab ihn schon ziemlich weit entfernt rumeiern sehen. Erst flog er recht zentral auf mich zu, beschoss mich aber nicht. Drehte dann leicht nach rechts ab. Hab die ganze Zeit nur beobachtet. Dann ausgerichtet, draufgehalten und BÄM! Weg war er^^

Mein Highlight zuletzt:D

Mit dem Panzer hatte ich auch schon einige glückliche Treffer, ein Jet war auch schon dabei. Was oft sehr lustig war waren eher grob abgeschätzte Kopfschüsse auf Gegner die kaum zu sehen waren oder eben garnicht mehr (in Bergen hinter Baumkronen oder hinter Büschen), jedes mal gefeiert. War ja auch eher "mehr" Glück als können :D auf lancang damm war mal ein schöner dabei... Hach ja, die treibspiegel ammo ist da schon manchmal ganz lustig :)

Geschrieben

Ich liebe diese Levolution-Sprengfallen auf Golmud Railway...:biggrin5:

Double Kill und zwei Fahrzeuge zerstört, obwohl ich nur den einen Panzer gesehen habe.:skep:

[url=

]
[/url]
Geschrieben
Ich liebe diese Levolution-Sprengfallen auf Golmud Railway...:biggrin5:

Double Kill und zwei Fahrzeuge zerstört, obwohl ich nur den einen Panzer gesehen habe.:skep:

Golmud Railway scheint wohl dein neues Seine Überquerung zu sein. :biggrin5:

...oder ist es Zufall, dass du nur Videos von dieser Map hoch lädst?

Geschrieben
Golmud Railway scheint wohl dein neues Seine Überquerung zu sein. :biggrin5:

...oder ist es Zufall, dass du nur Videos von dieser Map hoch lädst?

Die macht mir am meisten Spaß und daher spiele ich sie am häufigsten. Bei den anderen Maps kommen mir die Tank vs. Tank kämpfe zu kurz. Wenn man dann nur auf die Infanterie losgeht wollen die sich nach einer Weile alle mit ihren MBT-LAWs rächen und das macht im Tank keinen Spaß wenn man keinen funktionierenden Abwehrmechanismus hat.

Geschrieben
Die macht mir am meisten Spaß und daher spiele ich sie am häufigsten. Bei den anderen Maps kommen mir die Tank vs. Tank kämpfe zu kurz. Wenn man dann nur auf die Infanterie losgeht wollen die sich nach einer Weile alle mit ihren MBT-LAWs rächen und das macht im Tank keinen Spaß wenn man keinen funktionierenden Abwehrmechanismus hat.

Seit dem letzten Patch funktioniert der doch, oder nicht? Ich hab gestern oder vorgestern mit jemandem zusammen gespielt und der meinte, dass seine Law vom Aktivschutz "entschärft" wurde.

Geschrieben

Was mir an der Karte gefällt sind die weiten Flächen. Auf engen Karten wie Zavod fahre ich nur sehr ungern Panzer, da dort hinter jeder Ecke jemand mit C4 lauert. Dies hast du auf diesen Karten glücklicherweise nicht.

Firestorm sollte dir doch dann gefallen, oder? Wenn du dich am Rand aufhälst hast du dort auch zum Großteil Panzerkämpfe.

Seit dem letzten Patch funktioniert der doch, oder nicht? Ich hab gestern oder vorgestern mit jemandem zusammen gespielt und der meinte, dass seine Law vom Aktivschutz "entschärft" wurde.

Das Problem ist, dass die MBT LAW nicht nur einen Schuß besitzt und gleich mehrere Pioniere auf dich los gehen. Da bringt dir der einmalige Aktivschutz auch nicht viel. Bis der sich wieder aufgeladen hat bist du meist schon am brennen.

Geschrieben

Dachte ich zunächst auch als wir zusammen gespielt hatten und meine LAW von dem einen Tank abgewehrt wurde. Aber die letzten Tage habe ich mehrfach wieder LAWs im Tank gefressen trotz aktiviertem APS.

Was mir an der Karte gefällt sind die weiten Flächen. Auf engen Karten wie Zavod fahre ich nur sehr ungern Panzer, da dort hinter jeder Ecke jemand mit C4 lauert. Dies hast du auf diesen Karten glücklicherweise nicht.

Firestorm sollte dir doch dann gefallen, oder? Wenn du dich am Rand aufhälst hast du dort auch zum Großteil Panzerkämpfe.

Ja Firestorm macht auch Spaß aber man hat streckenweise wenig Deckung. Außerdem bevorzuge ich hier die RU-Seite weil der M1 des US-Teams einfach der schlechteste Tank im ganzen Spiel ist. Das Teil ist eine Katastrophe.:facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...