Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure lustigsten/besten Onlinemomente!

SG1-Atlantis

Recommended Posts

Geschrieben
Aber ist die UCAV dort nicht mit dem Airburst ausgerüstet? Wie gesagt, habe noch nie damit gespielt und aus diesem Grund habe ich auch keinen Plan wofür dieser "Zusatz" ist. :D

Ah... :banghead:

Ja, klar... Damit kann man doch auch schießen :redface:

Geschrieben
Ah... :banghead:

Ja, klar... Damit kann man doch auch schießen :redface:

Alles klar! Dann habe ich -durch dich- ja schon meine Anleitung für die Nutzung. Muss ich heute auch mal testen. :D

Geschrieben
Alles klar! Dann habe ich -durch dich- ja schon meine Anleitung für die Nutzung. Muss ich heute auch mal testen. :D

Ich weiß aber nicht wie man schießt, sollte aber wohl auf der PS4 mit der R2 Taste gehen :D

Geschrieben
Airbust ist aber eine Art Granatenwerfer...

Was im Video gezeigt wird, ist die UCAV oder irre ich mich?

Granatwerfer ist das falsche Wort. :biggrin5:

Mit dem Airburst hast du die Möglichkeit die Kampfdrohne explodieren zu lassen. Ohne ist ist dies ja nur möglich, indem du irgendwo reinfliegst. ;)

Mein bester Moment gestern und irgendwie auch das erste Mal dass ich es nicht verplant habe aufzunehmen...:facepalm:

Nicht schlecht. :biggrin5:

Eine Aufnahme einer kompletten Runde würde mich mal von dir interessieren. :smile:

Geschrieben
Granatwerfer ist das falsche Wort. :biggrin5:

Mit dem Airburst hast du die Möglichkeit die Kampfdrohne explodieren zu lassen. Ohne ist ist dies ja nur möglich, indem du irgendwo reinfliegst. ;)

Nicht schlecht. :biggrin5:

Eine Aufnahme einer kompletten Runde würde mich mal von dir interessieren. :smile:

Ich habe vorhin nur an die Waffe vom Versorger gedacht ;)

Geschrieben
Die Kampfdrohne ist ja auch vom Versorger...oder was meinst du?

Ich habe an die Waffe XM25 Airburst vom Versorger gedacht und nicht an die UCAV (Kampfdrohne), die mit Airburst "schießen" kann.

Verständlicher?

Geschrieben
Ich habe an die Waffe XM25 Airburst vom Versorger gedacht und nicht an die UCAV (Kampfdrohne), die mit Airburst "schießen" kann.

Verständlicher?

Aaaaaaaaaaah, jetzt verstehe ich. :biggrin5:

Allerdings ist der XM25 doch von Haus aus ein Airburst, auch ohne Erweiterung.

Geschrieben
Aaaaaaaaaaah, jetzt verstehe ich. :biggrin5:

Allerdings ist der XM25 doch von Haus aus ein Airburst, auch ohne Erweiterung.

Ja und da ich nur was von Airburst gelesen habe, habe ich direkt an die gedacht ohne zu überlegen, dass die Kampfdrohne damit "schießen" kann. :cool2:

Geschrieben

Erste Runde auf Metro mein Team und ich rennen von der A zu B Flagge ca. dreiviertel des Weges zurückgelegt um zu gucken ob unten an der Rolltreppe schon Gegner sind schieß ich mit dem M320 LVG eine Granate runter und Multi Kill 6 Leute.:biggrin5:

Dann auf Firestorm zwei Helis mit Tank runter geschossen, der erste war ca. 50 Meter weg damit keine große Kunst ihn abschießen zwei geschenkte Kills dann wurde ich mit C4 geholt.

Neu gespawnt im Tank fahr los seh den Heli ca. 200 bis 250 Meter weg schieß auf gut Glück treff auch und Kampfunfähig es war ein Transport Heli.

Da trifft man mal über so eine Distanz und dann ist es nicht mal ein Kill.

:me-gusta:

Geschrieben
Erste Runde auf Metro mein Team und ich rennen von der A zu B Flagge ca. dreiviertel des Weges zurückgelegt um zu gucken ob unten an der Rolltreppe schon Gegner sind schiss ich mit dem M320 LVG eine Granate runter und Multi Kill 6 Leute.:biggrin5:

Dann auf Firestorm zwei Helis mit Tank runter geschossen, der erste war ca. 50 Meter weg damit keine große Kunst ihn abschießen zwei geschenkte Kills dann wurde ich mit C4 geholt.

Neu gespawnt im Tank fahr los seh den Heli ca. 200 bis 250 Meter weg schiss auf gut Glück treff auch und Kampfunfähig es war ein Transport Heli.

Da trifft man mal über so eine Distanz und dann ist es nicht mal ein Kill.

:me-gusta:

Schiss :D:J:

Seit wann kann man so weit scheißen :D:xd::'>

Du meinst wohl eher schieß/schießen ;)

*ich weiß, dass du Schwierigkeiten mit dem korrekten schreiben hast*

Geschrieben
Schiss :D:J:

Seit wann kann man so weit scheißen :D:xd::'>

Du meinst wohl eher schieß/schießen ;)

*ich weiß, dass du Schwierigkeiten mit dem korrekten schreiben hast*

Schiss, Da muss ich selber Lachen. :smilielol5:

*keine Ding ich nehm das mit Humor*

Geschrieben
Erste Runde auf Metro mein Team und ich rennen von der A zu B Flagge ca. dreiviertel des Weges zurückgelegt um zu gucken ob unten an der Rolltreppe schon Gegner sind schieß ich mit dem M320 LVG eine Granate runter und Multi Kill 6 Leute.:biggrin5:

Hatte gestern zum Release zwei komplette Rotationen gespielt und in der zweiten Runde Metro ist mir was ähnliches passiert: hab bei C den MGL32 aufgenommen und bin Richtung B gelaufen. Dann kam mir ein ganzer Squad entgegen... den Rest kannste dir denken :biggrin5:

Geschrieben

Ich finde es immer wieder lustig, wenn man gerade dabei ist einen Kammeraden wieder zu beleben und weil man ja freundlich ist, lädt man den Defi ja auch noch auf, da stürmt ein Gegner um die Ecke und befördert einen ins Jenseits, aber er selbst fällt auch um :biggrin5:

Geschrieben
Hatte gestern zum Release zwei komplette Rotationen gespielt und in der zweiten Runde Metro ist mir was ähnliches passiert: hab bei C den MGL32 aufgenommen und bin Richtung B gelaufen. Dann kam mir ein ganzer Squad entgegen... den Rest kannste dir denken :biggrin5:

Etwas ähnliches hatte ich gestern auch ... nur mit dem M320 LVG. Alle flitzen sie am Start der Runde zu A, nur ich war der einzige der gleiche weiter direkt zu B ist. Ich komme bei der hinteren Rolltreppe an und feuere einmal den M320 ... Boom Triple-Kill. Es wird nachgeladen...und ich feuere nochmal ... Boom nochmal ein Triple. :xd::'>

Das Teil ist so ultra noobig, aber was soll man machen. :J:

Geschrieben

Bei Eroberung auf Firestorm habe ich vorhin im Kampfjet meinen bisher besten Rundenstart in BF4 hingelegt. Innerhalb von etwa 90 Sekunden habe ich vier Fahrzeuge zerstört - den feindlichen Kampfjet, einen MBT, den Kampfheli (mit zwei Mann an Bord) und am Schluss den Transportheli (da saß aber leider nur einer drin). Die Runde lief wie gesagt noch keine zwei Minuten, da hatte ich schon 5:0. Das war auf jeden Fall eine Aktion für ein TOP PLAYS-Video auf YouTube, weil die Kills alle aneinandergereiht waren mit nur wenigen Sekunden dazwischen. Leider spiele ich noch auf der PS3 ohne Aufnahmemöglichkeit. :(

Bei Rush als Verteidiger auf Metro (im ersten Bereich draußen) habe ich gestern auch noch einen kuriosen Kill mit der V40 MINI gemacht. Ich habe eine Kampfdrohne genau auf zwei Gegner zugesteuert und neben ihnen explodieren lassen, gestorben ist dabei aber nur einer. Zwei, drei Sekunden später bekam ich dann noch einen Kill mit der V40 MINI, obwohl ich die RGO IMPACT dabei hatte. Der getötete Gegner muss wohl gerade dabei gewesen sein, eine Granate zu werfen, die dann seinen Teamkollegen getötet hat. Sowas habe ich zuletzt in BF3 erlebt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...